• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. PunitorMaximus

Beiträge von PunitorMaximus

• Farm und Bauernhof

• PunitorMaximus
    • 21. Oktober 2011 um 18:22

minecraft ist leider gebirgig! du wirst ein ziemlich großes gebiet einebnen müssen wies aussieht. vielleicht kannst du mit ein paar anderen playern ne kolchose gründen dann gehts schneller.

PS: hast du dein haus in Castra cubi schon fertig? wenn ja: sehr gut. wenn nein: bitte möglichst schnell was draufbaun. eigentlich egal was, hauptsache es passt ins konzept(=römisch/griechisch). :thumbup:

• stadtmauer

• PunitorMaximus
    • 20. Oktober 2011 um 21:15

ich bau um meine römische stadt castra cubi einen wall aus stonebricks und ich wollt fragen ob ich nen graben davor buddelnd darf
    tief genug zum sterben halt
    selbstverständlich gibt es öffentliche tore wo jeder reinlatschen kann und den graben würd ich auch durch nen zaun abgrenzen. so nehmen nur diejenigen schaden die blöd genug sind drüberzubauen und reinzuhüpfen und ein versehen wird vermieden.
    das wär der beste schutz vor durch-die-mauer-griefen. ausserdem siehts cool aus und die stadt ist wirklich sicher, weil man falls das chaos auf cubeside ausbricht MinecraftCreeper einfach die tore zumauern könnte usw.
    nur so meine idee wie ich am besten den römischen limes nachbauen könnte...... :thumbup:

• Mein Texturepack

• PunitorMaximus
    • 20. Oktober 2011 um 17:26

der zusammenhang war in der tat erkennbar 8|

• Aufgabenbereiche des Staffteams

• PunitorMaximus
    • 20. Oktober 2011 um 17:22

wie wahr, wie wahr :thumbup:

• Mein Texturepack

• PunitorMaximus
    • 18. Oktober 2011 um 20:49

sieht seehr gut aus! ich saugs mir wenns fertig ist!

• Cleanstoneziegel auf Map nicht sichtbar

• PunitorMaximus
    • 16. Oktober 2011 um 16:33

wär sehr gut, sone alternative. man sieht nämlich meine hale stadt nicht! :thumbdown:

• Mein Tame

• PunitorMaximus
    • 16. Oktober 2011 um 16:28

das freut mich MinecraftChicken

• Reconnect

• PunitorMaximus
    • 16. Oktober 2011 um 16:28

würd ich auch machen! ist ja auch kein bug, sondern erstaunlicherweise volle absicht, dass man sich ausloggen kann....... :rolleyes:

• Farm sichern

• PunitorMaximus
    • 16. Oktober 2011 um 10:54

ja das verbrechensverfolgungssystem ist unschlagbar!

• ich hätte es fröher sagen sollen müssen mit jobs

• PunitorMaximus
    • 15. Oktober 2011 um 17:38

das is alles theoretisch! im rl kann man gold ja auch für was brauchen...
    achja: in nem kubikmeter gewöhnlicher erde sind goldmoleküle fürn viertel ring enthalten und ab der c-schicht sogar ein halber!
    theoretich hat also jeder, je nach grundstück, bis in 60 meter tiefe schon 3-4 barren gold. in molekülen halt. gäbs ne methode das zu nutzen währ gold in echt auch nix mehr wert. wie gesagt, alles spekulation :thumbup:
    mit genug zeit währ ne mine auch nicht teuer. man arbeitet halt ein paar hundert jahre fürn kubukmeter gestein aber sonst ganz machbar :P
    natürlich kann mans nicht mit der realität vergleichen! nehmt nicht alles was ich sage mit so nem bierernst hin!

• PunitorMaximus
    • 15. Oktober 2011 um 10:42

nein da muss ich wiedersprechen! gold ist nicht zu viel wert! liegt im vergleich zur realität sogar unterm marktwert!

• dobblechest brot!!!

• PunitorMaximus
    • 14. Oktober 2011 um 20:26

maxboy! stör mich nicht! ich versuch hier reiche snobs über den tisch zu ziehen verdammt!
    ausserdem hab ich die mit viiiiiiieeeeeeel liebe gemacht!

• PunitorMaximus
    • 13. Oktober 2011 um 14:20

ich bin bauer und kann behaupten dass man brot wirklich viel zu billig bekommt. durch die öffentlichen riesenfarmen wird der markt mit billigware überflutet und der kleinbauer bekommt sein brot nicht verkauft. auch weil sich jeder selber mit getreide eindecken kann! man braucht schon ein großes feld und viel zeit um aus dem produzierten auch nennenswertes geld zu erhandeln.

• Forum Regeln, Serverbefehle, Orga

• PunitorMaximus
    • 12. Oktober 2011 um 18:16

20 euronen sind wirklich eine großzügig vorgegebene spende. :rolleyes:
    für ein bisschen rumgefliege und geporte jedenfalls (bin was das angeht relativ ahnungslos weil ich noch keine auflistung der VIP rechte und vorteile gefunden hab). ich finde man soll für ne bestimmte menge echtgeld ne bestimmte menge cubes bekommen. son art cube-währungskurs. 1=1000 cubes z.b.
    das nimmt dann zwar MMORPG-züge an aber eiki verdient dadurch wahrscheinlich noch mehr :D

• Ein Riesen Weizen feld

• PunitorMaximus
    • 12. Oktober 2011 um 18:04

weizenfelder sind nicht schwer zu bauen!
    W=wassergraben(1block tief und breit, endlos wasserpfütze drin und mit labs abgedeckt)
    e=erde
    feld sieht so aus:
    eeWeeeeWeeeeWeeeeWeeeeWeeeeWee
    usw.
    dann noch mit zaun abgrenzen und fertig.
    wenn du keine seeds hast nimmst du knochenmehl(knochen in craftingfeld) und schmeißt es auf grasbewachsene erde. dann sind da sofort 20-30 hohes gras und blumen. das gras zerschlägst du und aus ca. jedem 3. kommen seeds für weizen raus. mit harke dein feld umackern seeds draufschmeißen und fertig.

• Suche Leute die sich mit Minecraft fehlern auskennen!!!

• PunitorMaximus
    • 12. Oktober 2011 um 17:36

ok mach erstmal das:
    CCleaner googlen, downloaden, installieren, öffnen, auf extras gehn, auf deinstallieren gehn, java suchen und löschen und java neu downloaden und installieren.
    wenns nich funzt schreib das genaue problem hier rein, wenn schon teils mir auch mit!

• dobblechest brot!!!

• PunitorMaximus
    • 11. Oktober 2011 um 22:03

aber natürlich versorg ich meine mitspieler auch liebend gern mit brot *schleim, schleim* :D

• dobblechest brot!!!

• PunitorMaximus
    • 11. Oktober 2011 um 22:02

ach das mit dem bonemeal wusst ich nich! danke, hab ich genug von :D
    aber zu 1.: hab grad vergrößert
    2.: nich viel zeit hab viel zu tun
    und ne wasserernte will ich nicht machen weil ich mein joblevel raufbringen will.

wieviel stellt ihr euch pro stack vor?
    ich würd sagen so 64 cubes. das wärn dann pimaldaumen 3400 cubes fürne dobblechest (ich brauch dringend nen haufen geld!).
    dann geh ich jetz mal in die großproduktion...
    gibts andere wege um schnell an viel geld zu kommen? brauch 50 000 für stadtsaven!

• dobblechest brot!!!

• PunitorMaximus
    • 11. Oktober 2011 um 17:33

wieviel billiger!
    schneller is schwer möglich, ausser ich kündig das erst in 2 wochen an dann könnt ihrs sofort ham :P

• dobblechest brot!!!

• PunitorMaximus
    • 10. Oktober 2011 um 18:30

ich arbeite auf ne dobblechest voll brot hin und möchte sie um 5000 cubes verkaufen!
    wenn sich die jemand reservieren möchte bitte melden. ich bin voraussichtlich in 1-2 wochen fertig(kann aber auch schneller gehn, je nach spielzeit). der preis liegt zwar etwas über dem normalen marktpreis, aber ich berechne auch die arbeitszeit, die bei einem stack brot beispielsweise nicht ins gewicht fällt und andererseits bekommt man so schnell nicht so viel brot auf einmal. :!:
    ich wage zu behaupten dass die dobblechest für 2 monate DURCHGEHENDE spielzeit reicht, wenn nicht für noch viel mehr!
    also wer will?
    :thumbup:

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• EzkaTheGod

• Feli™️

• Sahand4TV

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname