Aufgrund von fehlender Informationen, sowie einer fehlenden Antwort auf die obigen Beiträge, ist dieser Antrag erstmal abgelehnt
Solltest du wieder Interesse haben, kannst du dich gerne melden
MfG
Ezvid
Aufgrund von fehlender Informationen, sowie einer fehlenden Antwort auf die obigen Beiträge, ist dieser Antrag erstmal abgelehnt
Solltest du wieder Interesse haben, kannst du dich gerne melden
MfG
Ezvid
Da du @xxTheWantedxx gebannt bist und seit Dezember auf diesen Antrag nicht reagiert hast, schließe ich das Thema.
Solltest du nach einer möglichen Entbannung, wieder Interesse haben, kannst du einen erneuten ausführlichen Antrag stellen.
MfG Ezvid
Bisher wurde beim Gebäude kein Projekt angelegt. Es ist nun ein halbes Jahr her, deshalb denke ich, dass ich das hier mal schließen kann
MfG Ezvid
ein Rechteck sein muss, passt das dort nicht..
Ich denke mal, da hier auch keine weitere Antworten gefolgt sind, kann man dieses Thema schließen
MfG Ezvid
Ezvid wird das demnächst fertig machen
Da kein Interesse mehr besteht, denke ich mal, dass ich diesen Antrag schließen kann
Schade eigentlich :b
Mfg Ezvid
Projekt ist angelegt worden von Brokkonaut.
Hiermit schließe ich das Thema
MfG Ezvid
Hiermit schließe ich das Thema mal.
Der Antrag für eine Stadtübernahme ist abgelehnt
MfG
Ezvid
Hey Leute,
Ich plane eine Insel zu bebauen als Ferienresort mit Strand, Anleger, kleiner Stadt Hotel und so Alles modern vllt mediterran Meine Baukünste sind dem Server ja schon bekannt
Konkret ist nichts geplant also auch nichts vorgebaut.. aber wollte schon seit längerer Zeit so ein Projekt starten, gab aber noch nicht so eine schöne Insel
MfG
Ezvid
#12 INFRASTRUKTUR-UPDATE
Heyho,
nach langer Zeit mal wieder ein Update von Los Santos. Wir merkten, dass der Vekehr in Los Santos drastisch zunahm, nachdem Tescube die ersten Elektroautos auf die Straßen ließ. Deswegen passen wir nun unser Straßennetz an.
Auch neue reiche Amigos haben sich in Los Santos niedergelassen Willkommen in unserer Stadt!
Das war das Update
Ganz ehrlich, ich finde es einfach nur "lächerlich"
Ich glaube, dass das hier ganz passend ist...
Siehe: Keine Lust mehr
Heyho Cubesider,
wie euch aufgefallen ist, bin ich zur Zeit wenig online auf CS.
Das Ganze wird bis Ende April andauern und vielleicht auch länger.
Habt solange viel Spaß
Mit freundlichen Grüßen
Chris (Ezvid)
Am Besten wäre auf jeden Fall, wenn du einen 2. Owner hättest, der dir bei der Stadt hilft.
Außerdem dürfte sich der Ort als schwierig erweisen, da er direkt an der Modernen Stadt liegt -> solltest also nochmal Rücksprache zu Brokkonaut halten bzw. ihn einfach fragen, ob das in Ordnung wäre. Allerdings muss ich dir sagen, dass dir so dann wenig Platz für Erweiterungen bleibt. Ich würde dir dort dann lieber einen anderen Ort empfehlen
Mit freundlichen Grüßen
Ezvid
AUSWERTUNG DER UMFRAGE
GEWINNER OP-SCHAUFEL: YOLOMC259
Das war die Marktumfrage Ich werde mal in regelmäßigen Abständen (so alle 3 Monate) euch wieder zu der Situation auf Cubeside befragen.
Einige Daten wurden nicht veröffentlicht. z.B. Wer wo was kauft. Hier können sich die Shopowner gerne an mich wenden
MfG
Ezvid
INFO: Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine OP-Schaufel (Effi5,Halt3,Mending)
Also noch mitmachen!
Hallo Cubesider,
ich suche User, die an einer Umfrage teilnehmen wollen bezüglich unserer Märkte und Shops. Jeder User erhält für diese Umfrage 250c! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mitmacht
Ich habe einige Fragen zusammengesammelt, die ihr einfach beantworten müsst. Mitte März werde ich dann die Daten auswerten. DAUER: 5-10min
ZUR UMFRAGE >> KLICK MICH
Ich freue mich auf jede Person, die sich hier Zeit nimmt für die Umfrage.
Mit freundlichen Grüßen
Ezvid
Squali wir kommen jetzt mal runter und regen uns ab Einfach mal diesen Montag genießen Und solltest du dich weiter so aufführen, dann bleibt uns leider nichts mehr übrig dich aus unserem Forum auszuschließen
Mit jedem Beitrag dieser Art und mit diesem Verhalten verringerst du außerdem deine Chance jemals wieder entbannt zu werden
Wie sagt man so schön:
"Keep Calm and stop writing bullshit"
Mit freundlichen Grüßen
Ezvid
was für ein ~
was n ~