• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Sylvester

Beiträge von Sylvester

• Spielmodi Vorschlag Hardcore Bedwars/Quick Bw

• Sylvester
    • 15. Juni 2015 um 17:37

Hi,
    VLambert und ich haben schon lange über einen neuen Spielmodus nachgedacht. Es sollte darum gehen, dass es fast genauso wie Bedwars ist, nur, dass man kein Bett hat. D.h. man hat wie beispielsweise in Survivalgames nur ein Leben. Der Name wäre uns eigentlich egal, aber wir haben an so etwas wie Hardcore BW oder Quick BW gedacht. Das könnten dann vielleicht Spieler spielen, die das Rushen nicht sehr mögen und sich eher ne gute Base bauen wollen (obwohl ich das Rushen sehr mag xD). Wir würden uns über konstruktive Kritik sehr freuen.

MfG Emil Espenschied

• Bedwars Map Flora

• Sylvester
    • 15. Juni 2015 um 17:28

Zorraa
    Hast du auch die richtigen Koordinaten genommen? Die neuen sind nämlich X: 896 Y: 121 Z: 984.

MfG Felix Diehl

• Bedwars Map Flora

• Sylvester
    • 14. Juni 2015 um 22:03

Hey,
    habe die Map Flora erneut editiert, weil mir die Mitte nicht so gefiel. Die Mitte ist nun etwas größer und der Baum sieht auch ganz anders aus ^^. Im Baum ist eine Art Höhle (siehe letztes Bild). Dort hängen nun vier Goldspawner herunter. Wenn die Map genommen wird, ist es mir eigentlich egal, welche Version ihr nehmt. (Naja wie gesagt falls sie überhaupt genommen wird xD). Wäre ganz nett, wenn ihr hier drunter schreiben könntet, ob sie angenommen wird oder nicht.

Neue Map: http://www.mediafire.com/download/666x3…esere_Mitte.rar
    Alte Map: http://www.mediafire.com/download/051bxl0xnhex2yp/Flora.rar
    Ursprünglicher Post: Bedwars Karte Flora!

MfG Emil Espenschied

• Bedwars Map Flora

• Sylvester
    • 13. Juni 2015 um 22:23

Hi, habe vor einiger Zeit eine Bedwars Karte namens Flora ins Forum gestellt. Leider musste ich feststellen, dass die Bases unterschiedlich weit von der Mitte entfernt waren. Tut mir wirklich sehr Leid. Habe aber natürlich das und noch einiges anderes gefixt. Es gibt auch neue Koordinaten und zwar: 900, 112, 988. Falls es noch andere Beschwerden gibt, bitte meldet sie bei mir. Danke :)
    Gefixte Map: http://www.mediafire.com/download/051bxl0xnhex2yp/Flora.rar
    Ursprünglicher Post: https://cubeside.de/forum/index.ph…4293&highlight=

MfG Felix Diehl

• Bukkit Plugin Programmieren. Brauche Hilfe (Anfängerproblem)

• Sylvester
    • 13. Juni 2015 um 15:11

Hmm stimmt. Das mit dem else hab ich noch nicht so ganz kapiert ^^ wie mache ich das richtig?

• Bukkit Plugin Programmieren. Brauche Hilfe (Anfängerproblem)

• Sylvester
    • 13. Juni 2015 um 14:52

Hi, komme grad schon wieder nicht weiter.
    Das DIng ist nun, dass wenn ich die commands /g 1 <Spielername> und /fly eingebe, nur die usage ausgesprochen wird. Wenn ich allerdings nur /g 1 eingebe, funktioniert es. Kann gut sein, dass es sehr leicht zu lösen ist.

Class: http://pastebin.com/0UCctqRe
    plugin.yml: http://pastebin.com/quiiszVa

MfG Emil Espenschied

• Idee für ein Dorf aus Schiffen

• Sylvester
    • 12. Juni 2015 um 22:28

Würd mir auch sofort eins holen. Wie groß und wie viel würde so ein Gs dann kosten? :)

• Bukkit Plugin Programmieren (Anfängerproblem)

• Sylvester
    • 10. Juni 2015 um 18:39

Achso. Dankeschön.

• Sylvester
    • 10. Juni 2015 um 18:00

Also hier ist jetzt nochmal die plugin.yml, sollte darin was falsch sein. http://pastebin.com/Fts1H1FZ

• Sylvester
    • 10. Juni 2015 um 17:40

Habe es eigentlich eingetragen. Was soll ich denn deiner Meinung nach bei usage: hinschreiben?

• Sylvester
    • 10. Juni 2015 um 17:27

Hi,
    komme gerade bei Eclipse nicht weiter. Bin noch sehr großer Neuling beim Programmieren mit Java und habe deshalb auch folgendes Problem. Habe einen Command geschrieben, dass man, wenn man /g 1 eingibt, in den Kreativ-modus wechselt. Leider kommt bei mir nur: "Unbekannter Befehl". Hier der Code: http://pastebin.com/H1Tm0gXE
    Habe die plugin.yml auch richtig eingestellt. Fehler kamen auch nicht.

MfG Emil Espenschied

• Jump and Run in dert Bedwars Lobby

• Sylvester
    • 3. Juni 2015 um 23:02

Hi,
    zu allererst einmal: Einen riesen Respekt an den Erbauer der Bedwars Lobby und der Gameswelt. Sieht wirklich klasse aus.
    Jedoch ist mir aufgefallen, dass das Jump and Run in der Bedwars Lobby etwas zu einfach, bzw. sehr leicht abgekürzt werden kann. Wer mich jetzt nicht versteht, oder nicht weiß, was ich mit abkürzen meine, kann mich gerne Ingame ansprechen. Deswegen würde ich fragen, ob es möglich wäre, das Jump n' Run so umzubauen, dass es etwas schwerer ist.

MfG emilespenschied

• Iventar-Rückerstattung durch Votepunkte

• Sylvester
    • 26. Mai 2015 um 11:30

Fände ich persönlich, da ich selbst letztends beim Texturepack Testpark durch Lava gestorben bin(xD), ziemlich gut. Obwohl ich die Votepunkte wahrscheinlich doch für VIP ausgeben würde :D

• Bedwars Karte Flora!

• Sylvester
    • 9. Mai 2015 um 16:15

BEDWARS MAP FLORA
    Guten Tag. Ein paar Freunde und ich haben uns an eine Bedwars Map gesetzt,
    die wir nun gerne bei Cubeside anmelden würden.

Es handelt sich um eine 4x4 große, relativ naturbelassene Bedwars Map. Wir haben sie auch bereits mit Worlded
    it fertig editiert.
    Die Map kann man hier downloaden://http://www.mediafire.com/download/051bxl0xnhex2yp/Flora.rar. Die Koordinaten sind 900, 112, 988 (Man spawnt anfangs irgendwo im nichts). Sie wurde von emilespenschied, joepanomey und VLambert gebaut.

Die Base
    Die Base ist eine kleine, fliegende Insel. Sie besitzt eine Art Bach, einen Bronze Spawner, einen Eisen Spawner, eine Flagge des jeweiligen Teams, Ein Baumhaus, indem sich das Bett befindet, Wässerfälle an den Seiten und natürlich einen Villager.

Die Mitte
    Die Mitte ist ein großer Tropenbaum inmitten einer kleinen Insel. Es gibt um den Baum herum vier Goldspawner und auf den Baum auch einen. Da der Baum mit Ranken versehen ist, muss man sich nicht hochbauen.

Abschlussworte
    Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn sie genommen wird. Ich hoffe, sie gefällt euch und wir wünschen euch noch einen wunderschönen Tag.

• Brauche dringend euer Haustier-Plugin!

• Sylvester
    • 28. April 2015 um 20:57
    Zitat von UltraFancy

Brokko ist ein guter Programmierer, aber er ist nicht der Einzige der programmiert. Du solltest auch allen anderen Respekt gebühren ;)

Ich wusste nicht, dass noch andere hier programmieren. Das tut mir wirklich Leid. Als ich bisher immer gefragt hab, wer das und das programmiert hat, wurde mir bisher immer "Brokko" gesagt.

• Sylvester
    • 28. April 2015 um 16:39

Dies respektier ich natürlich sehr, aber diesen Weg, mit dem Plugin-Lernen habe ich nicht vor, da ich noch in der Schule bin und ich so mein Abi verhauen werde. Und generell ist es sehr aufwendig so viele Jahre programmieren zu lernen, damit ich ein einziges Plugin habe. Ich habe deshalb natürlich auch großen Respekt vor Brokko, weil ich mich auch selber schon ein wenig damit befasst habe und gesehen habe wie viel man damit lernen muss.

• Sylvester
    • 27. April 2015 um 23:36

Guten Tag,
    zu aller erst einmal: Ich weiß, dass ihr euere Plugins nicht weitergebt, doch ich brauche für meinen Server wirklich dringend das Plugin, da ich kein anderes finde oder nichts anderes funktioniert. Wenns wirklich notwendig ist würde ich auch dafür bezahlen. Es wäre unglaublich nett und vielleicht könnte man ja auch ein mal eine Ausnahme machen.

• Freundschafts + Party plugin!

• Sylvester
    • 19. April 2015 um 17:39

Hi, da ich meistens mit Freunden auf diesem Server Bedwars spiele, bin ich sehr für ein Freundschafts und Party plugin.
    Ich weiß dies hier ist kein Gamesserver, aber ein Freundschaftsplugin könnte man ja auch sehr gut im Bauserver verwenden.
    Und das Party plugin fände ich unglaublich wichtig, da ich (wie gesagt) sehr oft mit Freunden zusammen spiele und auch skype. Ich freue mich schon auf eure Antworten.
    MfG emilespenschied

• Minecraft Bildformat zu groß

• Sylvester
    • 19. April 2015 um 03:36

Hi ich kann mein Problem zwar irgendwie nicht richtig beschreiben aber ich glaube, dass mein Bildformat oder so ähnlich bei MInecraft zu groß ist. Ich schick einfach mal ein paar Screenshots und ich hoffe jemand versteht was ich meine.

• Ich will nicht alles, was im Chat steht, sehen!

• Sylvester
    • 13. April 2015 um 17:51

Guten Tag,
    ich spiele öfters mit Freunden auf diesem Server Bedwars. Die Games hier sind wirklich gut gemacht, allerdings ist es unglaublich nervig, dass wenn man zum Beispiel eine Bedwars Runde spielt, man alles was im Chat steht sieht. Ich mein mich interessiert es wirklich herzhaft wenig wenn jemand, während ich in einer Bedwars Runde bin, Diamanten verkauft. Den Chat zu deaktivieren geht auch nicht, weil 1. ich dann keinen Befehl oder generell irgendetwas schreiben kann und 2. könnte ich nicht mehr sehen, was Teammates mir schreiben. Könnte man denn dann nicht ein Plugin installieren (oder schreiben) mit dem m
    an in einer Runde jeglichen Spiels auch nur das sieht, was auch im Spiel geschrieben wird?

Mit äußerst freundlichen Grüßen emilespenschied.

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• zottel_gant

spielt Albion Online
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design