Zum Thema: Wenn du meinst, dass wenn man beispielsweise eine BedWars Runde gewonnen hat, man Cubes bekommt, sehe ich das sehr schwierig.. Zum Einen kriegst du ja schon durch gespielte Spiele Cubes und zwar indem du bei Events mitspielst.. Finde diese Preise manchmal schon extrem viel .. Außerdem müsste man den Preis, also die Cubes, sehr gering halten, da sonst die gesamte "Wirtschaft" des Freebuilds zusammenbrechen würde .. denke also nicht, dass dein Vorschlag angenommen wird.
Beiträge von Sylvester
-
-
Finde die Idee sehr schön :). Habt ihr denn auch schon die 400.000 Cubes zusammen?
-
Worldedit kann sehr schnell sehr viel Serverlast verbrauchen, wenn viele User es sehr oft verwenden. Klar kann es nützlich sein, aber es würde sehr schnell laggen
-
Naja das sind genau die Baustile, welche es bei 60% der Dörfer schon gibt. Modern und Mittelalter ist deswegen ein bisschen langweilig, denk dir doch etwas eigenes aus.
-
Minibro, Becky hat doch ein mindistalter von 15 Jahren angegeben.
-
Dankeschön.
-
Welche Optifine Version hast du denn benutzt? Und das Beste an Optifine ist Better Grass und das Zooman
-
Falls dies noch nicht gemacht wurde, könnt sich ja mal ein Admin die Mod angucken
-
Es funktioniert nicht mit Forge oder Lightloader, kann aber mit Optifine und Bettersprinting verwendet werden.
-
Wäre ja auch unklug, die Adresse hier anzugeben xD und wenn du Klavi deine Adresse sagst, wirst du denk ich mal nicht geswattet
-
Jo, ich denke wegen Halloween ist recht viel zu tun. Ist natürlich garkein Problem. Ich habe es eher als 1-2 stündiges Event geplant, man sollte sich aufjedenfall auch im Forum dafür anmelden müssen und TS-Pflicht sollte auch bestehen. Und das Bild stammt garnicht von uns sondern habe ich ergooglet, ergo haben wir auch keine Map gebaut xD
-
Wenn zwei Spieler die Mod besitzen können sie sehen, auf welchen Server derjenige online ist. Man kann jedoch nicht sehen, auf welchem Server jemand ist, wenn derjenige die Mod nicht besitzt.
-
Wie gesagt, der DamageIndicator funktioniert auf Cubeside nicht. Er wird auch nie funktionieren mit dem Mod, bis ihr DamageIndicator erlaubt. Das hat der Dev der Mod extra so eingebaut. Siehe FAQ
-
Hey,
bisher gibt es ja eine sehr schöne Liste von erlaubten Mods. Ich finde diese auch korrekt, allerdings fehlt mir eine Mod auf der Liste. Diese wäre die LabyMod. Sie fügt Verbesserungen wie zum Beispiel die 1.7 Animationen (Blockhitten, Angel, Damage u.s.w.) hinzu. Sie hat ebenfalls ein super anpassbares Gui, welches Dinge wie Koordinaten, FPS, Blickrichtungen, TS Server und Channel + wer gerade redet und so (!!!), aktuelle Spieleranzahl und vieles weitere hinzu. Außerdem hat sie ein integriertes serverübergreifendes Freundessystem. Sie hat zwar einen integrierten Damageindicator und eine Anzeige, welche dir anzeigen lässt, wann das nächste Gold bei BedWars spawnt, jedoch funktionieren diese Extras NUR auf dem Server mit G und diese Dinge werden auch nur auf Servern hinzugefügt, auf denen diese Sachen erlaubt sind. Man kann diese Beschränkung auch auf keine Weise umgehen. Ich kann die Mod nur weiterempfehlen. Nur halt bisher auf anderen Servern als auf Cubeside :D. Ich verabschiede mich nun, mit der Hoffnung, dass die Mod in die Liste der erlaubten Mods eingetragen wird.
MfG Sylvester -
Uuhh, Urlaub machen in China ist auch sehr interessant
-
Würde auch etwas derartiges mal wünschen, meld dich mal im TS
-
Ehrlich gesagt wäre ich eher dafür, dass die map nach zehn Minuten dauerhaft schrumpft und deswegen das Spiel nicht länger als ein oder zwei Stunden dauern sollte.
-
Hi,
bin heute gemeinsam mit Jannick92 auf eine Eventidee gekommen, die ich jetzt gerne vorstellen möchte. Es geht nämlich um Varo. Ich denke mal, dass viele den Begriff schon im Kopf haben. Für den Rest erkläre ich es nochmal:
Es ist sehr ähnlich wie Hungergames. Nur hat jeder Spieler einen Teampartner. Der Spawn sieht wie folgt aus:
Die Eichen-Löcher in den Boden sind die Spawns in der Mitte ist ein Nether-Portal und mehrere Truhen. Am Anfang gibt es einen Countdown. Wenn dieser abgelaufen ist, kann man das dirt unter den Eichenholz-Slabs abbauen. Damit kann man sich hochstacken und es geht sozusagen los. Es gibt keine Schutzzeit und man kann sofort alles abbauen. Es gibt allerdings eine World-Border. Für dieses Event, welches nicht über einer oder zwei Stunden dauern sollte, würde ich sie auf einen Radius von 300-400 Blöcken einstellen. Nach einer Zeit (vielleicht zehn Minuten) fängt die Border an zu schrumpfen. Wer als letztes übrig bleibt hat gewonnen. Ob mit oder ohne Teampartner ist egal. Wenn man mit seinem Teammate überlebt hat, muss man sich nicht bekämpfen. Man kann nämlich auch als Team gewinnen (sehr lehrreich :D).Zum Management:
Theoretisch würde alles mit Commandblöcken gehen, wäre aber ein extrem großer Aufwand. Deswegen verlinke ich mal zwei Plugins:
Das erste (bessere): http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/mrvaro/
Das zweite: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/vanilla-roleplay/
Das erste ist meiner Meinung nach besser, weil Friendly-Fire aus ist. Dies ist beim anderen Plugin nicht der Fall. Wenn man eines der Plugins nehmen würde, bräuchte man aber auch einen alleinstehenden Server dafür.Falls ich etwas vergessen habe, oder jemand Fragen hat, kann er dies sehr gern in den Kommentaren äußern.
Liebe Grüße Schraubi -
Ich würde dir ne AMD Radeon Sapphire R9 280x oder 290x empfehlen.
-
Naja ich weiß nicht, ob 2 Skinwettbewerbe zur fast gleichen Zeit mit dem fast selben Thema wirklich Sinn ergeben würden.