ja genau die admins warten sicher darauf dass sie jede woche 1000c oder so kriegen. die brauchn kein geld. und wenn dann haun sie das in die tastatur. gefangenenarbeit währ viel besser. so ein art sozialdienst damit alle was davon haben. z.b. löcher buddeln oder berge abbauen oder rohstoffe besorgen. für gebäude und so. oder farmen ernten.
oder einfach eeeewig lange jail-strafen. oder bann, das ist am abschreckendsten.
man könnte aber auch xrayer oder schwere griefer tagelang jailen und danach mehrfach öffentlich hinrichten. als abschreckung und zum spass un dann dürfen sie wieder spielen
nur so meine ideen als alternative zu golddwarfs geldstrafe.
Beiträge von PunitorMaximus
-
-
omg, noch mehr spieler? dann kan man ja bald gar nicht mehr on^^
scheeeerz -
kriegt man immer noch nen abzug wenn man als hardcoresteinmetz bäume fällt oder so? bei /jobs info hardcoresteinmetz break kommen nur steine und erze und bei /jobs info hardcoresteinmetz place auch.
kann mich mal jemnand informieren? -
sry aber was is den quenya? ich kenn nur cechua, die sprache der inka.
achja ich könnt auch was russisches anbieten, weils ja im norden ist leider kann ich kein arabisch für die südstadt aber vielleicht ham wir ja nen türken oder so da.
nordstadt: sjevjergorod bzw gorod na sjevjerje: heisst nordstadt oder stadt im norden
ljedgorod heisst eisstadt, is leider nicht eisig die nordstadt aber man kann ja nen schneeman freilassen
kapital na sjevjerje heisst hauptstadt im norden
könnte noch viel mehr übersetzen, fragt mich einfach
südstadt: juggorod heisst südstadt
leider kann ich keine kyrillischen buchstaben schreiben
weiss nicht was gebräuchlicher ist vlt weiss das ja jemand -
yo wheres my respect buddies???
wählt für mich meine bros!
nö ich find den minemaster gut -
ich hab in meiner römischen stadt castra cubi nen riesigen tempel angefangen den ich der allmächtigen kohle widmen wollte(siehe gronkh, die alte wurstbirne )
leider is ja die map resettet worden und ich möcht das teil gerne fertigbaun weil drei viertel schon fertig sind und die kohle in minecraft halt allmächtig ist.
hab mal ein bild gemacht. da kann mal denk ich gut sehen wie gross er ist. ist übrigens hellenistisch gebaut das ding. sagt mir dann einfach wo er hinkommt dann bau ich ihn fertighoffnungsvoll,
der grösste aller punisPS: bitte möglichst tief einfügen, der wird noch viel höher! kriegt noch 2 stockwerke die den tempel noch mal um 75% grösser machen
-
das kenn ich iwo her...
-
wird aber irgendwann wieder so werden wegen der inflation weil ja immer mehr geld in umlauf kommt und so die grundstücke im verhältnis nicht mehr soo teuer wie jetzt sind.
-
hätt da mal nen vorschlag....
norden: ragnarök(altnordisch: götterdämmerung, kampf der götter gegen riesenwölfe, riesen, riesenschlangen; alle götter sterben, die welt liegt in asche, aus der zerstörten welt geht eine neue, bessere aus dem meer hervor und es herrscht ewiger frieden)
aus der nordischen mythologie, der religion der wikinger und ihrer vorfahren, auch der germanen. -
achsooo ist das! ich hab am anfang gedacht dass man nur noch was bauen kann wenn man geld wie heu hat und daher vollzeitsuchti ist. na das system is natürlich gut! werd mir ein cooles grossprojekt überlegen
aber erst bau ich mir im freebuild ne basisi und geh minen! -
ja die grundstücke sind dermassen sauteuer! wozu braucht man die noch wenn man im freebuild alles bauen darf?
oder hab ich da was falsch verstanden und man kriegt ein gebiet fürn cooles grossprojekt gratis?
bitte um anwort. -
ja war nur gaaaanz grob! hab vlt etwas zu viel erwischt. eigentlich ist es ja kein dorf wies in den regeln steht sondern mehr ne wohngemeinschaft von kumpels. muss man da auch was zahlen?
ich wohn ja eigentlich wenns fertig ist dann auf meinem berg
-
warum denn? wens natürlich aussieht kann mans ja lassen und grösser als 50x50 wirds sowieso nicht!
oder? bite korrigieren bei fehlannahme -
schöner kann mans nicht sagen!
-
episch!! meinen segen haste!
-
knochenmahl sach ich nur!
-
hm ja stimmt ich hab auch eine ganze stadt gebaut! aber egal! bin schon bei meiner nächsten!
-
ich, Mine_Master13, GoldDwarf und Maxboy2 möchten gerne auf nem berg ein dorf bauen.
koordinaten:
x:-1406
z:-1727
ist übrigens im freebuild. wir müssen also keine rechte kriegen
man könnte es rockville oder so nennen
bitte um genehmigung für mich und meine freunde
im chat hat noch jemand sein interesse bekundet aber ich hab den namen vergessen.
danke im voraus
PunitorMaximus//edit by Blackster911
und ich möchte auch noch einen riesigen schwebenden berg bauen wie bei avatar und den dann mit holzbrücken und häusern zubauen und mit dem basisberg verbinden! hoffe auf ein baldiges ANGENOMMEN!!
das könnte dem staff bei seiner entscheidung helfen: -
die executive ist sehr schnell vpr ort und immer da. hab keine angst um mein eigentum
und die leute könen sich auch benehmen -
kann man ja ändern^^ is mir aber egal