Danke für eure Ideen. Für weitere Konzeptideen mich anschreiben Wir haben schon einige Ideen wie wir das umsetzen werden
MfG
Ezvid
Danke für eure Ideen. Für weitere Konzeptideen mich anschreiben Wir haben schon einige Ideen wie wir das umsetzen werden
MfG
Ezvid
Harcorewelt nach Gormesgorns Vorschlag.. keine Hardcorewelt ala Mojang
Um es damit abschließend klarzustellen
Also bis auf das nicht griefen klingt es für mich wie die PvP Welt...
PvP Welt = Freebuildequipment..
Hardcorewelt = Alles kann nur aus dieser Welt stammen >> Du musst es dort minen und lagern in deiner Base >> Wenn jemand dir deine Sachen klaut, musst du wieder neu farmen gehen.
Man muss halt raffiniert sein und sein Eigentum und seine Base so gut bauen, dass das nicht passiert.. Man kann durch die Welt stöbern vllt 5000x5000 und andere Basen ausrauben.. sich dadurch zu Reichtum bringen und es mit seinen Teammitgliedern teilen.. Richtiges Survival PvP halt
Man könnte das als Factionwelt auslegen Es gibt Clans.. In der Welt kann man farmen/minen.. sich eine Base aufbauen.. Bei normalen Factionwelten/servern ist das dann so dass dort gegrieft werden darf.. Eine Art Hardcorewelt nach gormesgorn's Vorschlag.. Ich setze mich mal für so einen Vorschlag ein xD Da ich selber auf sowas mal Lust hätte
MfG Ezvid
Hey @MsAlwar,
Hab das mal in den Anträge-Ordner verschoben
Wie groß stellst du dir das Haus vor? Weißt du schon, wer alles mitbauen wird oder bist du die einzige Ownerin?
Sonst kannst du ja schon mal an der Stelle anfangen zu bauen, da dem Bauvorhaben theoretisch nichts im Weg steht und wenn es fertig ist, kann man es ja sichern lassen Ist ja alles Freebuild
Mit freundlichen Grüßen
Ezvid
LOS SANTOS STELLENMARKT
Wir suchen schnellstmöglichst Bauarbeiter für unsere Straßen! Der Bodenbelag muss von Ton zu Beton geändert werden.. damit verbunden, passe ich das Design an.
Der Stadt stehen mehr als 400.000c für die Bauarbeiter zur Verfügung! Meldet euch bei mir per /mail oder per Konversation im Forum!
Aufgrund der politischen und gesellschaftlichen Lage in London muss ich nach London reisen um dieses Phänomen Großbritannien näher kennenzulernen.
Daher werde ich die Stadt besichtigen.. ordentlich saufen und co... natürlich mit den Konservativen, die es nach diesem Wahlergebnis nötig haben
Ich bin nächsten Sonntag wieder da! (In echt ist es nur ne langweilige Studienfahrt )
Mit freundlichen Grüßen
Ezvid
Genießen sie die Ezvid-freie Zeit vorsichtig! Es könnte Freude bei Ihnen auslösen!!
#14 Stadtentwicklung
Los Santos wächst und wächst... und diesen Sommer haben wir genügend Zeit und Kapital die Stadt weiterhin wachsen zu lassen Hier seht ihr mal die Veränderung!
ALTER SCREENSHOT
Schöne Pfingstferien oder Schultage
Ezvid
Ich werde in Los Santos die enteigneten Wohnungen einfach demnächst versteigern ohne Kisten etc...
Hey @Melvyn,
wir hatten ja schon im TS miteinander gesprochen darüber..
einiges davon kann man leider nur schwer oder gar nicht in Minecraft bzw. hier auf Cubeside umsetzen, aber das Spielprinzip könnte man aufgreifen Hatte sowas schon einmal in Planung. Siehe: DayZ
Also es steht auf der langen To-Do-Liste
MfG
Ezvid
Keine schlechte Idee @Brokkonaut @Starjon
Ich würde die Auktionen im TS machen und dann geordnet. Im Chat würde das im Spam ausarten.. eher dann wie solche Abstimmungen bei uns in den Sitzungen (ultra geheim wie die abläuft) :b Der Reihe nach kann jeder ein Gebot abgeben. Man muss ja nicht von jedem Spieler die Besitztümer versteigern. Nur so viele wie man schafft bzw. schaffen will :b Kostet ja alles Zeit und Nerven
Solltet ihr an diesem Punkt angelangt sein, ist es Zeit, einen Dorfantrag im Forum zu stellen. Bitte erwähnt dort auf jeden Fall
- Den Namen des Dorfes
- Alle Dorfbesitzer
- Die gewünsche Position des Dorfes - Am besten auf einem Screenshot der Weltkarte einzeichnen
- Den geplanten Baustil und eure Vorstellungen zum Aufbau des Dorfes - Screenshots oder Koordinaten zu vorgebauten Gebäuden in der Creative-Welt sind hilfreich
- Die Dorfregeln (siehe nächster Abschnitt)
Du hast die Punkte 1-3 gut erfüllt. Schön wäre es, wenn ihr euren Baustil bisschen beschreibt und damit dann auch den Stadtaufbau.. Soll alles sehr "prunkvoll" aussehen.. eher Großstadt oder Urlaubsort.. hier sehe ich viel Spielraum in Sachen "Beschreibung/Vorstellung" deiner Stadt. Der Stadtname sagt ja nicht unbedingt alles Bestes Beispiel: Los Santos Die nicht ansatzweise wie das Los Santos aus GTA V aussieht!
Und bei den Dorfregeln sieht das auch schon gut aus. Müsst euch aber klar sein, dass ihr Veränderungen jederzeit im Forum mitteilen müsst
Ein Admin wird sich deinen Antrag sicher noch genauer angucken, ob er dann angenommen wird, kann ich nicht sagen. Es erhöht aber auf jeden Fall deine Chancen, wenn du uns deine Vorstellungen näher erläuterst
MfG
Ezvid
Ich schließe das Thema mal, da wir ein Supportgespräch geführt haben. Das Thema ist geklärt.
MfG
Ezvid
Hey @_maddiboy,
Ich finde das jetzige Shopsystem nicht schlecht und wenn man öfter spielt, kann man sich auch schnell ausrüsten. Nur eine Sache der Routine. Außerdem können sich Verteidiger oder Gestorbene, wenn sie sich denn nicht schnell ausrüsten können, nicht in wenigen Sekunden wieder ausrüsten Man hat so eine gewisse Zeit, bevor man wieder mit einem Angriff rechnen muss :b Würde das sonst nervend finden xD
Klar ist jedenfalls, dass beide Shopsysteme ihre Vorteile und Nachteile haben @Brokkonaut deine Meinung?
#13 REGEL-UPDATE
Los Santos ist mal ganz vorbildlich und hält sich an alle Vorschriften, denn die Dorfregeln müssen nun auch im Forum offengelegt werden + die Änderungen. Das haben wir dann mal gemacht Ihr findet die Regeln und Infos zu den Änderungen im ersten Beitrag
"Diese Dorfregeln müssen im Forum veröffentlicht werden [...] Nachträgliche Änderungen an den Dorfregeln müssen auch im Forum bekanntgegeben werden."
Mehr Infos für Dorfowner: Zum Wiki-Beitrag
Hast du Lust diese Arena in Los Santos zu bauen :b?
Besteht hier dran noch Interesse? @ernst
Wenn ja fehlen uns noch einige Informationen, die du uns bereits im Februar geben wolltest
MfG
Ezvid