• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Ezvid

Beiträge von Ezvid

• Cubesidewahl - Hillary Clinton vs. Donald Trump!

• Ezvid
    • 8. November 2016 um 20:54

Hallo Cubesider,

Die ganze Welt schaut nach Amerika zur Präsidentschaftswahl 2016. Es war ein schmutziger und harter Wahlkampf in den USA zwischen Hillary Clinton und Donald Trump. Nun müssen die Amerikaner entscheiden, wer ihr neue/r Präsident/in wird.

Nun seit ihr gefragt:

Wenn ihr abstimmen dürftet, wen würdet ihr wählen?
    Gebt eure Stimme ab! Bis Mittwochabend habt ihr Zeit! Danach wird auch hier ausgewertet...

Bitte beeinflusst andere User nicht bei ihrer Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Chris aka Ezvid

• Tränke und Essen in Massen!

• Ezvid
    • 2. November 2016 um 21:11

Hi Cubesider,

Ich produziere Tränke und Essen in Massen.. auch andere Dinge auf Anfrage ^^

Brauchst du also Tränke, Essen oder andere Sachen für deinen Shop in Massen oder einfach für den Eigenbedarf, fragt mich ^^

MfG Ezvid

PS. Beliefere auch gerne große Shops ^^

• Vorschläge für das Dorf-Teleportschild-Problem

• Ezvid
    • 25. Oktober 2016 um 00:37

Da es ja schon jetzt inaktive Dörfer gibt, könnte man diese inaktiven Dörfer rausfiltern und wenn eine inaktive Stadt neben einer Aktiven Stadt bzw. in der Nähe einer ist, dass die aktive Stadt die inaktive Stadt übernehmen könnte. zb. Wenn neben Los Santos ein inaktives Mittelalterdorf sein sollte, dass Los Santos dann diese Stadt übernimmt.. zb. dann als Mittelalterstadtteil gestaltet, der an die aktive Stadt angeschlossen wird ^^ Eine Reaktivierung..

Natürlich wäre das keine Lösung für alles.. sondern nur eine Teillösung.

Schließe mich Killing mit diesen Einteilungen an..

Mit freundlichen Grüßen

Ezvid

• Ihr habt neue Event Ideen?

• Ezvid
    • 11. Oktober 2016 um 23:41

Testen eines Plugins für ein Event mit @Feli #topsecret

• Schatzsuche

• Ezvid
    • 9. Oktober 2016 um 00:49

Hallo Cubesider,

Die Schatzsuche ist ein Event, welches von mir finanziert und geleitet wird. Die Schatzsuche findet nun regelmäßig statt (jeden Freitagabend). Ich möchte natürlich, dass ihr mit meiner "Arbeit" zufrieden seit, deswegen könnt ihr in diesem Thread eure Verbesserungsvorschläge und Ideen mit mir teilen :) Ich hoffe auf viele Ideen, die die Schatzsuche noch spannender und aufregender macht. Also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit :D

MfG

Ezvid

• Willkommen in Moonlight

• Ezvid
    • 22. September 2016 um 13:21

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, möchtest du eine Stadt Moonlight bauen und die dann einen Airport und moderne Tower + dein "CentreoftheMoon" hat. Klingt zunächst cool, aber willst du nicht erstmal deine Projekte fertig machen, die du schon am Laufen hast wie: Das Cruise Terminal, die Kathedrale des heiligen Ambrosius, Land of the Moon uem. Was wird denn aus Neu-Schwaan, wo noch echt viele Baustellen sind und was ist mit diesem Labor?

Findest du nicht auch, dass du mehr Projekte umzusetzen planst als du schaffen kannst bzw. umsetzen wirst. Ich fände es gut, wenn du auf die Bremse treten würdest und dich erstmal an ein oder zwei Projekte setzt, bevor du wieder neue Projekte planst bzw. umsetzt. :P

Mit freundlichen Grüßen

Ezvid

• Los Santos Changelog

• Ezvid
    • 20. September 2016 um 22:53

#7 Flughafenupdate

Bodo
    und ich haben uns gestern und heute ran gesetzt und wieder einiges geschafft! Unter anderem hat der Los Santos Airport nun eine 2. Landebahn.

Bereits einer von zwei Privatjets ist fertig, diese sind für Spender mit einer Spende ab 500k! Zudem soll es noch circa 3 Propellerflugzeuge geben, die für Spender gedacht sind, die 200k-500k spenden ^^ Wir brauchen das Geld um auch weiterhin Bauprojekte finanzieren zu können ohne unsere GS-Preise anzuheben. Jeder der später dann ein Flugzeug erhält, hat die Berechtigung seine eigene offizielle Airline zu gründen, die dann an einer Tafel im Flughafen steht. Zudem könnt ihr euch einen eigenen Werbespruch kreieren (muss auf ein Schild passen), der dann zb in Airport-Bussen oder an den Gates steht.. wie an echten Flughäfen halt :P

Außerdem bereichert uns seit einigen Tagen auch eine neue Mädels-WG mit einer schönen und gelungenen Villa im Reichenviertel von Los Santos!

Aber nun endlich zu den Bildern:

Mit freundlichen Grüßen

Ezvid

Stadtowner Los Santos

• Los Santos Changelog

• Ezvid
    • 16. September 2016 um 13:02

#6 Reihenhaus Update 2

So wir haben nun den ersten Reihenhausblock fertiggestellt. Schaut euch auch mal den schönen Innenhof an ;)

Was wird noch folgen? Strand und Strandpromenade werden mehr dem echten Los Santos angepasst mit Riesenrad und Achterbahn ^^ Die Chaussee wird sich weiter Richtung Westen gebaut ^^

Du bist leidenschaftlicher Builder/Architekt und suchst Raum für deine Gebäude? Melde dich bei uns (BodotheHutt/Ezvid)!

Schönes Wochenende euch!

Ezvid

• Los Santos Changelog

• Ezvid
    • 8. September 2016 um 21:37

#5 Reihenhaus Update

Wir haben heute endlich einige Reihenhäuser fertiggestellt. In diesen Reihenhäusern findet ihr Luxus-Zimmer, die ihr euch kaufen könnt! Das ganze Nahe am Spawn und dem Strand!

Hier paar Screenshots:

Das ganz linke Haus steht zum Verkauf für 95000c!
    Wohnungen in dem roten Haus schon ab 15.000c!
    Im braunen Gebäude ebenfalls ab 15.000c!

Es werden weitere Gebäude kommen ^^

Mit freundlichen Grüßen

Ezvid

PS. Das Los Santos Center ist nun im Bau und wird in den nächsten Wochen fertiggestellt!

• Genau nau, eine schöne Zeit es war...

• Ezvid
    • 4. September 2016 um 20:48

Heyho Teamler, Veteranen und Player,

genau wie Oddeys habe ich schon länger den Gedanken mich von Cubeside zu "distanzieren". Ich bin zudem keine Person, die lange um den Brei redet also kurz und knackig: Mir fehlt in den letzten Wochen einfach die Zeit und Lust auf Cubeside zu spielen.
    Da dieser Trend sich wahrscheinlich fortsetzen wird, denke ich, dass ich meinen Ansprüchen als Buddy nicht mehr gerecht werden kann und gebe meinen Rang deshalb ab ^^ Es war ein schönes Jahr als Buddy, aber irgendwann geht immer eine Ära zu Ende wie die der Dinosaurier :D

Ich werde auf langer Sicht weiter auf dem Server spielen, da es viel zu schade ist die ganzen Leute hinter sich zu lassen :P und Los Santos soll ja irgendwann auch mal fertig werden... Außerdem will ich irgendwann auch einmal endlich die Lotterie gewinnen :P Paar Events habe ich ja auch noch geplant und die Schatzsuche muss ja auch noch jemand machen :D

Wollte euch das nur mal so gesagt haben.

Mit freundlichen Grüßen und ein herzliches "Genau Nau"

Ezvid

Wie bei Oddeys hat der Rücktritt teils nichts mit den vergangenen Rücktritten zu tun...

• Los Santos Changelog

• Ezvid
    • 26. August 2016 um 16:10

Wieder wird in Los Santos gebaut.. wie auf der To-Do-Liste steht.. wollen wir auch den alten Stadtbereich sanieren ^^ Darunter fallen: Ausbau der Allee, Bau von Reihenhäusern, die Ladenstraße, Verbesserung der Strandpromenade :P

Also nicht wundern, wenn ihr auf einmal auf paar Baustellen stößt :D

MfG Ezvid

• Kopfgutscheine

• Ezvid
    • 24. August 2016 um 21:14

Ich verkaufe 1 Kopfgutschein ^^ Den würde ich für 175.000,00c verkaufen ^^ Preise sind verhandelbar ;)

MfG

Ezvid

• Cubeder - Cubeside Flirting Thread

• Ezvid
    • 23. August 2016 um 22:05

Frage: geht der Code bei euch?

• Cubeder - Cubeside Flirting Thread

• Ezvid
    • 22. August 2016 um 23:03

Einfach genial xD Habe mir schon mal die BETA runtergeladen! Cooles Design! Du bekommst von mir 5 Sterne bei der Bewertung!

Hier ist mein Profil (erstellt mit Cubeder)

Interesse an mir gefunden? dann gebe mir direkt ein "Super-Like" in der Cubeder App! Einfach im Appstore oder bei Google Play downloaden!

Danke nochmal an zizou für diese tolle App!

MfG Ezvid

• Los Santos Changelog

• Ezvid
    • 21. August 2016 um 02:53

#4 Sommer-Update 2

Was gibt es Neues in Los Santos? (kleines Update)

Außerdem könnt ihr nun /tt flughafen nutzen um zum Flughafen zu kommen ^^ Auch gibt es ein Portschild zu freien GSen. Es steht am Los Santos Spawn

MfG Ezvid (Stadtowner)

• Politikmesse 2016

• Ezvid
    • 19. August 2016 um 16:52

An dem Tag sind in Niedersachsen Kommunalwahlen xD Passt doch! na ja würde für die EPC auch einen Stand mieten... melde mich nochmal im TS bei dir!

• EPC (EzParteiCubeside)

• Ezvid
    • 19. August 2016 um 16:26

Wahlplakat der EPC bei den Wahlen xD (Langeweile)

• WSPC- Wirtschaftlich Soziale Partei Cubeside

• Ezvid
    • 18. August 2016 um 22:40

arbeitgeber mehr mit Mitteln unterstützen aber den kleinen finanzielle Mittel kürzen... Damit Sie für die Arbeitgeber schuften für wenig Geld...

So sehe ich euer Programm kurz gefasst :D

Und der Mindestlohn ist nur da damit ihr euch sozial nennen dürft..

Aufruf: EPC wählen, damit die WSPC verboten wird! Sklaventreiber brauchen und wollen wir auf Cubeside nicht...

MFG Ezvid

Nichts ernst nehmen bitte, alles nur Spaß ;)

• EPC (EzParteiCubeside)

• Ezvid
    • 18. August 2016 um 22:31

Ich bin für Vorschläge offen ;) Du kannst ja als Vertreter des alten Projektteils kandidieren ;) und die Südstadt zur Bezirkshauptstadt machen :D

• WSPC- Wirtschaftlich Soziale Partei Cubeside

• Ezvid
    • 18. August 2016 um 22:15

wspc - wir lassen die kleinen für die Großen schuften..

Vorschlag für ein Wahlslogan

Steam Online-Benutzer

• Eiki

• emfey

spielt ARK: Survival Evolved
  • EzkaTheGod

• Feli™️

• Schnurrlify

• Sir_Chrome

• Taaastyy

spielt Bloons TD 6
  • TheRealArii