ja klar weiss ich das! staht ja schon das ich das nicht bauen will! hab gedacht das könnte der staff so wie nord oder südstadt gründen wo man sich gs kaufen kann aber halt so bauenmuss wies vorgegeben ist. wenn ich die regeln nicht kennen würde währ ich nicht hier
Beiträge von PunitorMaximus
-
-
sry staff ich gehe leider vor ideen über!
ich hab mir gedacht dass man ja irgendwo in ner steppe oder in ner wüste ne originalgetreue westernstadt gründen könnte. mit links und rechts häuser und nem saloon etc. ich will das nicht selber baun da ich grade ein anderes megaprojekt am laufen hab aber man könnte das ja mal versuchen. so als neue stadt halt. is nur so ne idee von mir und dachte das ich das mal einfach hier hinschreibe. das bauen würde allerdings etwas kreativität fordern da das nicht so leicht nachzubauen ist. wie gesagt ist nur so ne schnapsidee von mir und hätte gern gewusst wie die anderen darüber denken. -
-
ich stell meinen edlen zombie-pigmen skin auch zur verfügung!! MinecraftZombieman
-
ok hab den stone schon fertig. jetzt brauch ich nur noch 1.6 doublechests clayblöcke. ich nehm jetzt statt dem schnee clay, das ist realistischer, da der echte templo major auch nicht ganz so arg weiss war wie schnee.
-
hast du schon alles erwähnt
damit das angenommen wird musst du das als projekt melden -
gleich das erste war die wiki!
wonach hat der wohl gegoogelt? schneemann bauen?
leider gehts aber auf cs nicht weil ja die mobs aus sind. -
ok danke!!! dann bau ich mal den templo mayor!
der wird aus schnee weil das dme kalkstein am nächsten kommt. wer will mir beim schnee-farmen helfen?
hab den tempel und alles was ich für den tempelkomplex anfangs brauche auf den block genau ausgerechnet.
erstmal werd ich die 100x100 wasserfläche mit stonebricks zupflastern und so mal den platz schaffen. dazu brauche ich 10 000 stone- bzw stonebricksblöcke. ergenben 3 doublechests stone/stonebricks
dann hab ich mir den tempel ausgerechnet: grundriss:46x46, höhe insgesamt: 42, dafür werden, dafür brauche ich 2 doublechests schnee. schnee deshalb weil der in der sonne ein bisschen leuchtet und wie der echte templo major(alle paar jahre neu mit kalkfarbe bestrichen) den betrachter blenden soll -
mann du könntest auch einfach erklären worums geht!
warum sind immer alle gleich eingeschnappt und machen auf beleidigte leberwurst anstatt vernünftig zu kommunizieren?// edit by blackster911
[tc][/tc]
-
südstadt liegt mitten in nem nadelwald daher: Taiga-Valley
nordstadt liegt in ner grasebene hinter bergen daher: Weedtown -
savanne ist ja auch ne grasebene.
-
kann damit auch nix anfangen und hab genau nüsse ahnung was du vorhast.
wird schon noch! -
bildern wärn hilfreich glaub ich!
weiß leider nicht was ne vault ist -
haha.
ein erschiessungskomando wär nett
wer schiesst und wer sind die opfer -
ahh griechisch da hätt ich auch ein paar vorschläge!!!
hmmm da währe mal der tartaros fürn hell freebuild oder olymphos fürn spawn.
weiß jemand wie griechische buchstaben in der zeichentabelle heissen? will nicht alle durchprobieren.... -
gibts irgendwelche beschlüsse oder meinungen?
ich brauche zwar noch zeit zum farmen aber ich haätte gerne gewusst wo ich so stehe? -
sry sollte keine beleidigung sein
war nur de frage... -
cool! bau das alter!
-
ok danke merk ich mir!
zu deiner signatur: komt drauf an:
x->? -
achso dan versuch ich das mal. aber bei mir ist imageshack gar nich langsam und es ist alles sofort da