Hi ich würde gerne mal eine Chat Gruppe haben wo man denn Freunde einladen kann und die nur den Chat lesen damit man nicht jeden mit tell anschreiben muss
also wie so eine Party .
Wie findet ihr die Idee ?
Zitat
Hi ich würde gerne mal eine Chat Gruppe haben wo man denn Freunde einladen kann und die nur den Chat lesen damit man nicht jeden mit tell anschreiben muss
also wie so eine Party .
Wie findet ihr die Idee ?
Zitat
Ja so war es auch geplant habe das gebäude im creative fertig jz fehlen noch Sponsoren für viel eisen und gold für das gebäude XD
Ich setzte auch nochmal 30k also für jeden 10k
außerdem kann man ein buchshop in meiner Stadt gewinnen
dazu gibt es auch von mir noch einen Preis es lohnt sich macht mit .
Hallo ich suche fürmeine stadt und shops billige dia gold eisen lieferanten auch wolle .
da ich es aber billig brauche kann ich nicht soviel zahlen kaufe aber viel XD:). bei interesse bitte melden .
unterschreiben oder /mail minichecker2001 ....
Also ich würde sonst mal ein Beispiel unterschreiben
Ja mit der Umsetzung habe ich schon eine Idee und durch die Bank kommen jahr auch nicht mehr cubes on Umlauf dadurch wird ihm nichts geschadet.
Hallo liebe Cubeside
Ich würde gerne in das Wirtschaftswachstum System noch realistischer zu machen eine Bank eröffnen wo der Gegenwert eines Cubeside mit dem Diamanten Preis ermittelt wird das heißt man kann plus oder minus machen man kann auch Dias eintauschen Aktien kaufen und Geld leihen mit Zinsen oder welches anlegen !
Meine Frage ist nun wie ihr die Idee findet und ob es welche gibt die dieses Vorhaben unterstützen würden die zentralen der Bank kommt denn in eine Stadt von mir oder i Nord oder südstadt !
Bitte um antworten den nd Kritik.
Ja ich weiss aber ich wollte sowas noch in meiner Stadt haben weil das keine andere stad habt oder wenn ihr andere besondere ideen habt dann schreibt sie doch bitte unter
Hallo Liebe Cubsider ,
In meiner Stadt Periondor würde ich gerne eine Austellung von NPC machen,
am anfang sollen alle owner admins und staffs und buddy kommen und im hinteren Raum NPC von Spieler wenn ihr einen von euch Sponsort.
Würde mich über Finazielle unterstützung und NPC freuen am besten wäre es wenn ihr admins usw. was dazugeben würdet oder euren sponsort.
MFG minichecker2001
Also ich finde die IDEE sehr gut.
Hallo Cubesider,
Ich suche Sponsoren für meine Stadt metropolis es gibt auch Spender Bonus für mehr Infos mich anschreiben
danke für eure stimmen