Beiträge von Ezvid
-
-
-
Damit ich weiß ob es gut ankommt oder nicht thorsten
weil wenn es niemand befürwortet, dass sowas in Flatlines gebaut wird brauch ich es ja nicht bauen weil es sinnlos ist
-
Ich plane einen Wolkenkratzer und ein kleine Messehalle zu bauen
Die Planung ist bereits abgeschlossen. Die beiden Gebäude sind schon teils im Singleplayer vorgebaut worden. Bilder werden folgen. Es handelt sich im Ganzen um einen winzigen Stadtteil " Flatlines Downtown". Der Wolkenkratzer wird wahrscheinlich so hoch werden wie es nur geht. Ich verrate im vorraus paar Infos zum Wolkenkratzer:
2 Türme
Fast reine Glasfassaden
Modern
RundDas Messegelände kann man sich am Anfang sehr günstig mieten, wenn die Nachfrage steigen sollte steigt der Preis. Allerdings gibt es eine "Mietbremse". Es handelt sich beim Messegelände um ein Entwurf, der vielfältig genutzt werden kann. Es wird auch ab und zu, zu privaten Zwecken genutzt
MESSEGELÄNDE (Amateurfilm)
[yt]Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Irgendwie ruckelt es
am PC selber beim angucken gibt es nicht zu ein Ruckeln oder beim Aufnehmen. Nur im Video tut es das
Mit schönen Grüßen
_ezvid_
PS: Befürwortet ihr das ?
-
Ich finde die Hauptinsel ist nun einigermaßen passend (von der Größe). Außerdem finde ich es ist mal etwas Anderes zu den anderen Maps
Ich würde sie sofort spielen..
MfG _ezvid_
-
Ich meinte als Verleger Bücher zur Verfügung zu stellen (unbeschrieben), damit andere User ihre Geschichte reinschreiben, aber nicht signieren, und ich dann diese verkaufe. Den Autoren würde ich so gesagt das Vermarktungsrecht abkaufen, in dem ich ihn eine Art "Abfindung" zahle
-
Deine Idee ist gut, denn auch ich habe Bedenken, ob Spieler die Regeln lesen, denn des Öfteren kommt es vor, dass Spieler gegen die Regeln ihre Freunde eintragen und Gemeinschaftshops machen. Desweiteren kann man dies nicht andauernd überprüfen. Ein weiterer Punkt wäre, dass den Städten durch die Gemeinschaftsshops von Mitspielern, die die Regeln nicht lesen, Geld durch die Lappen geht, weil diese Mitspieler statt sich einen Shop selber zu kaufen, sich bei anderen eintragen lassen.
Eine Lösung wäre (wo man das Plugin nicht umschreiben muss), dass die Regeln bezüglich der Shops in den Städten verschärft werden und beim Eintragen von Mitspielern Bußgeld fällig wird. Ein Nachteil dieser Lösung wäre, dass auf die Stadtowner mehr Arbeit zu kommen würde.
Mehr Arbeit würde auch bei der 2. Lösung anfallen und zwar, wenn man Geld dafür verlangen würde Andere mit auf dem Shop einzutragen. So würde die Stadtkasse keine Einbußen mehr machen und die Spieler könnten weiterhin ihre Gemeinschaftsshops betreiben
Die 3. Lösung wäre, dass das Plugin umgeschrieben wird, sodass auf Grundstücken nur eine bestimmte Anzahl von Spielern eingetragen werden kann. Meine Bedenken bei dieser Lösung wäre, dass sich das auf die Preise der Shops auswirkt, weil dann Shops mit mehr Spielerzulassungen mehr kosten würden und sich so ein neues Kriterium zur Auswahl eines Shopes ergebe.
Mit sonnigen Ostseegrüßen aus Rostock
_ezvid_
-
Soll es ein Projekt sein oder ein Dorf, denn zwischen den Beiden gibt es Unterschiede. So wie du es beschreibst wirkt es so als wäre es ein Dorf welches unter einem Projekt fällt, aber ich glaube, wenn es ein Projekt wäre dürftest du die Grundstücke nicht verkaufen, bin mir in diesem Punkt aber nicht sicher. Könntest du dies bitte noch genauer erläutern:
ZitatDie Grundstücke werden auf wohlgeformten ebenen Flächen angeboten. fantahund
/\
|Wie meinst du das ?
ZitatShop's, wie zum Beispiel kleine Bäckerlädchen mit leckerem Kuchen
versüßen denn Aufenthalt des Dorfleben's, aber auch einen Baumarkt wird
man finden, wenn man zu faul ist selber farmen und gleich losbauen
möchte. fantahundKlingt so als würdest du Shops im Projekt aufstellen... , da bin ich mir auch nicht sicher, ob man das darf...
Deswegen mein Apell an dir, erläutere es noch genauer.. denn in der Überschrift steht: Projekt [...] und in der Erklärung [...] Stadt [...]
Mit freundlichen Ostseegrüßen aus Rostock
_ezvid_
-
Deine Idee ist gut
Da ich finde, dass man so das Interesse am Lesen selber (auch wenn in Minecraft) wecken könnte und so auch das kreative, literarische Denken der Minecraft-User fördern könnte
Eventuell endeckt jemand seine philosophische Seite und vertieft sich in das Schreiben von Büchern etc.
Deswegen wäre ich bereit ein Sponsor der Buchmesse zu werden mit einem Kapital von 50.000c, die ich euch dann zu Verfügung stellen würde. Im Gegenzug hätte ich gerne (wenn es Messehallen sind) eine Werbefläche so groß wie eine Wand (vllt an der Messehallenwand) wo ich in Blöcken schreiben würde: Gesponsort von EzShop
, weil es gibt ja immer (auch in RL) Sponsoren. So könntet ihr die Preise der Tickets senken :)! Vielleicht haben denn noch mehr Interesse
Ich würde mich außerdem zur Verfügung stellen Tickets auf dem Wüstenmarkt zu verkaufen, wenn dies möglich ist.
Ich wäre bereit einen Shop zu kaufen. Ich würde, aber erstmal im vorraus wissen, ob ich selber Bücher schreiben muss oder auch Verleger sein kann ?
Mit sonnigen Ostseegrüßen aus Rostock
_ezvid_
-
Ja die Überschrift verrät es schon
Ich genieße das schöne Wetter an der Ostsee und bin deswegen für die Tage nicht erreichbar
Alle die zuhause bleiben ... Genießt das Wetter und sonnt euch schön
und alle die auf Cubeside.de online sind... Ihr könnt ja zum Cubeside Beach oder zum Flatlines Beach
und euch dort in die Sonne legen
Ein schönes Wochenende wünscht
_ezvid_Wettervorhersage Cubeside.de Beach:
Außentemperatur: 31°C
Cubeside Beach Wassertemperatur: 120°C
Luftfeuchtikeit: 20%INFO:
Erhöhte Waldbrandgefahr im Schwarzwalddorf
und in Neotropis! Es ist mit einem Gewitter auf der Spawn-Insel zu rechnen, welches sich im Laufe des Wochenendes auf ganz Cubeside.de ausbreitet
-
Hier stimme ich UltraFancy total zu
Du willst Sponsoren, deswegen solltest du uns ausführlich und detailiert beschreiben was du vorhast und wie du dir das vorstellst. Du solltest uns auch Infos darüber geben was wir als Spenderboni bekommen. Die Infos sind einfach zu knapp.
Aber wenn du das machst, dann werden garantiert Leute etwas spenden.
MfG
_ezvid_
Stadtleiter von Flatlines
-
-
Hallo liebe Community,
Ich habe vor einigen Tagen meine Stadt Flatlines gegründet
In diesem Thread stelle ich euch Flatlines vor. Mit Fotos und Videos
DER TEASER: KLICK MICH
-
Das ist schön danke Lynxdingo
Ich könnte nahe der Mauer den Baustil, Haus aus dem Mittelalter, aber modern eingerichtet bzw renoviert, anlegen. So sind die Gebäude nahe der Burg einigermaßen passend zu deiner Burg
So kommen wir uns beiden nicht in die Quere
-
-
Ja ich gucke mal ob ich heute Abend kann, da ich arbeiten muss, wahrscheinlich nicht
aber Freitag bin ich bis 20.00 da
-
Postet eure Selfies mit Usern hier drunter
Damit wir eine Schöne Kollektion an Fotos haben
-
Stand: 28.05.2015 um 12.30
Die Mauer gehört aber nicht zum Projekt
aber egal ich finde schon eine Lösung
12.53
Fehler behoben Stadtgrenzen um 30 Blöcke nach Osten verschoben, dadurch halte ich jetzt den Mindestabstand ein
-
-
Hi Milli
Leider gibt es in der Region nicht genügend Platz.... da das Schloss von vielen Dingen umgeben ist zB. Neotropis & Häusern... Deswegen bietet sich die Stadt dort nicht anNun habe ich den Platz nahe der Lynxdingoburg
Dort wird garantiert niemand in Mitleidenschaft gezogen, wenn ich dort meine Stadt bauen würde. Außerdem kann ich dort meine Stadt leichter erweitern