Nein, ich befinde mich einfach nur an der Kante des Blocks.
Beiträge von Blue
-
-
Nein. Er meint, dass alle Transaktionen, die dann über den Shop getätigt werden über ein externes Part-Konto laufen.
Als Beispiel: Ich kaufe an meinem Shop 1 Diamant für 300 an und auf meinem Part-Konto befinden sich 3000 auf meinem normalen Konto (/money) befinden sich jedoch 14 Millionen. Dann könnte man mit solch einem System trotzdem nur 10 Diamantan verkaufen.
-
Viel Spaß

-
Selbst wenn, ist doch vollkommen egal?
-
Ich verstehe irgendwie nicht die ,,Angst davor, dass der Preis soooooo extrem steigt``. Als Beispiel: Brokkonaut kauft seine Diamanten für 290c an, MelonFreak kauft seine jetzt für 310c an. Das ergibt eine Differenz von 20 Cubes, 20 Cubes sind quasi nichts. Mal abgesehen davon, dass ein einziger Shop von MelonFreak wohl nicht den gesammten Diapreis verändern wird

-
Unfruchtbarkeit owned by künstliche Befruchtung

-
Ich verstehe diese unnötige Diskussion nicht. Früher galten Dias für 500 als günstig...
-
Alter owned by Schönheitsoperation

-
Notstromaggregat owned by Ölkrise

-
Netflix owned by Stromausfall

-
Übergewichtige Amerikaner owned by Sport
-
Hungersnot owned by McDonald`s

-
Viel Spaß

-
-
-
-
Also bei mir funktioniert es sowohl am PC, als auch am Smartphone.
-
Suuuuuuuuuuuuuushiiiiiiiiii

-
Auch diese Woche gibt es wieder ein Bauwerk der Woche
Diese Woche lauten die Gewinner...
I3eowolf und lcmix
Gewonnen haben sie mit ihrem Projekt Burg Falkenstein
Herzlichen GlückwunschDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab deinen Account sicherheitshalber mal gebannt. Sollte dein Problem gelöst sein, kannst du dich bei einem Staff/Admin melden, dieser wird deinen Ban entfernen!