@Eiki hat immer noch nicht geantwortet. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Beiträge von StrandedNik
-
-
PPS: Wenn keiner mitmacht / zu wenige dann ist es auch nicht schlimm ich könnte das Geld dann für ein Itemregen oder so ausgeben.
-
Yay @zizou26 jemand macht mit xD.
-
Hallo Klavi hier !
Event:Letzte Woche hab ich bei der Lotterie gewonnen und das von mir gewonnene Geld könnt ihr bekommen!
Dafür müsst ihr auch nur eine Sache tun! ==> Zeichnen ! (~wuuuhuuu)
Preise:
Natürlich wird es sich für euch lohnen!Denn das sind die Preise für die jeweiligen Plätze:
1. Platz = 65.500 Cubes
2. Platz = 45.500 Cubes
3. Platz = 40.000 Cubes
4. Platz = 15.000 Cubes (Durch die Spenden kann es ein 4ten Platz geben)
5. Platz = 10.000 Cubes (Durch die Spenden kann es jetzt auch ein 5ten Platz geben)
(Ob ein 6ster Platz was bekommt weis ich noch nicht)
Thema:
Das Thema ist: Cubeside / Minecraft
D.h. Alles was sich um Minecraft / Cubeside dreht wird akzeptiert!
Nur ein Bild von einen Schwein oder so hochzuladen wird nicht reichen es muss schon ein Sinn haben!
Regeln:
- Ihr dürft auf Papier oder am PC was zeichnen.
- Nichts abmalen
- Sich von anderen Bildern inspirieren lassen ist aber erlaubt doch wenn ihr das Bild fertig habt bitte ein Link zum Original Bild da lassen.
- Alle Bilder sollen entweder bei mir oder unter dieses Thema abgeschickt werden.
- Ihr habt Zeit bis zum 27. April ! (Cubeside wird 5 Jahre alt !)
- Habt Spaß und sogar wenn ihr nicht gut zeichnen könnt solltet ihr es versuchen !Ich hoffe das manche Spieler mitmachen und sich mühe geben werden
Viel Spaß beim kritzeln
und viel Glück wünscht euch
- Klavi !P.S. Falls jemand ein paar Cubes übrig hat könnte er diese auch spenden um die Preise zu erhöhen oder mir unter die Arme zu greifen damit ich nicht alles nur aus eigener Tasche zahlen muss
-
Es war einmal ein Klavi.
Er wollte schon immer mal ein neues Bild für Neulinge zeichnen um das böse
andere Bild wegzuschaffen.
Und so begann die Arbeit.
Klavi zeichnete Tag und Nacht, Monate und Jahre.
Doch schließlich, war er fertig.
DAS BILD was er solange erbaut hat war endlich fertig! Voller Freude lief Klavi zum Thema "Verbesserungsvorschläge" im Forum um es zu präsentieren..
Es dauerte nicht lange bis er eine Antwort bekam...
Es war nicht wirklich ein "Ja" oder ein "nein" ..
Kritik gab es auch nicht, nur das er "traurig" guckt.
Klavi musste zum Herrscher des Servers. Eiki.
Es war ein langes Abenteuer bis Klavi den TeamSpeak3 erreichte um mit Eiki zu sprechen & endlich war der Moment da! Aber Eiki hörte ihn nicht.
Das machte Klavi (und sein Pinsel) sehr traurig...
Deswegen setzte Klavi sich an die Arbeit um ein neues Bild herzustellen...
Es dauerte wieder eine lange Zeit.. doch Klavi hoffte das sein Thema nicht vergessen wird und in den Müll geschmissen wird weil's keinen interessiert.
Und dann war er (wiedermal) fertig.
Klavi hoffte das jemand sich darum kümmern könnte damit seine "Arbeit" nicht verfault.
Er fühlte stärke. Er saß so lange an den Bildern das seine Muskeln Tonnen schwer wurden. Es war ein triumphierender Tag für ihn.
Und wenn er bis heute nicht gestorben ist dann hat er bestimmt Aids oder so.
-Ende-LG Klavi
(das war alles nur ein Spaß -duh.)
P.s. @Eiki bitte antworte mir xD -
Droppt eure schönsten Wallpapers (Destop hintergrundbilder) ! Mal gucken ob wir etwas interessantes finden
Meins: (also nicht von mir aber auf meinem PC halt :P) -
ok dann zeichne ich ein neues.
-
Hallo Leute Ich weis die Entscheidung liegt bei Eiki aber ich würde trotzdem gerne wissen was jetzt daraus geworden ist ^^... also falls mir jemand eine Antwort geben kann wäre das sehr toll.
LG Klavi
-
-
viele sehen mich als Legende oder sonst was
^^) ... ehm ok. Legendär!
-
Hunger Owned by Manuel:
-
Owned by: Holzfäller & Fleischfresser !
-
Hallo Klavi hier!
Nun ich habe mir gedacht ob man wieder was "erfrischen" könnte und da ist mir dieses Bild ins Auge gefallen.
Ein Avatar-Bild für Neulinge.
Ganz simpel und so aber ich dachte dass das irgendwie langweilig aussieht.
Und wer der Typ in rot ist ist mir selbst nicht bekanntAlso sprang ich zu meinen Zeichentablett und malte ein neues.. (Hat schon ganz lang gedauert )
Also frag ich euch mal ob ihr das von mir bevorzugen würdet um halt etwas aufzufrischen oder halt generell damit es etwas "lebhafter" aussieht.Ich hab 2 Versionen die nicht viele Unterschiede haben aber ich wollte euch entscheiden lassen:
1.
2.
Wenn ihr weitere Ideen/Verbesserungsvorschläge zum Bild habt, dann schreibt es in den Kommentaren.
Es kann gut sein das ich auch eine Mädchen-Variante zeichnen könnte.. aber erstmal das hier klären.LG Klavi.
-
Owned by: Schildkrötensuppe..
-
Wned By: Klempner
-
Owned by: Toxic Müll
-
Neues Bild (gefällt mir nicht :/) sieht etwas kindisch aus. Wie aus Plastik.. muss ich üben. -
Wie lange hast du an dem Bild denn gearbeitet?
30 min nicht länger -
Fahne owned by: Assassine
Ich weis das ist eine Flagge aber ich weis nicht wie man eine Fahne ownen soll. -
JA hallo ! Ich lerne mal wieder seit einiger Zeit zeichnen! Und wollte mal mein Bild zeigen was ich gerade so mal geschnibbelt hab
Lasst eure Meinung da ob ihr vlt. Interesse hättet ab und zu ein paar Bilder von mir zu sehen :>.
(Nicht abgemalt)
Die Bilder werde natürlich nicht immer so "böse" sein