Ich glaube es gibt nur noch 9 Tage Zeit ! Also wer noch was einsenden will weis bescheid immerhin haben 3 mitgemacht. Die Aktionen die ich veranstalte sind generell etwas "schlecht" für die meisten Spieler
LG Klavi !
Ich glaube es gibt nur noch 9 Tage Zeit ! Also wer noch was einsenden will weis bescheid immerhin haben 3 mitgemacht. Die Aktionen die ich veranstalte sind generell etwas "schlecht" für die meisten Spieler
LG Klavi !
Siehtr kacke aus alle meine Stifte sind kaputt sorry.. Es sieht echt schlimm aus wenn die Stifte kacke sind konnte es nicht mal zu Ende malen weil die Stifte alle waren..
Wer mir jetzt schnell ein Bild von seinen (minecraft) Skin schickt wird gezeichnet ganz einfach. Falls bis 16 Uhr niemand antwortet ist die Aktion zu Ende.
Mir ist langweilig will was zeichnen.
LG Sinnloser Klavi
@XRulZ meinst du ein 'CS' auf dem Grasblock ? Meine Fantasie kann dir nicht ganz folgen
Bin wieder zuhause Todmüde.
Falls genug beim Wettbewerb mitmachen würde ich natürlich gerne da meine ehm Entscheidung preisgeben falls ich noch Gewinn-Geld übrig hab spende ich das an Itemregen Zeug und so ich glaube das wäre ganz fair
@Schnepfi danke fürs aufmerksam machen das dieses Thema noch existiert
Och dachte ich hab ein Beitrag erstellt hab ich aber vergessen ich bin seit ca. 3 Tagen schon auf einer Klassenfahrt in England und bin nach weiteren 3 Tagen erst wieder zuhause.
LG Klavi.
@Mastersimon1 Verdammt geil! Im lovin' it !
@Eccomi Danke aber noch zu deinem Punkt. Ich glaube es ist egal ob da eine Pyramide ist oder nicht. Das jetzige Icon ist ein Grasblock. ICh könnte jetzt auch genauso gut sagen der Server heißt nicht "Grasside" was lustig wäre eig.. aber egal.
Danke an alle Abstimmungen ich sehe das euch das Original besser gefällt also bleibt es auch so
Bis zum nächsten mal.
Viele Grüße von Klavi denn das Thema ist zu Ende.
Wie wär's aber mit weniger Stuffen bei der Pyramide
Gab's schon.
http://image.cubeside.de/uploads/2016/03/i3234bt7bt4.png
http://image.cubeside.de/uploads/2016/03/i3223bhh9qd.png
Fanden sie aber nicht so toll und deswegen das andere.
Hat mich alles viel Zeit gekostet
Es wollte aber keiner von sowas hören...
Ja das stimmt die wollen doch alle altmodisch bleiben mir egal ob's geht oder nicht. Gefragt hat mich 97Kartfahrer und wenn ich was machen soll dann versuch ich es immerhin ^^.
Das Bild wurde von mir editiert & gezeichnet.
@Nannacraft Leide hast du nichts gezeichnet sondern eingefügt also wird das Bild nicht akzeptiert aber du kannst gerne noch eins zeichnen wenn du willst.
Nochmals: Wenn jemand spendet oder so sollte mir eine Mail schreiben mit dem Betrag sonst vergesse ich das oder kriege es nicht mit! Freut mich das welche mitmachen hoffe aber das es am Ende 10 werden oder so wobei 3 ja auch schon reichen würden. Es muss ja für die Teilnehmer etwas nerven kitzel geben
wie viel und wohin
Wie viel ist dir überlassen! Aber wer etwas spenden will kann in Minecraft /money pay [Betrag] Klavi eingeben und mir eine /mail schreiben wo drin steht wie viel Geld überwiesen wurde. Dann kann ich die Gewinne erhöhen.
@Anna Lena Ist das Bild fertig ? Falls ja dann speicher ich es ab.
Tja 2 Wochen vor den Ferien und Arbeiten häufen sich... würde gerne 2 Wochen frei nehmen werde aber ab und zu online kommen. Muss noch eine Englisch/Französich & eine Deutscharbeit überleben.
Schule geht ja vor und so.
Ciao!
MfG Klavi
Klar wurde ich 4ter..
Hört sich an wie eine ähnliche Art von pvp