Ich finde die Idee gut, da es dann auch weniger Spieler gibt, welche schon vier Monate auf Cubeside spielen, aber noch nicht freigeschaltet sind
Beiträge von Sylvester
-
-
Ich persönlich würde ein anderes modernes Hochhaus bauen, da es schon zwei Empire State Buildung's auf Cubeside gibt. Ihr könnt auch einfach ein eigenes bauen, was es noch nicht im echten Leben existiert.
-
Zu deiner letzten Frage kann ich sagen: Das Spleef Plugin ist nicht selber geschrieben und der Schreiber hat nicht eingebaut, dass man mit /spleef stats seine Statistik sehen kann. Zu Punkt Eins: Ob man aufs Schild drückt oder den Befehl eingibt ist ja eigentlich egal, man leavt ja sowieso. Macht ja dann in meinen Augen keinen Unterschied.
MfG Sylvester Deal
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleiner Edit: /spleef stats geht doch -
Viel Spaß!
-
Los! Neues Bild!
-
Ich würde ebenfalls gerne mitmachen
-
Ich glaube _ezvid_ sollte noch welche haben.
-
Ist ein guter Vorschlag, aber zuerst wird KitPVP kommen, was danach kommt, wird dann besprochen.
-
Für alle, die sich wundern wer dieser SylvesterDeal ist: Ich (emilespenschied), habe mich umbenannt
-
Respekt, sieht sehr gut aus. Nur schade, dass im Moment nur wenige SurvivalGames spielen :/.
-
Guten Tag,
Mir gefällt Bedwars auf diesem Server sehr gut. Deswegen spiele ich es auch aktiv. Jedoch fehlt mir beim Scoreboard etwas. Und zwar, dass man sieht ob das Bett des jeweiligem Team zerstört wurde, oder noch da ist. Man verliert nämlich sonst sehr schnell die Übersicht, vorallem in einer vollen Runde.Sollte jetzt glaube ich auch nicht unglaublich schwer zu programmieren sein, für die Coder von Cubeside aufjedenfall nicht :D. Würde mich freuen, wenn meine Idee in der Teambesprechung mal diskutiert wird :).MfG Emil Espenschied
-
Gebe Hirnibold da auch Recht. Im vorherigem Beitrag wurde dies auch schon genannt. Außerdem soll es ja auch wie eine Flotte aussehen
-
-
Ah, hab mich schon gewundert, wieso er bei mir nicht klappt ^^.
-
Also theoretisch gibt es sogar schon den Befehl /guessit spectate <arena>. Kann sein, dass es das auch schonmal gab bin ja erst seit November auf Cubeside :). Allerdings funktioniert er leider nicht :(.
-
Naja Screenshots kann man ja leider nur bei Flyhackern machen. Bei jemandem der Killaura o.ä. besitzt ist dies sehr schwer.
-
Es gibt ein Problem, wenn ich öffentlich nach einem Staffler frag und zwar, dass der Hacker das dann wahrscheinlich auch sieht und dann natürlich nicht mehr hackt, um nicht gebannt zu werden. Deswegen frag ich allgemein immer per /tell, um das Problem zu vermeiden.
-
Aber es sind ja nicht alle Staffler auf einmal AFK und TS muss man erstmal öffnen und das ist blöd, wenn man dann mit Bogen AFK in der Mitte steht.
-
Guten Tag,
ich habe gemerkt, dass in letzter Zeit ungewöhnlich viele Leute mit einem installiertem Hack Clienten Bedwars spielen (musste letztends fünf Leute in zwei Stunden melden). Da es jedoch lange dauert, einen Staff zu finden und zu hoffen, dass er die Nachricht liest und auch zuguckt, habe ich mir überlegt, folgendes Plugin vorzustellen. Ein Report Plugin. Die usage würde so aussehen: /report <Name> <Grund>. Wenn ein Staff diese Nachricht signalisiert und dann auch zuguckt, könnte der Player ja vielleicht noch eine Nachricht bekommen, dass der Report immoment bearbeitet wird. Falls das Schreiben des Plugins zu aufwändig wäre, habe ich hier ein kostenfreies entdeckt. Ich freue mich auf konstruktive Kritik dieser Idee.MfG Felix Diehl
-
Könnte die alte auch nochmal wegmachen, hatte allerdings Angst, dass dann mein Server abstürzt