Was ist mit den alten?
Die alten zurück zu holen ist leider nicht realisierbar da das alte NPC plugin nicht mehr genutzt werden kann durch Performance probleme
Was ist mit den alten?
Die alten zurück zu holen ist leider nicht realisierbar da das alte NPC plugin nicht mehr genutzt werden kann durch Performance probleme
Einfach mega töfte die neuen NPC`s
Die neuen NPCs sind da!
Endlich ist es soweit! Nach längerer Zeit der Abwesenheit kehren die NPCs auf Cubeside zurück! Durch ein neues Plugin habt ihr jetzt wieder die Möglichkeit, ein exaktes Abbild von euch oder euren Freunden zu erwerben.
Um die NPCs in Zukunft sehen zu können, müsst ihr das Server-Ressourcenpacket "npc" aktivieren (mit /usepack npc). Solltet ihr das Packet nicht benutzen, seht ihr nur den Kopf des jeweiligen NPCs als Spielerkopf auf einem Rüstungsständer.
Wie viel kostet mich ein NPC?
Die alten NPCs haben 100.000 Cubes pro Stück gekostet. Wir haben uns dazu entschieden, die neuen NPCs ein wenig günstiger zu machen als bisher. Das Anlegen bzw. Ändern des Skins in der Datenbank kostet 50.000 Cubes. Jeder NPC kostet ebenfalls 50.000 Cubes. Somit kommt man nur für den ersten NPC auf 100.000 Cubes und für jeden weiteren auf 50.000 Cubes.
Dieses Geld geht an Cubeside und wird somit aus der Wirtschaft genommen. SpeedDenis und fantahund kümmern sich lediglich um die Organisation und leiten das Geld dann an den Server weiter bzw. löschen es.
Wie kann ich einen NPC erwerben?
Ihr könnt einen NPC erwerben, indem ihr hier im Forum unter diesem Beitrag einen beantragt. Notfalls könnt ihr euch auch ingame bei SpeedDenis oder fantahund melden.
Wie funktionieren NPC-Gutscheine?
Jeder NPC-Gutschein gewährt euch effektiv 50.000 Cubes Rabatt auf eine NPC-Aktion. Das heißt, dass ihr damit z. B. den Skin eures NPCs aktualisieren lassen oder einen neuen NPC aufstellen lassen könnt (wenn ihr den Skin bereits eingetragen habt). Ihr könnt auch mehrere Gutscheine gleichzeitig einsetzen, um z. B. für zwei Gutscheine euren ersten NPC kostenlos zu erhalten. NPC-Gutscheine könnt ihr mit einer geringen Wahrscheinlichkeit aus HeadCases oder mysteriösen 3-Tage-Büchern sowie als Eventpreise erhalten.
Bitte beachtet: Einen NPC eines anderen aktiven Spielers könnt ihr nur mit ausdrücklicher Zustimmung dieses Spielers erwerben. Sollte dieser Skin noch nicht in der Datenbank sein, müsst ihr 100.000 Cubes bezahlen. (50.000 Cubes Einfügen des Skins + 50.000 Cubes NPC) Sollte dieser Spieler dann später einen eigenen NPC haben wollen, muss er nur 50.000 Cubes bezahlen, auch wenn es sein erster NPC ist, weil in dem Fall keine Bearbeitungsgebühr für das Anlegen des Skins in der Datenbank anfallen würde.
Die regeln sollten zumindest grob schon fertig sein
Jetzt ist die Große frage was du beantragen willst und wofür und was hast du vor zu bauen ?
Reden Ja Schreiben NEIN!
Da einige denn Wunsch hatten, dass wir das 1.April Texturen Pack Veröffentlichen biete ich es euch jetzt hier zum Download an!
>>> DOWNLOAD <<<
Ist ,,ES'' nicht schön ?
Häääslich xD
Er spart Ne menge er muss nur auf pc schauen
Spart RaketenElytra Halbarkeit
Muss nix machen
Raketen
Vtl auch Hunger
Und ist laut Server Regeln Verboten xD
ohh lol bin ich doof das ist ja schon paar tage her xD SORRYYYYY
Ich wünsche dir Dicke Runde Hamsterbacken die weh tun wenn du drauf drückst :>
Huhu
Monopoly
Und egal welcher Dienstag
das was alle anderen schreiben auch von mir :>
V_Skiller_V Projekt Anträge im Forum zu stellen ist der richtige weg ob die Sicherung angelegt wird ist die Entscheidung von einem Admin und nicht von einem Spieler. Ich bitte dich in Zukunft bitte nicht voreilige Entscheidungen zu treffen die du gar nicht zu treffen hast.
Ich meinte das die Teamler eine alleine haben da da und wieder wird gesagt also bekomm es mit das es erxtra nur die Teamler gewinnen
glaube ich ja nichts dran aber das z.b auch zu umgehen
V_Skiller_V genau das meine ich, keiner versteht was du meinst. Deine Sätze sind nicht zu verstehen!
Wünsche ich dir auch.
Ja Okey ich meinte das nichts so aber ist egal
Es ist nicht böse gemeint. Aber wenn du es nicht so meinst, solltest du anfangen genauer zu schreiben und Satzzeichen zu verwenden. Es ist sehr scher zu verstehen was du meinst.
ja so sieht das bei allen aus _maddiboy
Brokko hat nur zu viel Online zeit xD das kann der nicht mehr anzeigen :>
Du hast auch denn falschen Link hier ist der richtige: https://cubeimage.de