Beiträge von Blue
-
-
Teamname: Die Karens
Teammitglieder: EyeOfS4uron, Panda_mit_Tanga, Scoptixxx, DarkCode_, qlix
-
-
-
-
-
-
-
Starbucks owned by kaputte Kaffeemaschine
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Welches Holz brauchst du denn? Könnte dir 2-3 Doppelkisten spenden.
-
Also bis jetzt habe ich noch nicht soviel Sand aber ich kann in ungefähr 20 Minuten so 2 Doppeltruhen kriegen, kann ja mal nochmal nachschauen wenn ich später spielen kann :).
Edit: Versuche mal etwas für dich zu Farmen.
Welchem Preis verlangst du pro Stack/Doppelkiste?
-
Wie bereits im Titel erwähnt, suche ich eine große Menge Sand (etwa 50 -100 Doppelkisten).
Ich nehme aber auch kleinere Mengen von einzelnen Personen!
Postet mir unter diesem Thread einfach euren Preisvorschlag pro Stack/Doppelkiste und welche Menge ihr verkaufen könnt
MfG. Blue
-
iZombie (man sieht regelmäßig Leichen die Serie ist aber nicht brutal), Rick & Morty (Schwarzer Humor), The Umbrella Academy, Dark (Horror, Mystery), Riverdale (Wird in späteren Staffeln mMn. schlecht), American Horror Story (Horror, Psycho), Haus des Geldes, Shadowhunters, Breaking Bad, Die Insel der Besonderen Kinder (Film), Wir sind die Welle, How to get away with Murder, ALtered Carbon, TheEnd of the F***ing World, Chilling Adventures of Sabrina, Love Death + Robots, The Crown (Für viele bestimmt langweilig), Good Girls, Everything Sucks, Sex Education, Sierra Burgess is a Loser (Film), Black Mirror, Suits, Avatar Herr der Elemente, Designated Survivor, House of Cards
Ich hab alles gesehen und kann es (mehr oder weniger) weiterempfehlen.
-
Für die Übernahme eines Dorfes musst du mindestens die Kriterien erfüllen, die zur Gründung eines Dorfes erforderlich sind.
Diese lauten wie folgt:
- Jeder Spieler darf nur ein einziges Dorf leiten. Nur in Ausnahmefällen, wenn das erste Dorf schon sehr weit fertig gebaut ist, darf man auch ein weiteres Dorf leiten.
- Du musst mindestens seit 2 Monaten regelmäßig auf Cubeside spielen.
- Du darfst in den letzten 2 Monaten keine Vergehen begangen haben. Zu den absoluten Ausschlusskriterien gehören insbesondere Griefen, Cheaten und Betrügen.
(Quelle: https://wiki.cubeside.de/Eigenes_Dorf#Dorfgr.C3.BCndung )
Aufgrund der oben genannten, nicht erfüllten Mindestkriterien ist der Antrag abgelehnt.
-
Da ihr inzwischen eine ansehnliche Insel gebaut habt, hab ich euch mal ein Projekt erstellt.
Viel Spaß!
-
Also wenn ihr später daraus eine ansehnliche Insel baut wäre das theoretisch okay. (Auch wenn das praktisch schon einige Leute gesagt haben, aber daraus oft nichts wurde)
Aber V_SKiller_V hat insofern schon recht, dass für ein Projekt schon etwas mehr gebaut worden sein sollte.
-
Derzeit habt ihr ja nur eine flache Platte im Meer gebaut. Wollt ihr euch nicht lieber eine normale Insel suchen? Flache Erdplatte sind idR. nicht zielführend und der Sinn eines Projektes
-
Wir werden darüber mal in der nächsten Teambesprechung sprechen.
-
- Auf Anfrage könnt ihr ab sofort für 50.000 Cubes euer Farmwelt-Grundstück um 20 Blöcke nach unten erweitern.
-
- Es gibt eine neue Butcher-Achievement Questreihe. Hierbei spielt ihr den Metzger und müsst diverse friedliche Mobs töten (z.B. Schweine, Kühe, Fische etc.).
- Die Werte der Mining, Digger, Endbuster, Groundhog und Badlander Reihe wurden gesenkt.