das was alle anderen schreiben auch von mir :>
Beiträge von fanta
-
-
V_Skiller_V Projekt Anträge im Forum zu stellen ist der richtige weg ob die Sicherung angelegt wird ist die Entscheidung von einem Admin und nicht von einem Spieler. Ich bitte dich in Zukunft bitte nicht voreilige Entscheidungen zu treffen die du gar nicht zu treffen hast.
-
Ich meinte das die Teamler eine alleine haben da da und wieder wird gesagt also bekomm es mit das es erxtra nur die Teamler gewinnen
glaube ich ja nichts dran aber das z.b auch zu umgehenV_Skiller_V genau das meine ich, keiner versteht was du meinst. Deine Sätze sind nicht zu verstehen!
-
Wünsche ich dir auch.

-
Ja Okey ich meinte das nichts so aber ist egal
Es ist nicht böse gemeint. Aber wenn du es nicht so meinst, solltest du anfangen genauer zu schreiben und Satzzeichen zu verwenden. Es ist sehr scher zu verstehen was du meinst.
-
ja so sieht das bei allen aus _maddiboy

-
Brokko hat nur zu viel Online zeit xD das kann der nicht mehr anzeigen :>
-
Du hast auch denn falschen Link hier ist der richtige: https://cubeimage.de
-
Hier kannst du das Banner erstellen Einfügen kannst du es in deinen Profil Einstellungen
-
Ist das nicht der Falsche bereich gehört das nicht eher unter Laberecke/Spam?
Der bereich hier ist dafür da um Hilfe zu bekommen bei Fragen oder wenn euch etwas unklar ist.
-
Heeeey auch wenn es etwas zu spät ist.
jonibohni donaldi_duck und ich haben eine Minenfeld Map gebaut. Schematic ist an Brokko weiter gegeben. muss nur eingefügt werden

-
Wieso Macht Ihr Nicht Mittwoch und Sonntag Eine Lotterie?, Dies Ist Eine Normale Frage
Schau mal bitte HIER da kannst du nachlesen warum das nicht so ist.
-
Du hast es immer nicht gesehen...
-
V_Skiller_V Wie oft sollen wir dir noch sagen das du nicht auf ewig alte Beiträge antworten sollst Sahand hat doch geschrieben wenn noch jemand welche hatt kann man ihm die bei "/tt 4TVShop" Verkaufen.
Also Bitte Bitte lass es ständig auf Alte und mittlerweile unwichtige Beiträge zu antworten.....
-
-
Ich glaube ich check es nicht O.o
-
-
-
Feli ist also Schuld D:
-
Update (Version 1.5)
+ Geiser Seele Hinzugefügt
+ CubeCompanion Fledermaus Hinzugefügt
+ Fake Verzauberung Unsichtbar Hinzugefügt
(Wenn deine Rüstung die Lore "Unsichtbar" (Egal in welcher Farbe) hat ist deine Rüstung bei dir und anderen die das Texture Pack verwenden Unsichtbar)
Download Link im ersten Post