is auch son inoffizielles zentrum von cubeside. man könnte auch die stadt mit den meisten einwohnern nehmen dann gäbs keine schönheitsdiskussion. das wär dan haithabu oder nuketown glaub ich
Beiträge von PunitorMaximus
-
-
verdammt! wer hat euch erlaubt logisch zu denken?
-
man müsste da nen schichtwechsel mit ganztagssuchtis einführen die zu duzenden alles umbringen was sich nähert!
-
ich finde es gehört zum thema ob man in den turm reinkommt oder nicht. ansonsten is das ja völlig umsonst das pyp team
-
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!
-
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj ahhhhhhhhh ich see hh nix mrjhr
-
bloss nicht in die augen sehn!
-
aber mit dia spitzhacke
-
salvete cubesider!
vor ungefähr 2 monaten hab ich mir gedacht ich könnt eine römishce stadt auf cubeside gründen. hab ich auch gemacht
noch beim bau des ersten gebäudes ist mein freund und mc kumpel Maxboy2 zu mir gestossen und wir haben ne ansehnliche stadt aufgezogen.
irgendwann kaufen wir uns auch die stadtsavung und die ownertitel. jetzt haben wir schon 14-15(volkszählung steht an ) bewohner also hausbesitzer. und es werden wöchentlich mehr.
ich werd diesen thread noch mit informationen füttern aber erstmal beschreib ich den weg:
nordost teleportiern, dann in aaron aus der u-bahn raus und links die strasse lang und durchs tor. dann nochma links lang laufen und schon seid ihr da zum schluss den schildern zur regelwand folgen und die stadt besichtigen. bei unbedingtem bauzwang bitte an Maxboy2 oder PunitorMaximus (ich) wenden.dieses thema ist zur diskussion für castra cubianer und interessierte player gemacht worden also wenn ihr fragen habt schreibt es hier rein.
übrigens bauen wir(maxboy und ich) grade nen riesigen tempel als neues verwaltungszentrum mit tatkräftiger unterstützung vieler stadtmember(allen voran Mine_Master13: rieeeesige materialspende) -
ganz genau nozebo!
also möcht ich gerne wissen wie die burg aussehen soll? -
ich kotzte in ein Flamingo um cool zu sein
-
wie soll ich mir das vorstellen?
kommen dann auch die mitglieger nicht rein? -
ass-cold-borough
ass-cold-town
ass-cold-city
-
weil minecraft spass macht?^^
lehm zu finden ist sowieso schonnicht ganz leicht. und wenn dann hundertfache konkurrenz hinzukommt dann sind die chancen gleich null. da ich gerne ein grosses gebäude für die allgemeinheit das auch schön anzusehn sein soll bauen will brauch ich ziemlich viel bricks und geld hab ich auch nicht genug weil ich noch ne stadtsavung zu bezahlen hab.
warum sträuben sich alle so gegen eine lehmgrube? wahrscheinlich sind die gegner nur gegner weil sie selber kistenweise lehm gebunkert haben und ihn teuer verkaufen wollen. -
warum? ich habe nur darauf hingewiesen das eine starke ignoranz gegenüber neuartigem die möglichkeit des eigenen verschwindens erheblich erhöht. ich scheib ger kompliziert
-
das glück und die zeit hat aber nicht jeder!
-
ganz genau megam!
und wenn so viel clay in kisten gelagert wird warum hat dann kein MinecraftPig ein haus aus bricks?
ausserdem hat nicht jederzeit den ganzen tag zu spielen. da will man auch mal fortschritte machen!und wer nicht mit der zeit geht, der geht mit der zeit!
-
achso na dann.
Arschkalt-city wär ne option
oder antartika -
warum? ich verstehe den sinn nicht ganz
dan würde ein tierspawn soviel wie ne stadtsavung kosten!
-
ähhh ja da hat Nozebo recht?