• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Ezvid

Beiträge von Ezvid

• TimberRun

• Ezvid
    • 11. Januar 2016 um 16:02

Erster Preview der neuen TimberRun-Map: Lobby

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das "Owned by"-Spiel

• Ezvid
    • 11. Januar 2016 um 12:24

Assassine owned by: Hinrichtung

• Bedwars Communitymap Pool

• Ezvid
    • 11. Januar 2016 um 12:16

Ich muss sagen, wenn man mal bei YT eingibt " Bedwars Map Download" gibt es hier auf Cubeside einige Maps, die von manchen Usern, als eigene Idee verklickert werden.. Ich rede hier von manchen Communitymaps, wo ich genauere Namen nicht nennen will.

MfG
    Ezvid

• Neue Eventlobby

• Ezvid
    • 10. Januar 2016 um 19:55

JNR ist hinzugefügt. Dieses JNR ist aber sehr easy, damit es auch Leute wie ich schaffen :P

MfG
    Ezvid

• TimberRun

• Ezvid
    • 10. Januar 2016 um 19:53

Hahahaha wollte neulichs nach der Map schauen, da ich aber mein MC neuaufgesetzt habe ist die Map nicht gespeichert xD Ich werde dann mal eine neue Map bauen und versuchen dieses Event im Januar umzusetzen.. Diesmal aber länger größer und besser :P

MFG
    Ezvid

• Neue Eventlobby

• Ezvid
    • 10. Januar 2016 um 15:21

Hallo Cubeside,

Ich habe vor paar Wochen, als Feli das Cubebomber-MiniGame getestet und verbessert hat.. aus der Langeweile heraus eine Map auf seinem Testserver gebaut Diese Map hat einen Zentralen Spawnpunkt(Turm). Von dort aus kommt man zu einer Teleporttafel und zu einer Gedenkstätte. Die ganze Map ist von 2 Flüssen und Hügeln durchzogen.. Es gibt sogar eine ehemalige Mine, wo Feli immer das TNT aus Spaß angezündet hat.. bzw. ab und zu alle Blöcke durch TNT ersetzt hat (WorldEdit), was witzig war :D Na ja, die Map ist von einer Glaskuppel umgeben, wobei ich noch überlege, ob ich das ganze von einer Steinkuppel mit Steinzapfen zu einem magischen Ort verwandle, der unter der Erde in einer Höhle liegt. Das könnte dann aber, dass Team entscheiden. Ich möchte mit dieser Map vielleicht die jetzige Eventlobby ablösen. Gemeint damit ist die Lobby, die bei Events als Zwischenstation für die Player beim Mapwechsel genutzt wird. :P

BILDER:

Ich hoffe, dass diese Map genommen wird und wünsche euch damit auch einen schönen Start in die 2. Kalenderwoche des Jahres 2016 ^^

MFG
    Ezvid

PS: Die Kuppel habe ich kurz entfernt gehabt wegen den Screenshots ;)

• Cubeside insgesamt !

• Ezvid
    • 5. Januar 2016 um 17:14

Ich kann mich den vorherigen Beiträgen anderer Buddys und Staffs nur anschließen. Ich habe selber wenig Zeit an Schultagen online zu kommen.. Um 17.00 Uhr daheim und Hausaufgaben/Haushalt nicht mal angefangen.. Manchmal verschiebe ich sie dann auf später Haushalt und Hausaufgaben.. Dann schaffe ich es noch so bis 20.30 auf CS zu kommen, aber dann ist auch wieder Schluss und ich denke auch, dass es nicht nur bei mir der Fall sein wird. Schließlich soweit ich weiß, habe einige Teammitglieder Kinder.. die meisten Teamler sind auch berufstätig. Sollen sie ihr Kind/Beruf vernachlässigen, damit aus deiner Sicht dann der Support/Server ordentlich laufen würde!? Wobei ich denke, dass er jetzt schon gut läuft und andere Server sich mal eine Scheibe von uns abschneiden sollten.. und einen wirklichen Verbesserungsvorschlag erkenne ich in diesem Beitrag nicht. Es ähnelt einer Beschwerde, habe ich das Gefühl.

MfG
    Ezvid

• Starjon isst..

• Ezvid
    • 5. Januar 2016 um 16:33

An einem stinknormalen Dienstagnachmittag entschließt sich Starjon einen Himbeerkuchen zu essen, aber nicht irgendein Kuchen sondern einen SUPER, MEGA GEILEN, GIGANTISCH SCHMECKENDEN TEAMSPEAK-HIMBEERKUCHEN mit Sahne und Streusel!!! :D

MFG Ezvid

• Escape the Room Bewerbung

• Ezvid
    • 5. Januar 2016 um 10:02

Namen die Mitmachen: Ezvid, o_range
    Termin: 05.01.2016 10.30
    Kommen wir ins Teamspeak: Teilweise

Edit von 99Kartfahrer: Termin Genehmigt

• Events 2016

• Ezvid
    • 23. Dezember 2015 um 12:55
    Zitat von Momo_KK

Meinst du jetzt Events wie zum Beispiel dir Buchmesse?

Ja könnte man auch dazu zählen, aber generell meine ich Survival-Events, die (so finde ich) auf Cubeside bisschen zu kurz kommen. Im Endeffekt liegt es im Ermessen des Teames, ob sie solche Events vermehrt mit einbringen möchten.

MfG
    Chris aka Ezvid

• Events 2016

• Ezvid
    • 23. Dezember 2015 um 12:43

Domination, Destroy the Core, CTW, Bomberman und TheWalls waren meine klaren Favoriten und dürfen 2016 auch nicht fehlen!

Ich würde mir auch allerdings mal längere Events wünschen, die einen (halben) Tag bzw Wochenende andauern, ob das umsetzbar ist, ist eine andere Sache :D Ich weiß das es solche Events schon gab und würde mich freuen, wenn diese bei genügend interessierten Usern auch 2016 häufiger auf dem Eventplan stehen!

Im Großem und Ganzem sag ich nur "Hut ab und ich freue mich auf das Eventjahr 2016"

MfG
    Chris aka Ezvid

• Antrag "Los Santos"

• Ezvid
    • 20. Dezember 2015 um 15:15

• Antrag "Los Santos"

• Ezvid
    • 11. Dezember 2015 um 14:47

Neues Gelände -.-

• Antrag "Los Santos"

• Ezvid
    • 9. Dezember 2015 um 16:31

Ein kleiner Banner, der euch dann irgendwann in die Stadt locken soll :D *hust*

MFG
    Ezvid

• Events im Schwarzwalddorf

• Ezvid
    • 5. Dezember 2015 um 12:54

Einer ist beim Baum im Wasser was zu Eis gefroren ist?

• Antrag "Los Santos"

• Ezvid
    • 30. November 2015 um 17:31

Hallo Cubeside,

Viele wissen wahrscheinlich, dass ich meine Stadt Flatlines vor einiger Zeit verkauft habe. Einige kritisieren es, ich finde aber, dass es eine gute Entscheidung war. B_lue leitet viele Städte kompetent und aktiv. Ich habe mich deswegen nun entschlossen "Los Santos" zu gründen, weil ich finde, dass sowas fehlt und ich nun das Geld und die Fläche im Freebuild habe meine Traumstadt zu bauen.

Wie wird "Los Santos" aussehen?

Einige kennen "Los Santos" aus GTA V (Los Angeles). Ich packe das etwas in ein Minecraft-Format. Die Stadt wird einen kleinen Flughafen haben, welcher als Spawn dient. In diesem Flughafen gibt es nur 2 Gates sowie ein kleinen Privatjet, der an einer Gate angedockt ist (Spawnpunkt). Von dort aus geht es Richtung Terminal, wo Shops zu finden sind. Wenn man dann aus dem Flughafen raus ist, folgt die Stadt, Ein Hotel und normale Hausgrundstücke, sowie Strandhäuser werden die Stadt schmücken. Dabei wird die Stadt nicht mit GSen vollgebaut sein, sondern Tennisplätze oder andere öffentliche Einrichtungen werden die Stadt auflockern. Die ganze Stadt ist auf dem folgenden Wüsten/Akazienbiom geplant

Hier sind die Bilder! Auf Cubeside wird das Gelände nicht so flach sein.. Ebenfalls wird es auf CS mehr Bäume geben und mehr Parks wie Grundstücke werden die Stadt schmücken.. Ich bitte das zu berücksichtigen..

(EDIT)\/

Falls sich Fragen oder Anregungen zum Antrag ergeben sollten, wäre ich euch nicht böse diese unter dem Post zu nennen. Auch Vorschläge zur Verbesserung sind gerne gesehen, damit auch eure Wünsche und Bedenken zu Wort kommen ;)

Bis dahin

Ezvid

• Das "Owned by"-Spiel

• Ezvid
    • 22. November 2015 um 21:11

Inflantion owned by Deflantion

• Bedwars Map Road von Speeddenis

• Ezvid
    • 22. November 2015 um 11:39

Heyho Tamaktoui bzw. SpeedDenis,

Ich finde diese Map sehr schön ;) Allerdings gibt es eine sehr ähnliche Map schon auf Cubeside, deswegen weiß ich nicht ob sich das vereinbaren lässt ^^
    Letzten Endes liegt es am Team, ob sie diese Map zum Repertoire der BedWars-Maps hinzunimmt, aber trotzdem danke für dein Interesse und ich hoffe, dass du uns weiterhin mit weiteren Maps beehrst ^^

MfG
    Chris

• Rüstungsständer auf Marktständen

• Ezvid
    • 22. November 2015 um 11:35

Hallo Staffler, Admins & Player,

Mir vor kurzem aufgefallen, dass Rüstungsständer nicht mitresettet werden, wenn der Shop aufgegeben wird ;) Also wenn ein Shop mit Rüstungsständern verkauft wird bleiben sie auf dem Marktstand und stehen für den nächsten Besitzer zur Verfügung, was natürlich nicht Sinn der Sache ist, denke ich mal. ^^

MfG
    Chris

• Neue Bedwars-Map: Symetric

• Ezvid
    • 18. November 2015 um 17:31

SYMETRIC ist nun geupdated. Ich hoffe ich habe die neue Version hochgeladen :D

DOWNLOAD

MFG W_hite

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Feli™️

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller