Beiträge von Ezvid

Willkommen Cubesider,

Ich freue mich, dass ihr hierher gefunden habt. In diesem Thread werdet ihr regelmäßig über den EzShop-Megastore informiert.

Was ist der EzShop-Megastore?
    Der EzShop-Megastore ist neue Art von Shop! Hier findest du in vielen verschiedenen Abteilungen, fast alles was es in Minecraft gibt. Von Holz bis Wolle, von Essen bis Blumen usw.. Das Beste ist: Du findest alles super schnell und du kannst dir zu 90% sicher sein, dass dieser Shop aufgefüllt ist. Die Preise sind moderat bis günstig. Man könnte auch von einem privatgeführten "DynShop" sprechen.

Wie komme ich zum EzShop-Megastore?

Zum Megastore kommst du entweder mit dem Befehl /tt ezshop oder mit dem Portschild am Twin Lake Spawn. Hierbei landest du direkt im Shop und kannst somit schneller und auch gezielter einkaufen. Ein Vorteil ist somit auch, dass langes Suchen nach Materialen entfällt und das Shoppen so noch angenehmer wird!

Sonstiges
    Wir arbeiten zusammen mit Eiki's Cobblestone Imperium und mit dem Bund der Krieger von Feli. Außerdem liegt der Megastore in Los Santos und bietet noch reichlich Raum für mehr ;)

Bilder
    Folgen nach der Eröffnung ;)!

Wir bedanken uns bei Eiki für das geile "toom" Schild und 99Kartfahrer fürs Helfen beim Ausheben des Baugeländes ;) Wir begrüßen auch als neues Mitglied Dotsch.

Wir freuen uns auf dein Besuch ;) Wir sehen uns am Sonntag 17Uhr zur Eröffnung

Ezvid

Hallo Cubesider,

hier eine kleine Umfrage ;)

Stimmt für euer Lieblingsspiel ab! Lasst euch hierbei nicht von anderen Leuten beeinflussen! Die ganze Umfrage ist eine Idee von Eiki ;) Ich würde mich freuen, wenn jeder abstimmt!

Ende: 08.05.2016 17:00 (Sonntag)

Ihr könnt eure Stimme nicht mehr verändern, wenn ihr sie abgegeben habt :)

Mit freundlichen Grüßen

Ezvid

Habt ihr vor den Server weiter auszubauen und und mehr Spielmodis einzuführen (zB. Hardcorewelt)? oder wollt ihr bisherige Spielmodis verbessern?

Wollt ihr das Cubeside weiter wächst oder das er eher bei diesem Niveau bleiben?

Auf was soll der Fokus liegen: Games oder Citybuild? Gibt es überhaupt einen Fokus?

Citybuild: Wie wollt ihr euch wirtschaftlich als Akteur des Staates im nächstem Jahr verhalten? (Dynshops, neue Märkte, Strategien den Markt mehr anzukurbeln)

Citybuild: Was haltet ihr von den vielen NPC's an den Marktständen.

Wie habt ihr vor Cubeside attraktiver zu machen?

Was haltet ihr von Discord? Wird es einen Discord-Server von Cubeside geben?

Mfg Ezvid

Hallo Cubesider,

Ich habe auf eine Anfrage ein "Wie registriert man sich im Forum" Tutorial aufgenommen. :)
    Ich hoffe, dass es so mehr Leute ...es schaffen /die Aufgabe meistern ...sich im Forum zu registrieren :D

Schaut es euch an und lasst eine Bewertung da. Sollte ich etwas falsch gemacht haben, schreibt es mir. Für Fragen und Anregungen bin ich offen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG Ezvid

Pläne #1

Nach einiger Überlegung will die Stadt Los Santos ihren Flughafen ausbauen. Das bisherige Terminal soll erweitert werden und die Landebahn verlängert werden. Die Bauarbeiten werden in den kommenden Tagen beginnen.

Das Rote wäre die neue Landebahn und der orange Bereich die Erweiterung des Terminals. Wir wissen noch nicht ob wir das Hotel daneben versetzen und das Terminal von der Fläche verdoppeln :D

MfG
    Ezvid

Köpfe sollen etwas Besonderes bleiben und nicht gegen Geld erworben werden, deswegen befürworte ich den Vorschlag schon einmal nicht..

Mit freundlichen Grüßen
    Chris (Ezvid)

Freebuild.. aber wie gesagt.. Es kann auch einfach kein Fehler vorliegen.. und sie haben mich getrollt :D Aber vielleicht liegt ja auch ein Fehler vor.. wollte es einfach mal mitteilen

MfG
    Ezvid

HalliHallo,

mir ist etwas aufgefallen. Ich hatte in den letzten Tagen ab und zu mal User, die das Freischaltungsbuch nicht öffnen konnten. Ich habe sie auf einen Reconnect hingewiesen. Danach ging es auch nicht, also habe ich ihnen ein anderes Buch gegeben. Dieses konnten sie auch nicht öffnen. Dann war ich mal so frei und habe ihnen den Freischaltungsbefehl gesagt und dann, als sie freigeschaltet waren, konnten sie die Bücher öffnen. Schon irgendwie komisch.. Ist auch erst neuerdings so :D

Ich hoffe ihr findet den Fehler, falls einer vorliegen sollte ;)

MfG
    Ezvid

YT hat perfekt funktioniert, da es ja hauptsächlich Schwankungen vom PING waren. Auf anderen Servern hatte ich eine kleinere Schwankung des Pings als wie auf Cubeside ;), aber immernoch kein allzu guten Ping

Hab mal den WLAN-Stick ganz zurückgesetzt und feste Einstellungen definiert.. Sonst hat er die Sendeleistung nach Empfang angepasst, nun macht er, statt stetig wechselnden Werten, feste 100% der Sendeleistung.. Außerdem habe ich ausgestellt, dass er zwischen Router und Repeater je nach Empfang swicht. Einfache Lösung, für ein zuerst schwieriges Problem :D

Danke für alle, die helfen wollten und es auch haben ;)

MfG Ezvid

WLAN-Router und Treiber des WLAN-Sticks sind auf den neuesten Stand gebracht worden. Am PC habe ich nichts gemacht. Auslastung normal (wie immer). Betrifft nur mich, als einziger WLAN-Stick-Nutzer. Könnte mal mit dem LapTop on kommen und testen. Rechner wird regelmäßig von mir vom Müll befreit. Router alles komplett mehrfach neugestartet. Probleme traten am Freitagabend auf.. davor ging alles und habe auch nichts am PC gemacht. WLAN-Stick auch neuinstalliert.

MfG
    Ezvid

Hallo Cubesider,

ich habe seit einer halben Woche, dass mein Ping echt hoch ist und mein Paketverlust ist auch nicht besser.. Hatte davor keinerlei Probleme.. Internetanbieter sagt: "Läuft alles wie geschmiert" Speedtest sagt: "Download: 28.000kbit/s ; Upload: 10.000kbit/s ; Ping: 30ms" TS sagt: "Ping: 1000ms; Paketverlust 1%-60%" Mein WLAN-Router sagt: "Bei dir können bis zu 108mbit/s ankommen (Technisch;Test durchgeführt!)" & PC/WLAN-Stick sagt: "Verbindung ist gut"..

Ich hatte davor nie Probleme mit meinem Internet, aber neuerdings laggt es übel, egal wie doll es ausgelastet ist bei uns.. Eiki, ich und das Internet(google) haben keine Lösung gefunden. Anbieter sagt: " Wir sollen es mit DLAN versuchen (so heißt es, glaube ich :D) mit einem Adapter an der Steckdose für eine LAN-Verbindung.. Bevor ich sowas anschaffen möchte, muss ich mein Heimnetzwerk/PC/Anbieter ausschließen.. Ich habe jetzt schon wirklich alles ausprobiert und nichts hilft. Das Ding ist, ich hatte nie vorher Probleme gehabt und seit jeher hat sich nichts am Router/PC/Anbieter getan.

Dieses Problem ist, so kann man es ausdrücken, über Nacht aufgetaucht und will nicht mehr verschwinden. Außerdem habe ich schon mehrfach den Virenscanner laufen lassen, der mir gesagt hat "Alles ist ok, nichts entdeckt". Ich bin kurz davor meinen PC zurückzusetzen um meinen PC auszuschließen.

Hatte jemand mal ähnliche Probleme und hat diese behoben bekommen?

Danke für jeden Lösungsansatz, den ihr vorschlagen werdet.. ;)

MfG Ezvid