Beiträge von fanta
-
-
Ich höre es und das gerne
-
Ich glaube sie kommen damit klar. Es hat sich noch keiner dieser Tiere (Monster) beschwert.
-
Das sehe ich nicht so! wir wehren und ja nur wenn sie uns angreifen!
-
Tiere nicht! Monster ja! Und das in der Farm sind eindeutig Monster!
-
aber die dürfen uns töten oder was?
-
Ach eigentlich ist das ja auch nicht so schlimm sind ja nur paar Tiere!
-
Das ist FAKE ich habe damit wirklich nichts zu tun :o
-
-
Nein alles gut.
Ich habe nur geschrieben wie ich es machen würde ich habe auch mein Eigenes Pack -
Normal xD also Rot Geld Orange
-
Das Pack ist echt nicht schlecht!
nur das Feuer würde ich ändernAber gute Arbeit^^
-
Naja AFK Farmen ist so oder so nicht erlaubt man muss ja am PC und ansprechbar sein.
-
Das einstellen sollte über ein Plugin möglich sein die Idee ich finde die nicht schlecht es wird ja in der Teambesprechung besprochen
ist ja auch nur eine Idee -
Ich und Panda haben mal im TS über diesen post geredet und ein wenig später hatten wir eine Idee die evtl. echt gut sein könnt.
Die Bögen im Adminshop Kaufen finde ich persönlich keine gute idee.
Unsere Idee war das man so einen Bogen Angeln kann, aber nicht normal sondern mir einer sehr sehr niedrigen Wahrscheinlichkeit.
-
Habe es jetzt erst gesehen. Ich Wünsche dir viel Glück ^^.
Die Farm kann man ja später immer noch weiter bauen ^^. -
ich habe O_range auf dem Projekt eingetragen also kann er seine bahn da durch laufen lassen
-
Naja ok dann lassen wir da Thema, habe ja noch ein anderes Teams geöffnet.
Und danke schnepfi hatte mich schon gewundert. -
und es geht mir ja darum das die Nachricht nicht die selbe Farbe wie der Name hart weil die Fragen bzw Namen dann untergehen
-
Naja ob Neulinge nun auffallen oder nicht ist eigentlich egal weil wie ich sehr oft mitbekomme sich keiner um die Neulinge kümmert also keiner weist sie darauf hin das sie noch das Buch lesen müssen das WordMaker ihn erst gesagt nach demm sie im Chat fragen obwohl sie Tage lang schon auf denn Server sind (soll nichts gegen das Team sein)
Und die fallen ja immer noch auf wenn sie weiß sind weil alle anderen ja dann grau sind also so würde ich es machen dann haben wir denn Regenbogen Effekt auch wider weg
Player grau
Neulinge weiß
Das fände das ich weit aus übersichtlicher
Und man kann denke i h mal auch besser Supporten also ich könnte es dann besser