Ach du packst das ![]()
Beiträge von fanta
-
-
Kleiner Spaß mit Brokko
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. FKK auf Cubeside???
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Brokko beendet alleine CTM Weil alle Gestorben sind bzw. Offline mussten.
Er musste 17 o. 18 Elemente sammeln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jesus bist du's?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
FAIL Tenku FAIL !!!!
Und nein Bekommt man nicht, wie alle nur 1200 Cubes

-
Will keine Namen nennen aber viele benutzen ihre Staffrechte auch fürs normale Spielen
Was du meinst ist sicher nicht falsch!
Nur musst du sehen das Staffs eine menge zu tun haben auf Cubeside und viel für ihre rechte tun, deswegen finde ich das es völlig in Ordnung ist wenn ein staff befehle wie /tt back auch mal beim Normalen spielen verwenden!zur Idee den Befehl "/tt back" für Spieler bzw. für VIP's Freizuschalten bin ich ganz Tenku's Meinung!
Es gibt Home's die jeder Spieler setzen kann und Öffentliche Teleporter!mfg Tobi

-
Habe jemanden gefunden der Job ist wech

-
Hallo Cubesider,
Ich habe jetzt schon eine ganze weile einen Asiatischen Tempel in der Freebuild stehen.
das Problem ist er Schwebt über dem Wasser :(.
Derjenige der mir eine Kleine Sandinsel unter meinen Schönen Tempel baut bekommt 100k.
Sand, Sandstein und Werkzeuge stelle ich gerne zur Verfügung.Ich habe euer Interesse geweckt? dann schreibt mich doch Ingame an oder Antwortet unter diesem Thema.
mfg fanta

-
Pandii
wir werden dich vermissen.Trotzdem viel Spaß.

-
-
Ich höre es und das gerne

-
Ich glaube sie kommen damit klar. Es hat sich noch keiner dieser Tiere (Monster) beschwert.
-
Das sehe ich nicht so! wir wehren und ja nur wenn sie uns angreifen!
-
Tiere nicht! Monster ja! Und das in der Farm sind eindeutig Monster!
-
aber die dürfen uns töten oder was?
-
Ach eigentlich ist das ja auch nicht so schlimm sind ja nur paar Tiere!
-
Das ist FAKE ich habe damit wirklich nichts zu tun :o
-
-
Nein alles gut.
Ich habe nur geschrieben wie ich es machen würde ich habe auch mein Eigenes Pack
-
Normal xD also Rot Geld Orange

-
Das Pack ist echt nicht schlecht!
nur das Feuer würde ich ändern
Aber gute Arbeit^^