Beiträge von Ezvid

ERST DURCHLESEN, DANN VOTEN!

Hallo Einwohner von Los Santos,
    Hallo Cubesider,

In den letzten Tagen kam mir eine Idee in den Sinn.. Bevor ich sie umsetze, will ich euch etwas fragen. Nun die Idee:

Ich habe vor den Flughafen komplett abzureißen und dort dann einen der größten Märkte (von Anzahl der Shops, nicht von der Fläche her) zu erbauen..

Die Shop-Grundstücke wären genauso groß wie die auf den öffentlichen Märkten aber mit den Preisen von 3.000 (3x5),6.000(5x5),10.000(7x5).

Vorteile:

• Viele neue Spieler in Los Santos, die vielleicht GSe kaufen und dort leben wollen!
    • Viele neue Einsteiger ins Shopbusiness!
    • Stärkung des Wirtschaftstandortes Los Santos!
    • Schnelleres Wachsen von Los Santos!
    • Mehr Einnahmen der Stadt durch den Verkauf von Shopgrundstücken (Folge wäre siehe 4.)

Nachteile:

• Kein Flughafen mehr, Verlust eines Wahrzeichens

Ich bin gespannt für was ihr euch entscheidet!

Hier die Liste unserer Produkte mit Preisen im EzShop!

Hinweis: Preise werden des öfteren angepasst. Also ruhig regelmäßig nachschauen!

SO FINDEST DU DEIN PRODUKT >>| Strg + F | Ctrl + F | >> Dann in das Feld einen Suchbegriff eingeben!

* = Werden von externen Personen betrieben (u.a. Partner)

Beschwerden/Anregungen/Fragen bitte in einer privaten Konversation!

Produkt Stückzahl Preis pro Stückzahl
    Eichenholz 32 130
    Tropenholz 32 130
    Birkenholz 32 130
    Fichtenholz 32 130
    Schwarzeichenholz 32 130
    Akazienholz 32 130
    Blätter alle Arten 64 100
    Erde 64 30
    Grasblöcke 32 300
    Stone 64 30
    Cobblestone* 64 25
    Diamanten 1 440
    Eisen 10 350
    Gold 10 450
    Kohle 64 110
    Lapislazuli 3 50
    Redstone 90 200
    Gefärbter Ton alle Farben* 32 110
    Wolle alle Farben 32 190 (a.P.)
    Glowstone 10 550 (a.P.)
    Netherrack 64 125
    Netherziegel 64 500
    Netherziegelzaun 16 500
    Quarzblöcke 64 3800
    Quarz Ore 64 3500
    Quarz pur 64 900
    Ghasttränen 1 1700
    Witherschädel 1 10000
    Lohenruten 8 350
    Magma Cream 2 250
    Purpurblöcke alle Arten 64 1000
    Endstone 64 180
    Enderperlen 16 20 (Mobdrop; nicht Endabteilung)
    Prismarine alle Arten 64 720 - 2800
    Seelaternen 10 2200
    Bricks 32 850
    Glas 64 80
    Sandstein 64 100
    Sand 64 60
    Obsidian 16 450
    Ice 16 100
    Packed Ice 16 150
    Kies 64 100
    Blumen viele Arten 16 100
    Ofenkartoffeln 64 40
    Steaks alle Arten 16 75
    Brot 16 80
    Weizen 32 50
    Karotten 64 100
    Kabeljau, Lachs 16 50
    Kugelfisch 1 75
    Tintenbeutel 1 50
    Kürbiskuchen 8 70
    Melonen 64 20
    Zuckerrohr 64 30
    Kuchen 1 50
    Cookies 32 35
    Kakaobohnen 8 50
    Kürbisse 8 15
    Eier 8 20
    Leder 10 300
    Federn 16 100
    Äpfel 1 50
    Pilze alle Arten 2 25
    Netherwarzen 16 13
    Name Tag 1 1000
    Sattel 1 2000
    PvP-Sachen k.A. k.A.
    Getränkte Pfeile 8 350
    Kampfschild 1 50
    Knochen 32 150
    Schleimbälle 1 120
    Spinnenaugen 4 150
    Fäden 16 80
    Schwarzpulver 16 350
    Gold Nugget 16 80
    Tränke viele Arten 1 50-300
    Verzaubertes Werkzeug k.A. k.A.
    Redstonesachen k.A. k.A.
    Verzauberte Bücher k.A. k.A.
    Ankaufspreise: 50% - 95% des Verkaufspreises!

Wir suchen für unseren zukünftigen Altstadtbezirk mehrere Builder!
    Wenn du gut mittelalterlich bauen kannst und interessiert wärst, dann schreibe mir hier runter: "Warum wir dich nehmen sollten und welche Art von Mittelaltergebäuden du gut bauen kannst".

MfG Ezvid

Hallo Cubesider,

ich werde von Montag bis Freitag nicht online kommen, denn ich bin auf Klassenfahrt. Diesmal geht es nach Prag :D
    Werde vielleicht das ein oder andere mal im TS da sein, aber sonst habt ihr eine wunderschöne Ezvid-freie Woche ;)

MfG

Ezvid

PS. Meine Vertretung bei EzShop wird KillingExpert übernehmen. Fragen und Anregungen gehen ebenfalls an ihn.

Hallo Cubesider und Abenteurer,

Unabhängig von den jetzigen Umständen werde ich ein Event meiner Shopkette vorstellen, obwohl es eigentlich sicher ist, dass es wieder Misstrauen und Skepsis uns gegenüber geben wird.

Das Event mit dem Namen "Gratis Einkauf" wurde von KillingExpert und mir entworfen. Im Allgemeinen verstecken wir in unbekannten Zeiträumen eine Shopkiste, wo es Dinge gratis zu kaufen gibt, mit Inhalten wie Dias, Eisen, Drachenkopf uvm.. Diese Shopkiste findet sich in einer der Filialen der EzShop-Kette. Dabei bleibt sich nicht dauernd an einen Ort bis sie jemand gefunden hat, sondern sie wandert ständig und fällt auch mal ganz weg für unbekannte Zeit. Sie wird aber auch wieder auftauchen. Was das ganze noch spannender & schwieriger machen soll.

Wir verfolgen damit das Ziel in die Dorfmärkte bzw. das Dorf mehr Leben einzuhauchen, da Spieler Dörfer absuchen und nach der Shopkiste suchen. Vielleicht stößt der ein oder andere auf Shops anderer, kleinerer User und kauft dort ein und wird vllt. auch deren Stammkunde. Außerdem könnten sich User auch für das Dorf generell interessieren, sich eventuell ein GS kaufen oder vielleicht auch einen Shop kaufen, weil einem das Dorf so anspricht. Es ist eine Win-Win Situation, weil EzShop dadurch mehr Leute in ihre Dorfshops zieht, aber somit auch generell in das Dorf ;)

Außerdem planen wir generell kleinere Filialen in den Dörfern zu eröffnen, die vorwiegend für neue Mitglieder zur Verfügung gestellt werden sollen. Allerdings darf man auch nicht leugnen, dass die großen Shops demnächst endgültig geschlossen werden, da wir ja seit kurzer Zeit einen Megastore haben.
    Vorschläge für Orte neuer Filialen nehme ich gerne in einer privaten Konversation entgegen.

PS. Fragen zum Event könnt bzw sollt ihr hier runter schreiben. Anmerkungen zu EzShop oder anderen Dingen sind hier bitte zu unterlassen, da es hier nur um das Event geht. Danke im Voraus!

Fragen & Anmerkungen zu EzShop im Generellen widme ich mich in privaten Konversationen im Forum oder im TS ;)

Mit freundlichen Grüßen

Ezvid

Besucht unsere EzShop-Website: http://eznetzwerk.de/ezshop

Hallo Cubesider,

ich habe jetzt auch jemanden gefunden.. Eine wahrlich liebe Person. Sie ist so leicht. Meine liebe imaginäre Freundin "Balloni". Sie ist ein knuffiger Luftballon. Noch recht jung.. habe sie erst gestern aufgeblasen, aber die Beziehung hält.. muss halt immer wieder Luft nachfüllen. Trotzdem sind wir glücklich. Schon jetzt hat die Beziehung länger gehalten als 9/10 aller Beziehungen auf Cubeside. Hatten heute unseren Flittertag.. Schaut euch die Bilder selber an.. wie wundervoll meine Beziehung doch ist...

#single #foreveralone #notmarried #Heiratsplugin

einsame Grüße

Ezvid

Ein kleiner Spaß um diesen Hype des "Heiraten"

Wir haben denjenigen bereits ermahnt für sein Verhalten @Becky0810

Mich würden die Namen dieser Spieler interessieren. Der EzShop-Kette sind keine Fälle bekannt. @Xdan

Des weiteren ein abschließendes Statement: Die EzShop-Kette bemüht sich seit mehreren Tagen ihre Richtlinie durchzusetzen und wird auch in der Zukunft ihr Geschäft weiter auszubauen. Allerdings werden in folgenden Städten die Shops geschlossen:

• Mercury
    • Remindo
    • Periondor
    • Moderne_Stadt
    • Tomorrowland

In folgenden Städten sollen die Shops bestehen bleiben:

• Schwarzwalddorf
    • Los Santos
    • Twin Lake
    • Wüstenmarkt
    • Camelot
    • weitere Städte geplant..

Auch mit vielen Kritikern, die einen immer ans Bein pinkeln müssen, werden wir weitermachen. ;) Außerdem werden wir unsere Richtlinien verstärken, damit es nicht mehr so häufig zu solchen Fällen, die hier angesprochen wurden, kommt. Wir haben auch in nächster Zeit nicht mehr vor unsere Mitgliederzahl zu erweitern. Die laufenden Bewerbungen werden in der nächsten Zeit bearbeitet und werden davon nicht betroffen sein!

Munter bleiben und schöne Pfingsten

Ezvid

Danke Masamune für deine Fragen ;) Hier die Antworten:

Ja das mit der Werbung: Wir haben das selber bemerkt und haben deswegen seit einigen Tagen die Werberichtlinie, die verhindern soll, dass Werbung ohne ersichtlichen Grund gemacht wird.

Nach Angebot und Nachfrage. Die Aktien werden an den Wochenumsätzen der Kette berechnet und an dem Kaufverhalten der User. verkauft wer = preis geht runter (mehr angebot als nachfrage), kaufen viele = preis geht hoch (mehr nachfrage als Angebot). Umsätze: besser als vorher= steigt, schlechter als vorher= sinkt. Für die Aktien gibt es ein Chestshop (Börse), der von mir geleitet wird, da ich als Unternehmer dann Gewinne und Verluste der Aktie trage. Außerdem gibt es eine Art Abgabe wie es der Staat tut: Heißt zwischen Verkaufs- und Ankaufspreis gibt es eine Differenz von 60 Cubes.

Arbeiter werden nach ihren Leistungen bezahlt. Heißt kein Festlohn. Beispiel Lieferanten: Lieferanten verkaufen uns an speziellen Ankaufshops die Items für einen meist besseren Preis als herkömmliche Ankaufshops.
    Mitglieder: Ihre Gewinne an ihren Shops bleiben ihre Gewinne.. es kostet ihnen kein Pfennig in der EzShopKette zu sein. Außer man beteiligt sich an Großprojekten wie dem Megastore, wo die Teleportschild und -befehlkosten gerecht aufgeteilt wurden. Mitglieder werden außerdem von der EzShop-Kette bei Eröffnungen neuer Shops unterstützt um somit vor allem regionale Märkte unter die Arme zu greifen.
    Man kann nicht genau sehen, wie viel einer bekommt, da keine richtigen Lohnchecks ausgewiesen werden, sondern mit jedem "Stack" macht bekommt man sein Geld. Es gibt auch User, die mehr als 100k in der Woche gemacht haben.

Ja ich weiß. Ich befürworte nicht, dass Mitglieder andere Shops runtergemacht haben. Wir haben nun deswegen auch einen Paragraphen. Jedoch mussten wir uns manchmal, was euch Staffs nicht immer auffällt, gegenüber anderen Shops "wehren". Es gibt Shopbesitzer, die uns seit Wochen runtermachen und täglich Kunden auf übelste Art abwerben, was im Endeffekt dazu geführt hat, dass sich manche von uns nicht am Riemen halten konnten und dann mal "zurückschlagen" mussten, was im Endeffekt ein Fehler war, weil wir nun als Sündenböcke gesehen werden.

Wir schließen nicht alle Shops. Allerdings hat sich gezeigt, dass einzelne Shops nicht so effektiv sind und nicht so gut ankommen wie ein zentraler Shop. Ich und damit auch EzShop haben schon früh in regionale Märkte investiert. In vielen Dörfern haben wir Shops, die regelmäßig befüllt werden, auch bis zum heutigen Zeitpunkt. Dies ist auch nur möglich, da wir mehr als eine Person sind. Man muss sich ja nur mal andere Shops angucken, die eigentlich dauerhaft leer sind. Wir werden auch weiterhin Shops in Dörfern beibehalten, einige Shops werden aber geschlossen bzw. verkleinert. Genaueres zum Abbau der Shops wird noch kommen. Es steht noch nicht fest, wo und wie viele Shops abgebaut werden.

MfG

Ezvid

1. Sie haben schon was mit dem realen System zu tun, ganz genau umsetzbar ist das aber nicht.
    2. Deine Quelle, aus dem rechten Lager, muss ich genauso wenig akzeptieren. Sie erinnert mich stark an die "Junge Freiheit".
    3. Ich finde du übertreibst ein wenig.. So riesig sind wir auch nicht :D Mach die Katze nicht zum Löwen ;)
    4. Da gebe ich dir Recht, das ist der Sinn.. habe den Punkt nur eingefügt, weil Einige sagten, dass die EzShopkette nichts nütze und die Mitgliedschaft Unsinn wäre.
    5. Hättest du dir unsere Paragraphen durchgelesen, siehst du, dass das Präsidium klar gegen Werbung ist.
    6. Ihr dürft eure Meinung uns gegenüber äußern, aber bitte ohne, das alle dann "#boykottiertEzshop" in den Chat spammen."
    7. Der Handelschannel ist ausschaltbar, wenn euch die Antworten auf Anfragen nicht gefallen ;)

MfG

Ezvid

PS: Würde mich freuen, wenn ihr mit dem ganzen "Kapitalismus vs. Kommunismus" aufhören könntet und jeder seine eigene politische und wirtschaftliche Ansicht ausleben dürfte, ohne dabei ständig kritisiert zu werden. Danke im Voraus!

Ich glaube ihr versteht uns falsch.. Wir werben nicht für Mitglieder, sondern wir werden oft angeschrieben von Leuten, die beitreten wollen. Diese Regelungen wurden angelegt um Regeln festzulegen an die sich jedes Mitglied zu halten hat, damit das Miteinander erleichtert werden kann, denn die Anzahl der User, die beitreten wollen, nimmt stetig zu, während die Nachfrage nach unseren Produkten ebenfalls steigt. Ich stelle mal einige Dinge klar:

1. Es war nie eine Shopkette geplant, sie ist einfach entstanden, als ich mit anderen Usern gefarmt und später auch intensiver gehandelt habe. Später dann der Entschluss, dass wir die Geschäfte gemeinsam machen. Zusammenschluss auch, weil wir damals kein Geld hatten für eigene Shops in guten Positionen.
    2. Die Aktien der Kette ist eine kleine Sache nebenbei.. Die Aktien sind keine Abzocke und beruhen auf dem realen Konzept. Die Leute die Aktien hatten, haben damit Geld gemacht.
    3. Kapitalismus ist nichts schlechtes. Kapitalismus liegt in unseren Wurzeln Mehr dazu (klick mich) Nennt mir einen von euch Kritikern, der nicht Kapitalistisch handelt auf Cubeside. Gibt es keinen!
    4. Wir beuten keine User aus. Wir unterstützen den kleinen Mann nicht weniger als ihr.
    5. Wir bieten kleinen Leuten auf Cubeside eine weitere Möglichkeit zu eigenen Shops.
    6. Alle Mitglieder hatten ein deutliches Wachstum der Gewinne und Umsätze nach dem Beitritt.

Alle unsere aktiven Mitglieder und Kunden befürworten unser System und stehen hinter uns, weswegen wir es auch weiterhin fortführen werden.

Und eine Bitte noch: Lasst eure nervenden Boykottierungen im Chat, die nicht nur uns nerven, sondern auch andere User. Wir nerven und boykottieren euch ja auch nicht ;)

Schöne Pfingsten wünscht:

Ezvid

Bei Fragen sind wir offen.

Hallo Cubeside,

Das Präsidium der EzShop-Kette hat vor 10 Tagen eigene Richtlinien aufgestellt, die seitdem für alle Mitglieder gelten und nun auch für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, um somit falsche Absichten der EzShop-Kette aus dem Weg zu räumen.

Wir werden uns vorbehalten, diese Richtlinien jederzeit zu ändern und anzupassen.

MfG
    EzShop

Um noch einmal etwas zu sagen:

Ich denke, dass alle Games gut ausgelastet sind bzw. oft benutzt werden. Allerdings wurde hier nur nach dem Favorit gefragt. Nach dem 2. oder 3. Platz auf deren Liste wurde nicht gefragt. Es kann also sein, dass wenn man genauer fragt, mehr Games besser abschließen würden wie KitPvP oder GuessIt ;)

Es kann auch gut sein, dass - ähnlich wie bei der 1.8/1.9-Umfrage - viele mitgestimmt haben, die sowieso nie/selten Minigames spielen.

Ich denke einfach, dass jeder ein Lieblingsgame hat.. auch jemand, der nur im Forum aktiv ist oder kaum Minigames spielt ;) Hier wurde ja nicht gefragt: Was spielst du am Meisten? Ich denke dann wäre das Ergebnis ganz anders ausgefallen bzw. hätte es andere Ergebnisse gegeben :D

Meine Meinung: Finde alle Spiele cool und spiele auch alle :D

Mfg Ezvid