I14 , L9 , R12, B 14 Dankö!
Beiträge von StrandedNik
-
-
Einmal das aktuelle Bild bitte!
-
Nachmacher..
Nein Spaß cool das du's machst !
Ich nominiere mich als Projekt weil ich so toll bin.
(In dem Sinne viel Spaß an andere ) -
Und gewonnen hat lustiger Weise jemand der gesagt hat ich soll mal ohne Schiebung machen.. zizou26
Die Dom-Bau Gang hat aber auch irgendwie Pech bestimmt 3 / 4 Leute..
Bis zum nächsten mal (hoffentlich Freitag) -
OK. Es ist wieder Zeit zum auslosen ! Dieses mal haben wir 17 Teilnehmer!
Alle Namen sind wieder bereit.
Hab sogar ein Mütze gefunden... -
Owned by: Heißer Stern (Sonne) -
Dieses Mal eine Runde ohne Schiebung bitte! xD Bin auch dabei
Ich versuch's
-
Gleiche Regeln wie letztes mal: Einfach den Namen schreiben wenn ihr mitmachen wollt.
Falls euer Name ingame genauso wie im Forum ist braucht ihr ihn nicht zu schreiben sonder einfach sagen das ihr mitmacht.
Viel Glück128 Diamanten = ca. 57.600/64.000 Cubes
(Tamaktaoui [hab's sicher falsch geschrieben] darf dieses mal nicht mitmachen da er das letzte mal gewonnen hat)
-
Feuerwehr owned by: Wasserwehr
-
Hartz IV hatten wir schon mal damit nicht wieder das gleiche kommt wird Hatz IV von Romantik geowned:
Wer braucht Liebe wenn man Hartz IV hat.. eh andersrum. -
@Schnepfi muss was beichten. Leider trägt bei uns keiner Hüte/Mützen also hab ich alle Zettel auf dem Boden geschmissen während meine Augen zu waren und bin auf dem Boden gekrochen bis ich ein Zettel gefunden hab. So geht's auch.
-
Diese Woche
Gewinnt der:
Herzlichen Glückwunsch!
Thema wird nicht geschlossen da ich nächste Woche vlt. noch was verlose.. -
Da seit ihr alle ok ich such jetzt ein Hut oder so. -
Ok schneide schnell die Namen aus und dann geht's los! Wir haben 18 Teilnehmer!
Was irgendwie komisch ist da bei meinem alten Wettbewerb man ca. 175.000 Cubes an 5 Spieler verteilen konnte und es waren auch nur 5 xD -
Oh ja! Sagen wir mal das ich damit den Vater- und den Muttertag feier..
-
Verlose 50.000 Cubes einfach so aus langweile. Wer mitspielen will kann einfach hier unten sein InGame Name schreiben. Ich schmeiß' dann alle Namen in ein Container und ziehe einen Gewinner.
Das ganze geht max. 2 Tage lang vlt. zieh ich heute schon.
Viel Glück!
-Klavi -
Gewinner:
Platz 1 : _5p0ng3_
Platz 2 : Lothir
Platz 3 : zizou26
Platz 4 : OddEys
Platz 5 : Anna Lena -
ENDE
Die Gewinner sind alle gewählt worden und alle 5 Plätze sind vergeben!!!
Danke fürs Teilnehmen! Die Gewinner werden heute Abend und in diesen Thread bekannt gegeben.
LG Klavi. -
Owned By: Sticker Katze des "Ownens"
-
Falls du kein Hack (Cheat) auf deinem PC hast, dann hast auch natürlich keine Hacks. (Die kommen ja nicht von alleine) Also hast du Lags die dazu führen das du ein Vorteil hast. Fixen können WIR das nicht aber du schon. Vlt. etwas dagegen tun damit es nicht lagt oder sogar eine bessere Grafikkarte oder so anschaffen. Wenns nach mir ginge würde ich dir eigentlich um fair zu sein empfehlen kein kitPvP zu spielen bis du dein 'Vorteil' behoben hast. Es wär nun mal etwas unverdient.
Ich weis natürlich nicht wie es die anderen sehen.
LG Klavi.