Ich Verkaufe dir 108 Stück für 170k
Beiträge von fanta
-
-
Hehe ok Pandiiii
-
Neues Mob in Minecraft gesichtet!!!
Wir nennen ihn Shulkermann
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was macht Brokkonaut mit mir D:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Die beiden wurden Erwischt xD
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Klingt Falsch xD
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. @MinnaJanaFox Hääää
-
Angriff der Killer Wale
Es geht Voran
-
Kleiner Vorgeschmack
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja Klo Party, ein wenig eng aber PARTYYYY!!
-
In denn Urlaub aha...
Viel Spaß und schick mir ne Karte
-
Ach du packst das
-
Kleiner Spaß mit Brokko
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. FKK auf Cubeside???
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Brokko beendet alleine CTM Weil alle Gestorben sind bzw. Offline mussten.
Er musste 17 o. 18 Elemente sammeln.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jesus bist du's?
-
FAIL Tenku FAIL !!!!
Und nein Bekommt man nicht, wie alle nur 1200 Cubes
-
Will keine Namen nennen aber viele benutzen ihre Staffrechte auch fürs normale Spielen
Was du meinst ist sicher nicht falsch!
Nur musst du sehen das Staffs eine menge zu tun haben auf Cubeside und viel für ihre rechte tun, deswegen finde ich das es völlig in Ordnung ist wenn ein staff befehle wie /tt back auch mal beim Normalen spielen verwenden!zur Idee den Befehl "/tt back" für Spieler bzw. für VIP's Freizuschalten bin ich ganz Tenku's Meinung!
Es gibt Home's die jeder Spieler setzen kann und Öffentliche Teleporter!mfg Tobi
-
Habe jemanden gefunden der Job ist wech
-
Hallo Cubesider,
Ich habe jetzt schon eine ganze weile einen Asiatischen Tempel in der Freebuild stehen.
das Problem ist er Schwebt über dem Wasser :(.
Derjenige der mir eine Kleine Sandinsel unter meinen Schönen Tempel baut bekommt 100k.
Sand, Sandstein und Werkzeuge stelle ich gerne zur Verfügung.Ich habe euer Interesse geweckt? dann schreibt mich doch Ingame an oder Antwortet unter diesem Thema.
mfg fanta
-
Pandii wir werden dich vermissen.
Trotzdem viel Spaß.