Das ist alles nur Spaß xD aber gut hat nichts mit Ernst zu tun
Beiträge von Ezvid
-
-
Darf ich vorstellen: Die EPC!
Mitgliedsstädte: Los Santos, Harbourtown, deine vllt?
Vorsitzender: Ezvid
Mitglieder: O_range, BodoTheHuttWie werde ich Mitglied? Einfach anschließen
Geschichte: Der Vorsitzende der EPC hat sich schon früh für Projekte und Städte auf Cubeside eingesetzt! Es flossen an den Dom während der Spendenaktion 300.000c + zahlreihe Dias, an Mampfingen 200.000c und an Piltover 50.000c, aber auch viele kleinere Beträge/ Beiträge flossen an Projekte und Städte! Außerdem engagiert er sich bei einer Schatzsuche, die seit dem Beginn Herbst 2015 mehr als 1.100.000c gekostet hat und all das tut er freiwillig um die Projekte und Städte, sowie Cubeside voranzubringen! Dies will er auch weiterhin tun mit deiner Unterstützung! Deswegen EPC wählen!
Für was setzen wir uns ein?
- Für den sozialen Wohnungsbau und somit günstige Wohnungen für jeden! (Wohnungspreisgrenze ist eine Option )
- Stärkung der Wirtschaft auf Cubeside (Dorf- und Servermärkte!
- Für dem Ausbau des regionalen Bahnnetzes!
- Für die Senkung der Teleportschildkosten! Mehr guten Projekten einen Teleportschildzugang ermöglichen!
- Die Umwelt ist mir wichtig. Grünflächen in Städten ein Muss! Renaturierung von ehemaligen bebauten Flächen!
- Kleineren Unternehmern unter die Arme greifen!
- Reiche Mitbürger, die einen Kontostand von über 1.500.000c haben, sollen eine Extra-Abgabe zahlen, die den ärmeren Usern zu Gute kommt!
- Aktivitätsgeld soll so bleiben! Keine Erhöhung oder Senkung!
- Staat darf in den Wettbewerb eingreifen! Monopole, nein danke!
Wenn ihr die EPC wählt, wählt ihr die wahre soziale und auch wirtschaftliche Partei auf Cubeside! Wir werden etwas bewegen und werden uns nicht auf unseren Abgeordnetenärschen ausruhen!
Wie kann ich mich der EPC anschließen?
Einfach Ezvid Bescheid geben, dass du Mitglied werden möchtest!
Was bringt dir das die EPC zu wählen?
Du als User kannst dir in belebten Städten auch eine Wohnung kaufen, wenn du nicht viel Geld hast und kannst Items zu akzeptablen Preisen kaufen, da Monopole bzw. Monopolstellung verhindert werden. Kleinere Städte mit Potenzial können durch finanzielle Mittel unterstützt werden. Projekte erhalten Zuschüsse um ihre Pläne zu verwirklichen.
Mit freundlichen Grüßen
EzvidPS: Wir sind nun demokratisch :b
-
Ich bedanke mich für den Vorschlag O_range! Ich finde das Gebäude cool und werde es so ähnlich umsetzen Besser geht es gar nicht passt perfekt rein, nicht zu hoch nicht zu tief
-
@OddEys Wir überlegen bei 6. ein Gebäudekomplex zu bauen. Dort drin, haben wir uns so gedacht, könnten dann ein Hotel, Wohnungen, Büroflächen, Lagerflächen und der Hauptsitz der Airline "Los Santos Airways" Platz finden Wir sind dabei ein Gebäude zu entwerfen... Ideen? Immer her damit
@Mastersimon1 Danke dir
-
#3 Sommer-Update
Hallo Cubesider,Hier ein Update von Los Santos, was wir alles im Sommer geschafft haben..
Pläne für die Zukunft
Zu den Beschriftungen:
(1) Freie Wolkenkratzer-Grundstücke (Wenn ihr welche haben wollt /mail me)
(2) Los Santos-Center
(3) Reihenhausblock
(4) Park, Grünfläche
(5) Reichenviertel (GSe schon jetzt kaufbar)
(6) freie Fläche ohne konkrete Pläne (Ideen?)
(7) Neuer Los Santos Spawn, später mit /tt los_santos
(8) Flughafen-Spawn im Flugzeug, später mit /tt flughafen oder /tt ls_flughafen
(9) Ladenstraße (Moderner-Innenstadt-Stil)Nicht markierte Planungen:
Verlängerung der Chaussee, Renovierung des Strandbereichs, Naturpark und natürlich danach wenn alles fertig ist wieder erweitern...
Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch jederzeit in einer privaten Konversation meldenMit sommerlichen Grüßen
Ezvid (Stadtowner)
-
Ich wünsche dir schönes Wetter dort und wehe du kommst nicht braun gebrannt wieder
MfG
Ezvid
-
Ich denke, dass das nicht so eine gute Idee wäre..
- Nachher hat jeder so ein Schild vor dem Haus stehen. Sie sollten eher was Spezielles sein, was nur das Serverteam für besondere Dinge nutzen sollte...
- Jeder will dann ein individuelles Bild, welches hochgeladen werden muss und gegebenenfalls angepasst werden muss...
- und einer muss die Arbeit dann auch noch machen, die nicht grade wenig ist...
Ich finde es gibt schon genügend dekorative Dinge auf Cubeside und auf jeden Fall auch in Minecraft ..
Aber ich entscheide darüber nicht Das macht das Serverteam..
Freundliche Güße
Ezvid
-
Die Idee gefällt mir so wie ich das verstehe Also man kann sich dann einen Platz auf einer Map in einem Spiel "sichern/reservieren" sozusagen und wenn es dann genügend andere Spieler gibt,die das auch spielen wollen, beginnt das spiel regulär wie sonst auch immer und die normalen Mitspieler können dann sehen wo sich wer schon für was "eingetragen" hat auf der Wand.. oder?
Die Wand: Für jedes Spiel oder für alle Spiele zusammen?
Mit freundlichen Grüßen
Ezvid
-
Hallo Cubesider,
Bodo und ich planen zur Zeit ein Kaufhaus für Los Santos mit dem Namen "Los Santos Center". Es wird größtenteils im Untergrund sein, aber auch teilweise an der Oberfläche. Die Shopgrößen und -preise orientieren sich an den der Modernen. Wenn du also vorhast einen Shop in Los Santos zu eröffnen oder nur reines Interesse daran hättest, gebe mir hier im Thread Rückmeldung, damit wir das Kaufhaus besser planen können von der Größe her. Am Besten schreibt ihr noch dazu, ob ihr einen großen Shop haben wollt also mehrere Shops zusammengelegt oder einen normalen Shop.
Bauzeit: 1-3 Wochen
Preise: Siehe Moderne
Größe: Siehe ModerneDie Stadt Los Santos fördert dich gerne bei der Finanzierung deiner Shops, schreibe mich einfach in einer privaten Konservation an
Du hast Fragen, dann frage einfach hier oder bei ausführlicheren Fragen in einer privaten Konversation.
Mit freundlichen Grüßen
Ezvid
Stadtowner Los Santos
-
Am Besten auf eigenen Wegen herausfinden, was man machen könnte um Geld zu verdienen. Zum Beispiel wenn du gerne im End farmst, verkaufst du Endsachen oder du kaufst dir ein GS (Part) baust ein Haus und machst ein Hotel draus. Finde eine Nische, die zu dir passt und zu deinen Interessen Dann macht Geld verdienen auf Cubeside auch Spaß, denn schnell Geld verdienen kann jeder :b
Schöne Grüße
Ezvid
-
Ich werde dort in Griechenland sein
Genießt die Tage ohne mich :b
MfG Ezvid
-
Hallo Cubesider,
wie im Los Santos Thread geschrieben, bauen wir zur Zeit echt viel. Ein Teil unserer Bauprojekte ist auch die Bahnstrecke Los Santos -> Moderne Stadt. Sie wird die längste Bahnstrecke auf Cubeside und soll die zwei modernen Städte verbinden. @BodotheHutt ist schon sehr weit gekommen und nähert sich nun langsam Los Santos. Die Strecke wird am Hauptbahnhof in Los Santos enden. Danke nochmal an @Zedoran und @Tamaktaoui, die dieses Projekt sponsern.
Wenn die Strecke fertig ist, würden wir sie gerne als Projekt sichern lassen. Name des Projektes "LS-MS-Bahn" (Los Santos- Moderne Stadt- Bahn).
Mit freundlichen Grüßen
Ezvid und BodotheHutt
-
Liebe Einwohner von Los Santos,
Wie sollte es im Sommer auch anders sein.. es wird in Deutschland wieder kräftig saniert.. So wird es auch in Los Santos der Fall sein.
Wir ändern das Design der Straßen.. bauen einen neuen Flughafen.. und werden Los Santos nach und nach kräftig erweitern mithilfe der Gewinne von EzShop. Ein Downtown-Bezirk ist auch geplant. Wir haben außerdem beschlossen in Los Santos Leute mit finanziellen und materiellen Mitteln beim Bau ihrer Traumhäuser zu unterstützen, wenn sie es uns im Creative vorgezeigt haben.
Auf einen erfolgreichen und schönen Sommer
Ezvid
Infos zum Summer-Sale in Los Santos:
Vom 21.06. bis zum 05.07. sind alle freien Grundstücke um 40% reduziert! Nutzt eure Chance jetzt!
-
Spinnst du? 100c mehr die Stunde wäre eine Katastrophe!! Mit den 100c könnte man dann 2 Kuchen mehr kaufen! Die Kinder heutzutage sind ehh schon zu fett! Spinner!!
"Kleiner Spaß am Rande"
Nein jetzt mal ehrlich.. warum sollte man 2500c die Stunde zahlen statt 1200c die halbe Stunde.. Ich sehe darin keinen einzigen Grund. Du kannst mich aber vielleicht überzeugen, wenn du mir jetzt mal gute & aussagekräftige Argumente dafür bringst. Aber sonst würde ich sagen, dass du deinen Vorschlag nicht ganz durchdacht hast
Immer munter und fröhlich bleiben
Ezvid
-
Update #2
Hallo Einwohner und Fans von Los Santos,
ich habe mir meine Petersburg nach Los Santos geholt und habe sie von BodotheHutt renovieren lassen. Außerdem beinhaltet das Anwesen eine Kirche so wie eine Stadtverwaltung. Das Ganze ist öffentlich zugänglich gemacht worden. So ist jetzt aus der Petersburg das Schloss "Victore" geworden.
Des weiteren ist BodotheHutt nun Co-Owner der Stadt geworden, da lulu_schuschu inaktiv geworden ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ezvid
(Stadtowner) -
Pläne #2
Hallo Einwohner und Fans von Los Santos,
wir werden erneut den Flughafen ausbauen und damit verbunden auch die Stadt erweitern. Das alte Flughafengebäude mit dem Terminal A werden demnächst abgerissen. Der neue Flughafen wird größer sein.. und Raum für einen Messebereich sowie für einen 2 stöckigen Shopbereich haben. Der Ausbau könnte mehrere Monate dauern..
Designer & Builder: BodoTheHutt
Der Entwurf des Hautgebäude sieht folgendermaßen aus:
Ich freue mich auf Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Ezvid
-
Obwohl ich keinen Sinn darin sehe da etwas zu ändern, habe ich hier mal einen Lösungsorschlag:
Einfach mal ein Announcer einrichten, wo drinne steht, dass man Rangdefinitionen unter "/help rang" findet (dort wird auch die Farbe des Ranges gezeigt).
Wenn sowas überhaupt nötig ist, weil wie-gesagt ich sehe da keinen Sinn darin, weil ich finde, dass es so schon gut genug ist.
MfG Ezvid
-
Finde ich persönlich schade. Du bist ja erst vor Kurzem wieder aktiv geworden Na ja, ich hoffe, dass du irgendwann mal wieder Lust und Zeit hast um auf Cubeside zu spielen..
Auf baldiges wieder aktiv werden!
MfG Ezvid
PS. Wenn etwas vorgefallen sein sollte auf Cubeside, dann kannst du uns/mir das ruhig in einer privaten Konversation schreiben Wir finden dann garantiert eine Lösung
-
Aber mal ehrlich, wie viel Prozent der Spieler lesen sich die Bücher durch?
Vielleicht sollte man daran arbeiten, dass mehr Leute die Bücher komplett lesen
-
Bisher hat noch niemand die Gratis Dias gefunden Hängt euch rein!