Vorschlaghammer owned by Mann ohne Kraft
Beiträge von Ezvid
-
-
nd bezeichnest sie als Terroristen und Vergewaltiger, klar gibt es auch dort solche Menschen, die gibt es aber auch in anderen Bevölkerungsgruppen.
Dazu muss man wissen, dass das erstmal Spaß war und 2. dass das alles auf Tamaktaoui bezogen ist. Auch ein bisschen Satire... aber ich will jetzt keine Diskussion losschlagen...
-
Heute Abend ereignete sich etwas sehr Schlimmes... uns erreichen Aufnahmen aus Kerncity.
NAMEN DER LEUTE, DIE WEGEN DEM TERRORISTEN GESTORBEN SIND:hardstylegirl99
IloveRockstarzz
MCFabi2004
Zitronenkern20
michaels2201Sollten Sie Tamaktaoui sehen, melden Sie dies umgehend den Behörden! Trump wird ihn dann waterboarden und foltern.
Leider ist Tamaktaoui wegen des deutschen Passes nicht vom MuslimBan betroffen gewesen. Das machte diesen Anschlag auf unsere Freiheit erst möglich! Also kauft euch Waffen und verteidigt die Nation, denn die Welt ist voller Vergewaltiger und Terroristen!*
Schönen Freitagabend
Ezvid
*dieser Satz wurde von der NRA (National Rifle Association) gesponsort. Ich hafte dafür ned Trotzdem danke fürs Geld
PS. Nehmt es mit Humor Ich will damit ned Muslime angreifen, sondern mich eher lustig über Trump und der NRA machen
-
Hallo Cubesider,
auf Cubeside gibt es so viele gute Ideen von euch Usern, doch nur wenige können diese Ideen umsetzen, da sie beispielsweise nicht genügend Materialen aufbringen können oder zu wenig Geld besitzen um sich diese Materialen zu kaufen. Wir, das Team, haben beschlossen diesen Projekten eine Möglichkeit zu geben sich zu finanzieren bzw. sich zu verwirklichen. Wir haben uns gedacht, dass wir einigen gut durchdachten Ideen/Projekten eine Fläche bzw. Tafel in der Nähe des Spawns zur Verfügung zu stellen, wo Spieler für dieses Projekt spenden können (Materialen oder Geld). Das Ganze würde dann der ehemaligen Spendentafel des Doms ähneln.
In diesem Thread könnt ihr euch für so eine Tafel bewerben. Dabei gebt folgende Daten an:
- Name des Projektes
- Verantwortliche des Projektes
- kurzer/langer Text, der uns euer Projekt näherbringt
- Bilder
- Wo liegt euer Projekt?
- (sonstige Informationen)
Wenn ihr kein Projekt habt, dann schreibt doch Leute an, die ein solches Projekt umsetzen wollen und macht sie aufmerksam auf diesen Thread.
Wir freuen uns im Vorfeld auf alle Bewerbungen, die wir hierfür erhalten werden.
Mit freundlichen Grüßen
Das Cubeside-Team
Wichtig: Das Projekt muss bereits angenommen bzw. angelegt sein. Dies ist zudem kein Thread, wo ihr eure Anträge für Projekte posten könnt. Dies bitte hier tun: Anträge für Projekte/Dörfer -
Jo bringe dir Glas vorbei
-
#11 Einreiseverbot
Los Santos hat nun ein Einreiseverbot für Mitglieder der Familie Trump verhängt. Man wolle Abstand nehmen von dieser diskriminierenden Behandlung gegenüber anderen Mitbürgern unserer Stadt. Sollten Sie ein Familienmitglied antreffen, melden Sie dies schnell der örtlichen Behörde. Wir wollen solche Terroristen nicht in unserem Umfeld haben und werden diese umgehend abschieben.Zudem haben wir nun eine Botschaft in Arvonia.
Puuhhh direkt 2. Updates geschafft heute
MfG Ezvid
-
#10 Gewerbeupdate
Wir dürfen seit ca. einer Woche die Dean Corp. bei uns in Los Santos begrüßenZudem haben wir nun einen kleines Wohngebäude im neuen Viertel. Wohnungen kosten dort nur 3.500c.
Und der wohl berühmteste Profi-Fußballer @Brokkonaut (zudem Millionär) hat sich einen Fußballplatz gekauft und
sponsert auch von ihm signierte Fußbälle. Damit fördert er unsere Stadt und ermöglicht Usern Fußball zu spielen.
Eintritt: KostenlosAußerdem wurde das Schloss Victore, eines unserer Wahrzeichen, abgerissen. Es weicht für mehr Stadtgebäude.
Keine Panik.. ein neues Haus für mich ist bereits in Bau, aber solange schlafe ich weiterhin unter der TowerBridge in der Südstadt.
Sollte jemand Holz für meinen kleinen Feuerkorb haben, möge er dies vorbeibringenEuch einen schönen Start in die Woche.
Ezvid
-
Ja, wie sich herausgestellt hat, handelt es sich hierbei um ein Irrtum Ich bitte um Entschuldigung für diesen unangenehmen Vorfall. Ich hoffe, dass dir der Spaß an Cubeside nicht verloren gegangen ist.
Solltest du noch Fragen/Anmerkungen haben, kannst du dich gerne bei mir melden
Mit freundlichen Grüßen
Ezvid
PS: Auch Staffs passieren mal Fehler
-
Von welchen Ketten/Personen wird den der Markt bestimmt xD Wenn jemand was billiger verkauft ändert sich nicht gleich der Markt.
Tja wenn 99Kartfahrer, Brokkonaut, Tobias und einige ihre Preise anpassen, ziehen viele hinterher. Sollte ich zum Beispiel den Diapreis an meinem Shop senken, würden einige kleinere Shopbetreiber folgen und mich unterbieten, da sie weiterhin Items absetzen wollen. Außerdem trifft das dann auch irgendwann andere große Betreiber, da die ihre Ware nicht mehr loswerden. Diese passen dann auch den Preis an und siedeln den in dem gleichen Bereich an. Das gleiche zB. wenn 99Kartfahrer seinen Shulkerboxpreis ändert, ändere ich den auch damit die Kunden weiterhin bei mir kaufen. Das Ganze hängt auch noch von anderen Faktoren ab, die ich aber jetzt nicht erläutern werde. Im Endeffekt hat jede Preisänderung eines großen Anbieters eine Folge auf den Preis.
MfG
Ezvid
-
Es läuft doch alles super! Ich verstehe eure Sorge nicht. Der Preisverfall der Endsachen hängt mit den Endresets zusammen. 2x in einem relativ kurzem Zeitraum wurde das End resettet. Zudem kommt noch hinzu, wie viele es bereits gesagt haben, dass es mit der 1.11.2 viel einfacher ist, Items zu farmen. Wir haben hier doch einen klaren Angebotsüberhang Überraschend das ihr den nicht vorhergesehen habt und euch dann wundert, dass die Preise fallen.
Außerdem nur weil ihr jetzt nicht mehr so hohen Profit machen könnt mit dem Verkauf, muss man ja ned gleich behaupten, dass das Wirtschaftssystem kaputt geht. Klar die Preise fallen, aber auch dort ist irgendwann die Schmerzgrenze erreicht. Das kann/sollte man nicht verhindern. Das pendelt sich irgendwann ein. Es ist nun mal leichter geworden, wie @Zedoran gesagt hat, zu farmen. Der Preis bildet sich nun mal nach Angebot und Nachfrage. Es ist nur eine Preisversetzung. Von 400c auf 200c bei Dias zB.
Auch muss ich @Captain-sernd zustimmen, denn was ist denn so schlimm daran, wenn ich jetzt für Gebäude/Projekte viel günstiger Rohstoffe bekomme. Ich kann viel größere Projekte planen und umsetzen. Das freut nicht nur mich, sondern sicher auch viele andere User.
Jetzt irgendwelche Beschränkungen zu veranlassen, damit ihr dann zu alten Preisen eure Items verkaufen könnt, ist ziemlich egoistisch. Wie zb der Vorschlag nur eine bestimmte Zeit farmen zu dürfen? Hallo? Wollen wir gleich eine Zeit einführen, die man nur auf Cubeside spielen darf pro Woche? (Sarkasmus)
Heute können nur noch weniger so richtig reich werden, da der Markt von wenigen großen Ketten bestimmt wird
Das ist Wettbewerb den man nicht einschränken sollte. Manche sind weniger erfolgreich, manche mehr. Das hängt auch mit dem Geschick der User ab. "Wir haben hier doch einen klaren Angebotsüberhang Überraschend das ihr den nicht vorhergesehen habt und euch dann wundert, dass die Preise fallen" Ja es stimmt, die Preise bestimmen einige Ketten/Personen, aber das bringt auch viele Vorteile. Zudem ist es nicht mal schwer sein "Business" aufzubauen, (Man schaue sich die Zahlen an, wie viele Shops gekauft werden und zB die Anzahl neuer Shops mit Port)Mit freundlichen Grüßen
Ezvid
-
Hab euren Beitrag mal in den Anträge Ordner verschoben
-
Cubesider,
ihr könnt jetzt in der Creative, Plotwelt und Freebuild Rüstungsständer anpassen. Ist das nicht putzig!!?? @Simozzy hat sich heute Nacht auch schon daran ausgetobt. *-* Verändern könnt ihr sie mit "Shift und Rechtsklick". Wir bedanken uns bei @Brokkonaut für dieses Geschenk!!
Schönen 5. Januar
Ezvid
-
Hey gormesgorm,
Es gab damals eine Diskussion darüber, ob man das machen könnte oder nicht und da wurde das damals abgelehnt, weil es einfach viel zu aufwendig wäre. Der Spieler muss erstens das Bild in die richtige Größe bringen (Problempunkt 1) und dann muss er das erstmal irgendwie Eiki, glaub auch vllt Brokkonaut, schicken bzw. es hochladen (Problempunkt 2). Eiki muss das dann noch auf den Server laden. Jetzt stell dir mal vor, dass täglich dann 20 Leute Eiki bzw. Brokkonaut fragen, ob sie ein Bild auf den Server laden können. Die Zeit, die dadurch verloren ginge, könnte man besser nutzen (Problempunkt 3).
Zudem muss jemand auch noch die Bilder verwalten und gucken, ob die rausgelöscht werden können oder nicht, wenn sie nicht mehr genutzt werden (Problempunkt 4). Zu guter Letzt kostet das auch noch nicht gerade wenig Speicherplatz (Problempunkt 5).
Mit freundlichen Grüßen
Ezvid
-
#9 Bildungsupdate - Schülerzeitung
Heute fand der erste Unterricht in unserer neuen Schule statt. @Brokkonaut als Klassenlehrer der 9b ließ die Schüler direkt Präsentationen halten. @Simozzy hielt eine Präsentation über Karotten. Alle Schüler hörten gespannt zu!
Während der Präsentation wurde dann @Luca_Ben wegen eines versuchten Amoklaufs der Schule verwiesen!Nach dem Referat gingen die Schüler für die Pause in die Aula, wo dann komplettes Chaos ausbrach. Die Schüler rannten über Tische und bewarfen sich gegenseitig mit Schneebällen. @maudadu musste wegen der erdrückenden Beweislage aufgrund des Beweisfotos die Aula putzen. Danke nochmal dafür Maudadu!
Zusammengefasst: Es war ein üblicher Schultag
Freundliche Grüße aus Los Santos
Ezvid
-
#8 Stadt-Update
Wir halten uns heute mal kurzWir haben nun eine U-Bahn!
Unser Schloss "Victore" wurde angepasst! Der Park wurde vergrößert.Wir haben 2 neue Tower: Das KDC (KeinDealCenter) und den MazeBankTower!
Wir haben nun auch eine Schule, dort wollen wir mit Mirrors Hilfe und dem Duden Cubesidern die deutsche Rechtschreibung näherbringen!
Demnächst eröffnen wir auch ein weiteres Viertel und einen neuen Tower! Also wird mal wieder Zeit vorbeizuschauen: /tt los_santos
Mit freundlichen Grüßen
Ezvid & BodotheHutt
-
Schick Schick!
Ich freue mich schon, wenn es wirklich so umgesetzt wird. Unterstützung hast du von mir Also wenn du was brauchst /msg me
MfG Ezvid
-
Mit der elytra gegen die barrierblöcke bei der lotterieauslosung geflogen Wenigstens haben sich die Spieler über mein Equip gefreut
-
kleiner Penis owned by Penisvergrößerungspumpe
-
Einfach nur genial! Ich hoffe auf weitere Umfragen solcher Art
Man sollte dieses produktive und effektive Institut mit Cubes fördern @Eiki mach die Fördermittel klar
-
Ich weiß xD aber die sind meiner Meinung nach unbedeutend xD