Beiträge von StrandedNik
-
-
Privatarmee owned by :
Nordkoreas Militär -
Netter Versuch einen auf dicke Hose zu machen... wirklich bewiesen/erklärt hast du ja irgendwie nichts. Ich glaub nicht das andere Spieler was gegen den Support haben aber mal gucken.
Ich glaub das wird mein letzter Beitrag zu diesem Thema da ich halt irgendwie kein Sinn mehr sehe hier irgendwas zu Beweisen Also viel Spaß noch ich werde halt weiterhin nach meiner
Art Supporten und daran wird sich auch nichts ändern. ich werde dieses Thema aus neugier trotzdem weiterhin verfolgen .. -
Aldi Tränentücher stehen schon bereit ! Ist ja schön und gut alles aber wenn ein Neuling NICHTS sagt & nichts schreibt dann kann man da auch nichts machen.
Ich hab den Neuling in den Channel gezogen das ist was passiert ist :
"Ja hallo ! Wie kann ich dir helfen ?"
*Komische laute Fernseher Geräusche*
*er mutet sich*
"Hallo ? Willst du nicht reden ? Kannst du dann im Chat schreiben? Also Doppelklick auf mein Name und dann halt im Chat schreiben.."
*nichts passiert*
*ich warte 1 Minute und rede irgendwie weiter*
"Ok dann melde dich wieder wenn du Zeit hast"
~ENDE~Und was soll ich denn bitte dann machen ?? Soll ich ihn dazu zwingen ? Soll ich darauf warten das er irgendwann mal anfängt zu sprechen? Ist es meine Pflicht 10 Minuten
mit einem Neuling zu hocken der nichts schreibt / nichts sagt ?Dann hast du mich nach 15 Minuten angeschrieben und mir eig. das gesagt was ich selbst schon weis.
Naja bin ich halt wieder zu ihm gegangen.
Immer noch Fernseher Geräusche die meine Ohren zerreißen...
"Kann ich dir helfen ?"
"Ähh was ?"
Toll er hat geredet. Aber entscheidend hat er sich nicht wirklich darum bemüht überhaupt sich bemerkbar zu machen.
Ich sehe nicht ein das ich meine "Arbeit" falsch mache / nicht mache.
Auch ich hab kein Hass gegen dich oder so und das ist auch nur meine Meinung.
Zu der Sache mit den Staffs sag ich mal nichts weil ich nicht zum Staff gehöre.. Aber Feli zum Beispiel hat auch viel zutun mit PlugIns für zum Beispiel das neue Spiel CubeBomber.
Schnepfi organisiert viel und trägt halt auf ihre Weise zum Server bei.
aber wie gesagt werde ich nicht länger über Staffs sprechen ..LG Klavi
-
Cool gucke ich mir mal an
-
Juhu! Dann wird morgen (wieder) gebaut!
-
Gute Idee ! ..damit der Boden nicht explodiert kann man das Prinzip von Bomberman Maps übernehmen.
-
Eine kurze Idee von mir für ein mögliches Event.
Eher ein Glücks Spiel aber könnte lustig werdenAlso, das Ziel des Spiels ist nicht zu sterben.
Alle Spieler werden in einen Raum teleportiert und laufen halt rum, an der Decke sind überall Dropper die TNT fallen lassen :>
Dies passiert natürlich Zufalls gemäß.. der letzte Spieler der am Leben ist gewinnt.( Mal gucken ob man das umsetzen könnte )
-
Kenn ich schon :3 Ist echt harte Arbeit sowas.
-
Ups. Ich glaub es heißt Speedbauevent. Das meinte ich noch ein Bauevent wird so oder so kommen.
-
Mal wieder ein Bauevent vlt. ? :3
-
* BedWars (wobei Bett auch stimmt... naja)
Die Map sieht ganz ok aus.
Würde gerne wissen wo der Villiger stehen soll. -
Awwww :3 geiles Bild ich muss richtig lange suchen um ein gutes zu finden ._. das Ding auf dem Rücken hab ich vergessen.. @thorsten
-
-
-
Danke Thorsten & milli
-
Halo liebe Cubesider!
Ich leide seit einer Woche an einer Krankheit die mir den Spaß am PC zu sitzen irgendwie verdirbt und generell gehts gerade nicht ganz rund. (Habe 'Scharlach' ) Keine Ahnung wann ich wieder gesund bin aber ich werde trotzdem ab und zu online sein. Vorallen morgens weil ich halt auch nicht zu Schule gehen darf ... Ich glaube ich bin in 3/4 Tagen wieder aktiever aber ich weis auch nicht. (Ich wollte es mal gesagt haben weil ich ja längere Zeit schon weniger aktiv war..)
LG Klavi. -
Hartz IV Owned by Millionär:
Bin gerade am Handy das mit dem Bild einfügen klappt nicht xD stellt eich einfach ein Millionär vor. -
Ich würde auch gerne mal wieder neues von euch hören würde gerne ein Grundstück kaufen.. kann man das eig. ? Wenn ja wann ? Sry falls es schon steht ich bin eine faule Person..
-
Owned by: Tentacles Machine Monster Robot.... weil es alles zerstören kann.