Beiträge von Sylvester
-
-
-
Das ist echt blöd gelaufen, aber das ist auch Straßenhandel und wird dadurch von uns nicht überwacht, sorry. Also wird er leider keine Strafe bekommen und du kannst deine Cubes nicht mehr wieder haben
-
Unten rechts bei deinem Beitrag steht "Bearbeiten".
-
Dann kannst du ihn ja rauseditieren.
-
Oke, lass uns das analysieren:
Rückwärts ausgesprochen heißt "Bowman" "namwoB". Nam ist Latein und heißt so etwas wie nämlich. Sozusagen hätten wir erstmal "nämlich woB". Wob ist eine Abkürzung für Wolfsburg. "Nämlich Wolfsburg". Was schließen wir daraus? Richtig ein Anschlag in einer Stadt. Nämlich Wolfsburg (dam dam daaaam). Was für ein Anschlag? Das finden wir nun heraus. Bowman heißt auf Englisch so viel wie Bogenschütze. Von wem wird der Anschlag also ausgeführt?! Richtig, von Angela Merkel. Bowman hat sechs Buchstaben. Um wie viel Uhr findet der Anschlag also statt? Um 6 Uhr morgens. Jetzt ist nur noch die Frage, an welchem Tag der Anschlag ausgeführt wird. "Bowman" besteht aus zwei Wörtern. Also ist der Anschlag schon mal am 02. nächsten Jahres. Jetzt brauchen wir noch den Monat. "Bow" reimt sich auf "Ho", was der Weihnachtsmann des öfteren sagt ("Ho, ho, ho"). Und in welchem Monat ist Weihnachten? Richtig, im Dezember. Also findet ein Anschlag, von Angela Merkel, am 02.12.16 um 06 Uhr statt. Ein weiteres Mysterium wurde von Sylvester gelöst! -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie meint, dass immer die beste Zeit dort steht. Als Beispiel würde, wenn man zum Beispiel Pirates joinen würde, dort zum Beispiel "Deine Bestzeit auf dieser Map ist 05:47" stehen. So als kleiner Anhang fände ich es auch noch schön, dass wenn man eine Runde zu Ende gespielt hat, die Stats der Runde einem gesagt wird. Zum Beispiel:
------------------------------------
Du hast die Runde gewonnen!
Kills: 4
Deaths: 0
K/D: 4.0
Betten abgebaut: 2
Zeit: 07:35
------------------------------------Du hast Recht, Rulz, das System könnte schnell ausgenutzt werden, aber die Zeiten sollten auch nur für einen Selbst stehen und dadurch sollte, wie ich denke, es keinen Highscore o.ä. für alle geben. Das heißt, dass man sich ja gerne selbst betrügen kann, nur bringt einem das sehr wenig
-
Wo liegt denn eure bisher angefangene Stadt? Beziehungsweise wo soll die neue Stadt sich dann befinden?
-
Mir haben die Events 2015 gut gefallen. Würde mir aber auch mehr BedWars-Events wünschen und vielleicht KitPvP (o.ä.) Events? Außerdem wäre natürlich ein Varo-Event, wie ich auch schon vorgeschlagen habe, echt cool
-
Ja, Waterfall ist echt geil xD
Wer die wohl gebaut hat... Muss schon 'n geiler Typ gewesen sein
-
Außerdem gehören neue BedWars Maps eigentlich neuerdings hier hin.
-
Naja, meiner Meinung nach, sollte man Stadt gründen, wenn man ein relativ außergewöhnliches Thema hat bzw. sich schon relativ sicher ist, welches Thema die Stadt haben soll. Aber naja, ihr könnt euch es natürlich nochmal überlegen.
-
Mh, modern haben schon ca. 50% aller Dörfer auf Cubeside. Das wird ja langsam auch langweilig. Vielleicht findet ihr ja auch einen Baustil, welcher komplett neu ist und sehr innovativ?
-
Hey,
ist jetzt nicht die bombastische Frage, aber welche Windows-Version hast du denn? -
Hey,
ich melde mich nochmal, obwohl ich in 2 Stunden wieder aufstehen muss :D. Habe jedenfalls die Zeit genutzt und noch eine BedWars-Map gebaut.Der Name ist IceCave
Sie ist eine 2x3 Map, ohne Mitte.
Hier habe ich mal ein paar Screenshots mit Beschreibung eingefügtDie Base
Das Bronze fällt beim ClayBlock herunter, das Eisen bei den zwei Stoneslabs und das Gold innendrin beim Goldblock. Ich hoffe, die Map gefällt euch. Den Downloadlink kriegt dann ein Staff/Admin privat -
Ich vermute ja im linken Haus, oben rechts im Fenster
-
Rulz, hast du diesmal nicht selber kein Bild?
Gold anlegen owned by: Reiche Rapper
-
Internetflat Owned by: Kein Geld!
-
Keine Internetverbindung Owned by: Router
-
Mh, das lerne ich gerade. Also ich kenne mich damit leider noch nicht allzu gut aus.