Hier kannst du das Banner erstellen Einfügen kannst du es in deinen Profil Einstellungen
Beiträge von fanta
-
-
Ist das nicht der Falsche bereich gehört das nicht eher unter Laberecke/Spam?
Der bereich hier ist dafür da um Hilfe zu bekommen bei Fragen oder wenn euch etwas unklar ist.
-
Heeeey auch wenn es etwas zu spät ist.
jonibohni donaldi_duck und ich haben eine Minenfeld Map gebaut. Schematic ist an Brokko weiter gegeben. muss nur eingefügt werden
-
Wieso Macht Ihr Nicht Mittwoch und Sonntag Eine Lotterie?, Dies Ist Eine Normale Frage
Schau mal bitte HIER da kannst du nachlesen warum das nicht so ist.
-
Du hast es immer nicht gesehen...
-
V_Skiller_V Wie oft sollen wir dir noch sagen das du nicht auf ewig alte Beiträge antworten sollst Sahand hat doch geschrieben wenn noch jemand welche hatt kann man ihm die bei "/tt 4TVShop" Verkaufen.
Also Bitte Bitte lass es ständig auf Alte und mittlerweile unwichtige Beiträge zu antworten.....
-
-
Ich glaube ich check es nicht O.o
-
-
-
Feli ist also Schuld D:
-
Update (Version 1.5)
+ Geiser Seele Hinzugefügt
+ CubeCompanion Fledermaus Hinzugefügt
+ Fake Verzauberung Unsichtbar Hinzugefügt
(Wenn deine Rüstung die Lore "Unsichtbar" (Egal in welcher Farbe) hat ist deine Rüstung bei dir und anderen die das Texture Pack verwenden Unsichtbar)
Download Link im ersten Post
-
schon wieder ein Projekt O.o
-
-
Ja Brokko hat es gestern gefixt
-
-
immer noch 260k
-
-
Was abgeschlossen D: nie weider ein Tagebuch Eintrag von Schlumpfhausen *Schnüff*
-
Wenn man stirbt und zuvor in einem Bett geschlafen hat sollte man jetzt beim Bett spawnen und nicht mehr am Spawn