immer dieser kapitalismus und wettkampfgeilheit. nix für ungut aber dann kann man ja gleich ein MMORPG spielen.
Minecraft-Kommunismus!!
Beiträge von PunitorMaximus
-
-
mir isses egal wie man was sieht! ich fänds nur gut wenn man die neuen sachen aus 1.8 endlich mal sieht. laut karte wohn ich unter holzdächern ohne wände
-
gilt das auch für nichtgesavete städte? wo noch der gründer regiert?
-
schnell und sicher mit der spawn-bahn
home teleporten währ noch billiger
ich wär ausserdem auch dafür! keiner soll in angst um seine materialien leben müssen! -
achso ok!
wird man deswegen gebannt? -
was muss man da machen?
auf kühen aueinander zureiten und mit stöcken runterhaun? -
2 fragen
1. wasn timer?
2. warum ist der verboten -
"weit" istr der falsche ausdruck!
kurz wäre treffender -
find ich ne gute idee!
wer lesen kann ist klar im vorteil! und geschichtliche bildung tut auch nicht weh
da ich sowieso vor hab ne kleine vines-farm(vines=kletterpflanze) zu bauen könntest du ja mein erster großabnehmer sein
in 2-3 tagen kann ich 4-5 stacks liefern. das dürfte reichen, da die ja selber wachsen. mit leafes kann ich natürlich auch dienen, die hab ich vorrätig! einfach mal ingame melden -
nordisch find ich auch gut! und bei griechischer mythologie gibts sowoieso keine diskussion
wie wärs mit was slawischem?
JAAA bitte genehmigen!!! -
bitte nich schon wieder was japanisches! das is ja mittlereile ja wie der englisch boom in den 90gern!
bald gibt wahrscheinlich ein japeutsch oder so!
nur weils magisch-mystisch klingen soll is japanisch nicht optimal. was erfundenes find ich besser!
bleib beim alten namen -
ja hab mittlerweile bemerkt das das zuviel arbiet wird. da es sowieso nur ums aussehen geht ists egal
-
jetzt wo dus sagst!
-
er hats schon hinbekommen
-
vielen dank ich bau erstmal einen prototypen!
-
ja klar! googlen. ausserdem waren auf der anderen seite des grabens zwischen erde und wall spitze holzpfähle reingesteckt damit man schön dagegenspringt wenn man fit genug ist um über den ganzen graben drüberzuspringen. kann man aber bei minecraft leider nicht machen. es gibt keine horizontalen stöcke
den restlichen dirt hab ich grade für siedlungsfläche verballert, aber der berg hinterm haus muss sowieso weg und für die mauer muss auch noch viel eingeebnet werden.//Edit by Blackster911
mal ein paar bilder für googlefaule:
das mal ein turm! ich glaub den hab ich gut hingekriegt
und hier jetz das mörderischste was an wällen erfunden wurde:
solche wälle hat caesar umeine belagerte stadt errichtet um sie abzuriegeln und sich gegen die von aussen kommende gallische vertärkung zu schützen! 16km nach innen gerichtet, 21km nach aussen gerichteter wall. dazwischen waren seine legionen stationiert.
der donaulimes war ähnlich gebaut. -
habs gesehn, sieht gut aus
-
kann ich nur bestätigen
-
ja soll limesmäßig aussehen! wasser war eigentlich nicht üblich weils gestunken hat wie sau(den rittern wars anscheinend egal) ausserdem war die grabenwand schwer zu erklettern, weil man abgerutscht ist, da die römer das gras, das sie in beim grabenbau in blöcken aus dem boden gestochen haben auf die schrägen wände gelegt haben. barbar hüpft drauf, fällt runter, bricht sich was =angriff abgewehrt. alszusätzlichen schutz haben die legionäre ca. 20-30 zentimeter lange eisenpflöcke mit widerhaken in den boden vor dem wall gehaun. wenn dan so ein germane mit seinen lederlaatschen drauftritt sticht die spitze inden fuss rein und er ist kampfunfähig. mal abgesehen davon dass er sich längs in die anderen pflöcke legt ne information am rande
ich möchte das auch so gestalten dass man nich auf die andere seite hüpfen kann sondern an der mauer abrutscht und reinfällt.
ich hab mir gedacht ich mach ihn nur so 6 breit 10 tief oder so. +-2.
der bau wird einige zeit dauern, das ist aber egal. -
ist ne coole idee aber bei deiner inuit theorie muss ich dir leider wiedersprechen.
die wohnen mittlerwile in beheizten häusern und bauen nur auf der jagd iglus. wenn sie nicht mit dem motorschlitten unterwgs sind, dann können sie ja schnell heimfahren ;). früher ham sie die iglus nur aus eis gebaut! schnee geht nicht weil er, zumal selten, auch nicht nass genug zum bauen wäre...