Naja aber ich sage es mal so wenn es eine schlichte Farbe wie hell grün ist ist das nicht abschreckend nur man hat dann nicht mehr wer schreibt wo dann hat man {Name hell grün} und dann denn Text also ich als Player der gerne mal jemandem hilft und auf denn Chat achtet finde ich es manchmal recht verwirrend also ist meine Meinung und Regenbogen ist es meiner Meinung auch nicht weil ich sage es mal so Neulinge fallen mehr auf als Player wenn sie was schreiben und so soll es ja nicht sein was auch ne Idee währe vielleicht die Farbe von Neuling auf Player zu übertragen und Neulinge dann weiß
Beiträge von fanta
-
-
Ach so ok na dann ich bin leider nicht dabei wird auch noch ne Weile dauern bis ich mal wider Minecraft komme aber ich bin jetzt mal im Forum aktiv also ich werde nicht ganz von der Bildfläche verschwinden
-
Hat Town of Freedom jetzt gewonnen so habe ich das verstanden
-
Ich habe das mal ne ganze Zeit beobachtet und habe festgestellt das wenn viel auf dem Server los ist der Chat sehr unübersichtlich ist weil der Player Name und der Text beide weiß sind da würde ich vorschlagen das Player auch eine Farbe bekommen das würde auch das Problem mit dem VIP lösen wenn man VIP hart wird man oft als Team Mitglied betitelt
Was nicht immer zu Vorteil ist weil das für einen Spieler ziemlich nervig sein kann also würde ich vorschlagen das Player eventuell eine Farbe bekommen vielleicht hell grün und youtuber bekommen dann lila oder gelb gibt es ja eh so gut wie keine die Farben kann man ja dann in das neulingsbuch schreiben das alle Bescheid wissen
Würde mich freuen wenn die Idee mal besprochen wird und was alle anderen dazu sagenMit freundlichen Grüßen
fanta -
Und Teil am besten noch mit was du bauen möchtest ist immer zum Vorteil
-
Ja cool wenn ich kann würde ich gerne eine Etage kaufen
Also wenn nix dagegen spricht
-
Ja schaut cool aus und bin mir sicher das die mal angenommen wird weil das ja mal was ganz Neues ist
-
Ist schwer zu sagen ich habe die Namen nicht im Kopf dadurch das ich es unter denn Bedingungen nicht spielen wollte ich bin einfach der Meinung das es eventuell etwas anspruchsvoller wird also die Kits so zu machen das man andere nich mit einer Schaufel tötet nach 2 mal schlagen
-
Ich werde mich mal damit beschäftigt es gibt ja auch andere Player die der Meinung sind und dann werde ich einen Beitrag dazu schreiben
-
Noch mal zum Thema Player und WE in der Creative Welt ich bin grundsätzlich auch dagegen aber könnte man nicht denn Staffs WE rechte in der Creative Welt geben weil Admins haben auch nicht immer Zeit und es sind nicht immer welche da
Und ich denke Staffs kann man was das angeht glaube ich vertrauen -
Ich würde nur so als Idee etwas an denn kits ändern manche sind schon ziemlich zu gut bin ich der Meinung das ist eigentlich so der Grund warum ich selten kit-pvp spiele
-
Also ich währe auch dafür.
-
Ich habe mir so gedacht ich gestalte mal ein wening die lotterie um und lass sie zum Umfeld passen
hier ein bild
und hier die schematic
http://www.file-upload.net/download-10947….schematic.htmlmfg
fanta -
ja zizou
finde ich eine super geile Idee ich suche z.B auch ne doublechest voll selensand
also ich stehe da voll hinter dir -
ja an sowas hatt ich auch gedacht aber da treffen sich nicht genügend Spieler zu einem Spiel
deswegen wenn es gehen würde würde ich das Event Organisiren -
wir hatten so die idee das Bombamann jeden Mittwoch gespielt wird
Grund
Bombamann spiel jeder gerne und vielund daher denke ich das das gut ankommen könnte
ich hoffe das ist eine Diskussion wert
mfg
fanta -
ich bewerbe mich auch mal
-
ES WIRD IN DEN NÄCHSTEN TAGEN LEIDER EIN PARR ÄNDERUNGEN GEBEN DAS EVENT FINDET ABER WIE GEPLANT STATT
-
ABER WARUM DEN
-
AUFNAHME WIRD ES KEINE GEBEN