Beiträge von fanta
-
-
es wird sicher wieder bilder auf Insta geben
-
Hallo liebe Cubesider,
Wir suchen mal wieder Motivierte Leute die lust haben auf dem Cubeside Channel zu Streamen.
Aktuell wird dieser von mir und Becky0810 geleitet.
Wir sind aktuell auf der suche nach ein bis zwei Leuten die eventuell auch lust hätten auf diesem Kanal Events oder andere Sachen zu Streamen.
ein paar Voraussetzungen müsst ihr natürlich erfüllen.
- Ihr solltet Mindestens 14 Jahre Alt sein.
- Ihr solltet einen Halbwegs guten PC haben der das mit dem Streamen auch schafft
- Eine gute Internetleitung sollte es auch geben
- Ein vernünftiges Mikrofon sollte natürlich auch vorhanden sein. (Können wir euch im TS dann sagen ob das klar geht oder nicht ^^)
Also wer lust hat kann sich gerne bei mir melden
-
-
Hallo liebe Cubesider,
Ich suche für meine Stadt Overland Leute die lust haben eine Gartenanlage zu bauen. Ich biete für diese arbeit 100k.
Die Gartenanlage soll vor und hinter meinem fanta Tower gebaut werden (Bild 1 & 2).
Desweiteren habe ich 2 Grundstücke für Hochhäuser zu Verkaufen, Preis auf anfrage (Bild 3)
-
Weil das Teleportieren wenn du durch ein Portal gehst über ein Plugin läuft da wir nicht denn normalen nether haben sondern eine extra welt dafür.
Und das plugin was wir dafür verwenden ist nicht von uns also können wir da leider nicht viel machen. -
weil Wither Skeletons nur in Festungen Spawnen können.
Und ja Entitys und Items durch Portale ist leider nicht so leicht machbar.
-
Ich vermute mal das du eine Wither Skeleton farm bauen willst. falls das der Fall ist kannst du das auch ohne Hunde, wenn ich dir sagen soll wie kann ich dir das gerne erklären melde dich einfach bei mir.
-
Ja wie im TS schon gesagt wenn ich mal Langeweile habe und ich mit dem Rest fertig bin wo ich grade dran bin werde ich das einbauen.
-
Das ist tatsächlich so wie Mojang es eingebaut hat da können wir nicht viel gegen machen DarkCode hat schon recht das liegt an der Rüstung das man manchmal wenig bis gar kein Rückstoß bekommt.
Wenn du meinst das, das ein Bug ist melde ihn am besten an Mojang aber ich denke eher die wollten das so wie es ist.
Hier kannst du das an Mojang melden -> https://bugs.mojang.com/projects/MC/issues
-
Du kannst ja mal ein Paar Kit Ideen aufschreiben musst halt nur darauf achten das sie ausbalanciert sind.
Und eine Neue Karte ist immer gut muss halt nur jemand bauen :>
-
Achso zum Thema MLG:
Ein MLG ist im falle vom Challenge Plugin das man in zufälligen Abständen in die Luft einer Flat Welt geportet wird und sich mit einem Wasser Eimer retten muss denn man Automatisch in der Hand hat.
-
Es gibt zweimal "Tod bei Sprinten (de)aktiviert", einmal das Glas, dann die Pfote. Ich vermute eines soll beim Springen heißen
Bei verschiedenen Challenge-Optionen heißt es "aktieviert" statt "aktiviert". Bei deaktiviert passt es. Gefunden habe ich es bei folgenden Optionenhabe ich behoben :> danke fürs melden
Ich konnte die Settings ändern und ich konnte den Timer starten, obwohl ich kein VIP bin. Liegt es daran, dass ich Buddy bin? Es deckt sich zumindest nicht mit dem Changelog.
Ja als Creator Buddy Staff Admin und Owner kann man das auch ohne VIP
-
Geht auch ohne lässt sich auch recht einfach umsetzen
-
-
Sag nicht du willst den Preis wieder in die höhe treiben
wenn ja Liebe ich dich oder so
-
Die Geschwindigkeit der Companions kann man anpassen :>
Der Slime zum Beispiel ist am Anfang auch nicht wirklich hinterher gekommen xD
-
Wenn wären sie klein und ich könnte mit vorstellen das man sie durchs vermehren bekommen würde
-
Finde die Idee auch gut aber Brokko sagt Schildkröten sind zu klein :> aber eventuell wenn es ja hier jetzt noch mehr wollen könnte Brokko ja weich werden :>
-
Nein kann man leider nicht