Viel Spaß ![]()
Beiträge von Blue
-
-
Ich mache mit.
-
Gibt sowieso schon einige Villagerfarmen, und solange die nicht sehr viele Villager haben ist das auch kein Performance-Problem. Eisengolemfarmen im Freebuild sollten wir dann aber auf jeden Fall verbieten (sind sowieso eher nutzlos, da kaum einer Eisen haben will).
Für den Verlust der Villager übernehmen wir dann natürlich keine Haftung, wenn einer stirbt, verschwindet oder sonstwas, dann ist das eben so.
Finde die Idee soweit gut.

Wenn es dort keine Performance-Probleme gibt, könnte ich mich auch der Idee anschließen. Eisengolemfarmen sind jedoch schon verboten (Steht in den Regeln beim Punkt ,,Automatische Farmen".
-
Aber das sind doch Materialien die es für Lau in der Farmwelt gibt? (Wenn man Aufwand nicht zählt)
Mir ging es vorallem um die evtl. Performance-Probleme? Man müsste halt mal schauen ob und wie viel Performance viele Villager ziehen.
-
Hi Leute,
Es geht um Dörfler im Freebuild, da ist der Dörflerhandel eh deaktiviert, genauso wie in der Farm- und Minenwelt, also kann es der Wirtschaft meines Erachtens nicht beeinflussen. Sie laufen ja nur zur Deko rum. Man müsste nur den Dorflerhandel in der Plotwelt noch deaktivieren, wenn das nicht schon passiert ist.
Es geht nicht um Villager-Handel sondern automatische Villager-Farmen! Das sind automatische Farmen in denen man große Mengen Getreide/Kartoffeln etc produzieren kann.
-
Ich hab eher bedenken darin, dass das negative Auswirkungen auf die Wirtschaft hat. Denn wenn man Villager schnell und einfach beschaffen kann, wird auf Dauer jeder eine Villager-Farm haben (das bringt auch evtl. Performance-Probleme).
-
Komisch, bei mir funktioniert es nämlich nicht...
Es gibt bei /tt bühne zwei Plattrnspieler! Einer ist jedoch für das Staffteam vorbehalten!
-
Denke er meinte abgeschickte nachtichten beisp in pink und Nachtichten die er per /msg bekommt in beisp Grün
Ich glaube das hat Brokko schon so verstanden

-
Viel Spaß

-
Seid ihr sicher, dass man die Songs nicht an der Bühne sehen kann? Denn vor ein paar Tagen hab ich noch gesehen, wie dort ein Spieler eigenständig ein Lied angemacht hat.
Wäre schön, wenn man das nachschauen würde (Kann es selbst nicht, da ich grad im Urlaub bin).
-
Creative Plot ist ja Doof finde ich
Und kannst du auch argumentieten wieso?
-
Viel Spaß

-
Viel Spaß

-
-
-
Da du ja, wie man vermuten kann, auf Fantasy stehst, empfehle ich dir, einfach bei einem Streaming-Anbieter deiner Wahl (z.B Netflix) auf das Genre ,,Sci-Fi & Fantasy'' zu klicken. Dort wirst du dann zahlreiche Filme/Serien finden, die dir wahrscheinlich gefallen werden.
PS: Wenn dir Herr der Ringe gefallen hat, musst du unbedingt Hobbit schauen.
-
-
Viel Spaß dabei

-
Viel Spaß dabei

-
Ich kann dir so ein Schwert verkaufen. Weitere Details können wir gerne später klären, wenn ich online bin.