• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. fanta

Beiträge von fanta

• OP-Bögen im Adminshop

• fanta
    • 26. Januar 2018 um 16:05

Naja AFK Farmen ist so oder so nicht erlaubt man muss ja am PC und ansprechbar sein.

• OP-Bögen im Adminshop

• fanta
    • 26. Januar 2018 um 14:37

Das einstellen sollte über ein Plugin möglich sein die Idee ich finde die nicht schlecht es wird ja in der Teambesprechung besprochen ^^
    ist ja auch nur eine Idee ^^

• OP-Bögen im Adminshop

• fanta
    • 26. Januar 2018 um 01:04

Ich und Panda haben mal im TS über diesen post geredet und ein wenig später hatten wir eine Idee die evtl. echt gut sein könnt. ^^

Die Bögen im Adminshop Kaufen finde ich persönlich keine gute idee.

Unsere Idee war das man so einen Bogen Angeln kann, aber nicht normal sondern mir einer sehr sehr niedrigen Wahrscheinlichkeit. ^^

• Prüfungszeit (mal wieder)

• fanta
    • 25. Januar 2018 um 00:51

Habe es jetzt erst gesehen. Ich Wünsche dir viel Glück ^^.
    Die Farm kann man ja später immer noch weiter bauen ^^.

• crossy-bahn Projekt antrag

• fanta
    • 19. Mai 2016 um 18:34

ich habe O_range auf dem Projekt eingetragen also kann er seine bahn da durch laufen lassen :D

• Player sollten einen farbigen Namen haben

• fanta
    • 12. November 2015 um 23:54

Naja ok dann lassen wir da Thema, habe ja noch ein anderes Teams geöffnet.
    Und danke schnepfi hatte mich schon gewundert. :)

• fanta
    • 12. November 2015 um 21:19

und es geht mir ja darum das die Nachricht nicht die selbe Farbe wie der Name hart weil die Fragen bzw Namen dann untergehen

• fanta
    • 12. November 2015 um 21:19

Naja ob Neulinge nun auffallen oder nicht ist eigentlich egal weil wie ich sehr oft mitbekomme sich keiner um die Neulinge kümmert also keiner weist sie darauf hin das sie noch das Buch lesen müssen das WordMaker ihn erst gesagt nach demm sie im Chat fragen obwohl sie Tage lang schon auf denn Server sind (soll nichts gegen das Team sein)
    Und die fallen ja immer noch auf wenn sie weiß sind weil alle anderen ja dann grau sind also so würde ich es machen dann haben wir denn Regenbogen Effekt auch wider weg
    Player grau
    Neulinge weiß
    Das fände das ich weit aus übersichtlicher
    Und man kann denke i h mal auch besser Supporten also ich könnte es dann besser :)

• fanta
    • 12. November 2015 um 20:52

Naja aber ich sage es mal so wenn es eine schlichte Farbe wie hell grün ist ist das nicht abschreckend nur man hat dann nicht mehr wer schreibt wo dann hat man {Name hell grün} und dann denn Text also ich als Player der gerne mal jemandem hilft und auf denn Chat achtet finde ich es manchmal recht verwirrend also ist meine Meinung und Regenbogen ist es meiner Meinung auch nicht weil ich sage es mal so Neulinge fallen mehr auf als Player wenn sie was schreiben und so soll es ja nicht sein was auch ne Idee währe vielleicht die Farbe von Neuling auf Player zu übertragen und Neulinge dann weiß

• Cubeside Dorf Wette

• fanta
    • 12. November 2015 um 18:37

Ach so ok na dann ich bin leider nicht dabei wird auch noch ne Weile dauern bis ich mal wider Minecraft komme aber ich bin jetzt mal im Forum aktiv also ich werde nicht ganz von der Bildfläche verschwinden

• Cubeside Dorf Wette

• fanta
    • 12. November 2015 um 18:20

Hat Town of Freedom jetzt gewonnen so habe ich das verstanden ?(

• fanta
    • 12. November 2015 um 17:48

Ich habe das mal ne ganze Zeit beobachtet und habe festgestellt das wenn viel auf dem Server los ist der Chat sehr unübersichtlich ist weil der Player Name und der Text beide weiß sind da würde ich vorschlagen das Player auch eine Farbe bekommen das würde auch das Problem mit dem VIP lösen wenn man VIP hart wird man oft als Team Mitglied betitelt
    Was nicht immer zu Vorteil ist weil das für einen Spieler ziemlich nervig sein kann also würde ich vorschlagen das Player eventuell eine Farbe bekommen vielleicht hell grün und youtuber bekommen dann lila oder gelb gibt es ja eh so gut wie keine die Farben kann man ja dann in das neulingsbuch schreiben das alle Bescheid wissen
    Würde mich freuen wenn die Idee mal besprochen wird und was alle anderen dazu sagen

Mit freundlichen Grüßen
    fanta :D

• Freebuild an einem bestimmten ort

• fanta
    • 12. November 2015 um 17:36

Und Teil am besten noch mit was du bauen möchtest ist immer zum Vorteil
    :thumbup:

• Wiedereröffnung des Dorfes Skytown!

• fanta
    • 12. November 2015 um 17:34

Ja cool wenn ich kann würde ich gerne eine Etage kaufen
    Also wenn nix dagegen spricht
    :):)

• Neue Bedwars-Map: Symetric

• fanta
    • 12. November 2015 um 17:32

Ja schaut cool aus und bin mir sicher das die mal angenommen wird weil das ja mal was ganz Neues ist :D

• Kit-PvP Verbesserung

• fanta
    • 12. November 2015 um 12:13

Ist schwer zu sagen ich habe die Namen nicht im Kopf dadurch das ich es unter denn Bedingungen nicht spielen wollte ich bin einfach der Meinung das es eventuell etwas anspruchsvoller wird also die Kits so zu machen das man andere nich mit einer Schaufel tötet nach 2 mal schlagen

• Kit-PvP Verbesserung

• fanta
    • 12. November 2015 um 11:59

Ich werde mich mal damit beschäftigt es gibt ja auch andere Player die der Meinung sind und dann werde ich einen Beitrag dazu schreiben

• WE in Creative Teil:2

• fanta
    • 12. November 2015 um 11:57

Noch mal zum Thema Player und WE in der Creative Welt ich bin grundsätzlich auch dagegen aber könnte man nicht denn Staffs WE rechte in der Creative Welt geben weil Admins haben auch nicht immer Zeit und es sind nicht immer welche da
    Und ich denke Staffs kann man was das angeht glaube ich vertrauen

• Kit-PvP Verbesserung

• fanta
    • 12. November 2015 um 11:39

Ich würde nur so als Idee etwas an denn kits ändern manche sind schon ziemlich zu gut bin ich der Meinung das ist eigentlich so der Grund warum ich selten kit-pvp spiele
    ^^

• Kit-PvP Verbesserung

• fanta
    • 12. November 2015 um 09:49

Also ich währe auch dafür. :)

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Eiki

• EzkaTheGod

• Feli™️

• Sahand4TV

• Taaastyy