Und was würde dann aus den 500.000 Cubes, welche die Spieler für das Schild bezahlt haben? Dieser Punkt wurde ja noch garnicht erwähnt. Einfach die Städte aufzulisten ohne Teleport finde ich keine 500.000 Cubes wert .
Beiträge von MasamuneLPS
-
-
Die Stadt wurde im eigentlichen Startbereich von Los Santos vorgebaut ...
-
Schon ironisch ... Die Spieler die in der ursprünglichen Los Santos Lokalisation zu bauen begonnen haben, wollen jetzt dort ihre Stadt gründen. Also irgendwie ist da doch der Wurm drin. Wenn man schon vorbauen kann ist das Antragsystem nicht irgendwie dann sinnlos? Was passiert mit dem Vorgebauten wenn die Stadt nicht genemigt wird. Also ich blick langsam nicht mehr durch. Klärt mich bitte mal auf wie das genau läuft ...
-
Das ist mir alles klar. Natürlich habt ihr jede Menge zu tun. Ich habe mir bei dem Antrag ja auch nie gewünscht das alles sofort gemacht wird, sondern dass ich eine Zusage oder Absage von einem Admin erhalte. Es geht ja schließlich nicht nur darum, was die anderen Spieler denken sondern letztendlich wie die Admins meine Stadt-Idee finden.
Momentan warten wir seit ca einer Woche auf eine genauere Antwort, deshalb würden wir uns freuen, wenn wir in den nächsten Tagen informiert werden könnten, ob uns unser Vorhaben ermöglicht wird, oder ob wir die Bedingungen nicht erfüllen konnten
aber Ich warte schon seit fast 2 Wochen und hab keine richtigen Antworten erhalten, welche Mich nun genauer informieren.
Ich habe nicht nach einer sofortigen Erstellung der Stadt gefragt. Es tut mir Leid, falls ihr das Falsch verstanden habt. Aber ich denke eine kleine Antowort wie "Uns gefällt deine Idee und wir werden sie in den nächsten Tagen umsetzen" oder "Wir können deine Pläne nicht umsetzen weil ..." hätte mir schon gereicht. Wie bereits erwähnt weiß ich wie viel Arbeit man als Admin hat. Jedoch werden andere Forumeinträge auch bearbeitet, also sollte man überlegen nach Priorität und Veröffentlichungsdatum zu ordnen. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass es sich in den nächsten Tagen sicher klären lässt. -
Also Liebes Team Ich möchte jetzt wirklich nicht unhöflich rüber kommen, aber Ich warte schon seit fast 2 Wochen und hab keine richtigen Antworten erhalten, welche Mich nun genauer informieren. Nachdem Ich gesehen habe, was in der Region Meiner geplanten Stadt vorgeht, möchte Ich nicht mehr länger warten müssen. Überall entwickeln sich größe Flächen wie Häuser und merkwürdige Städte. Langsam wird Mir das zu riskant! Demnächst steht sicher ein Haus genau in dem Bereich meiner geplanten Stadt, wie man bei z.b Los Santos schon sehen kann! Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wie diese lange Wartezeit zu Stande kommt. Es ist nicht der Fall, dass hier 20 Stadtanträge sind. Außerdem habe ich bisher nur positive Bewertungen zur Stadt erhalten. Ich kann garnicht wissen wie es hier geregelt wird, oder wer für Stadtanträge zuständig ist, aber meine Gedult erreicht langsam sein Ende.
Deshalb wäre ich echt glücklich, wenn sich langsam etwas machen lässt.
Mfg.
-
Ich finde es hört sich eher so an, als hätten sie es einfach ohne Absprache gemacht und denken nun, dass es trotzdem genehmigt wird, weil sie es schon vorgebaut haben. Momentan ist es ja noch kein Dorf und einen Antrag gibt/gab es soweit ich das sehe auch noch nicht. Finde ich gegenüber den anderen Spielern nicht fair, immerhin gibt es noch andere Leute, die tagelang auf eine Genehmigung warten und nicht einfach so anfangen zu bauen als würde es selbstverständlich sein. Dachte deshalb wurden diese Anträge eingeführt! Wären diese Anträge sonst nicht sinnlos, wenn jeder einfach machen kann wie er es will?
-
Glaube es könnten durch die lange Wartzeit Probleme entstanden sein...
-
Kleine Information!
Wir haben uns seit ein paar Tagen Gedanken zur Umsetzung der Schwebebahn gemacht. Unser momentanes Model sieht so aus:(Siehe Bilder)
Momentan warten wir seit ca einer Woche auf eine genauere Antwort, deshalb würden wir uns freuen, wenn wir in den nächsten Tagen informiert werden könnten, ob uns unser Vorhaben ermöglicht wird, oder ob wir die Bedingungen nicht erfüllen konnten. Danke im Vorraus!
2015-12-06_22.19.36.png2015-12-06_22.18.38.png2015-12-06_22.19.14.png -
Buffy wird natürlich ganz normal weiter geführt! Die Stadt wird nicht vernachlässigt und Events finden dort weiter statt. Buffy umbauen? Nunja das sagt man so leicht. Aber wenn ich Buffy umbauen wollen würde, so wie ich mir Mercury vorstelle ... würden sogut wie alle Grundstücke weg müssen und ich denke man kann gut verstehen, dass das nicht möglich ist. Darktenor und ich wollen es diesmal etwas langsamer angehen und lieber detailierter und strukturierter bauen, damit meine ich einfach, dass wir Mercury nicht wie Buffy möglichst schnell aufbauen wollen, sondern eine richtig Epische Stadt errichten wollen! Wie bereits erwähnt wird sich nichts verändern an unser Stadtverwaltung von Buffy! Wir führen Buffy genau so gut weiter und wir sind uns bewusst und wissen was eine Stadt alles mit sich bringt (GS-resets, Neue Erweiterungen, Strukturveränderungen, usw) . Ich denke wir haben jetzt viel mehr Erfahrung und wissen nun wirklich was wir anders machen müssen und welche Dinge wir gut gemacht haben. Ich hoffe ich konnte deine/eure Fragen beantworten.
MfG
MasamuneLPS -
Hallo Cubesideteam!
Wie der Titel schon sagt würden DarkTenor und Ich gerne eine neue Stadt eröffnen, Mercury.
Unsere erste Stadt Buffy ist zwar sehr groß geworden, aber dennoch konnten nicht alle Vorstellungen erfüllt werden.
Deshalb würden wir sehr gerne eine zweite Stadt, in einer anderen Umgebung gründen.
Geplant haben wir Mercury an diesem Ort entstehen zu lassen:mercury!.jpg
Welches Thema haben wir für diese Stadt geplant?Wir haben uns etwas länger Gedanken gemacht und sind letztendlich zu dem Entschluss gekommen: Wir Wollen In Die Zukunft Rennen!
Der Baustil soll futuristisch sein. Die Zukunft stellt sich Jeder verschieden vor, in unserer Zukunft gibt es Große Häuser mit Pflanzen und Gärten auf den Dächern und Terrassen, einfach an den verschiedensten Orten!
Schwebebahnen ersetzen die alten U-Bahnen und vieles Mehr!
Vielleicht fragt ihr euch wieso wir eine so "Grüne" Zukunft in einem Schneebiom platzieren wollen. Es gibt hierfür 2 Gründe:
- Das Klima:
Die Zukunft klingt zwar wunderschön jedoch hat unsere Zivilisation das Klima so sehr zerstört, sodass wir nun unter Eiszeitlichen Bedingungen leben müssen.
- Jahreszeiten:
Trotz der Eiszeit taut die Stadt manchmal auf und wir haben Frühling! Das ganze wird durch Flags auf der Stadt organisiert um Abwechslung in die Stadt zu bringen.Wenn ihr noch genauere Informationen zu unseren Plänen für die Stadt wissen möchtet, fühlt euch frei uns zu Fragen!
MasamuneLPS (Barry_TheFlash)
DarkTenor -
Im Spielmodus Kitpvp gibts es einige Kits, welche nicht sehr fair erstellt wurden. Um ein besseres Spielerlebnis zu erreichen werde ich hier nun einige Verbesserungsvorschläge für die Kits auflisten :
Hauptproblemkits:
- Schwertkämpfer/Wither: Der Schwertkämpfer sieht auf den ersten Blick ganz Ok aus , betrachtet man jedoch das Witherskelett-kit bemerkt man schnell dass der Schwertkämpfer nur die schlechtere Version des Witherskeletts ist!
- Heiler: Ein Kit mit einem Regenerationseffekt! Klingt Op ist es aber nicht. Nachdem man einen Kill geschafft hat wird man im Vergleich zu anderen Kits NICHT wieder Voll geheilt! Außerdem besitzt es keine Rüstung weshalb man sehr schnell raus ist. Da hilft die Regeneration leider auch nicht.
- Tank: Der Tank ist warscheinlich das momentan beste Kit. Kein Kit kann ihm genug Schaden machen ohne zuvor getötet zu werden. Dafür dass er so viel aushält macht er zu großen Schaden!
- Doppelassassine: Dieses Kit ist eigentlich mein persönliches Lieblings Kit. Mit dem Bogen schießen aber auch mit dem Bogen in den Nahkampf gehen zu können hört sich erstmal sehr stark aus, ist es aber nicht. Der Bogen ist für den Nahkampf sogut wie nie geeignet und wieso sollte man dieses Kit spielen? Man kann doch einfach den normalen Bogenschützen benutzen oder den normalen Assassinen spielen.Verbesserungsvorschläge:
- Der Wither sollte ein normales Steinschwert erhalten da das Verzauberte viel stärker als ein Eisenschwert ist.
- Heiler sollten einen roten Lederbrustpanzer und eventuell Healing Potions erhalten. Außerdem sollte der Regenerationsbugg nach einem Kill gefixt werden.
- Der Tank sollte eine schwächere Waffe erhalten und definitiv einen Verlangsamungseffekt.
- Doppelassassine könnte eine Schadenserhöhung für den Nahkampfbogen gebrauchen. Eventuell eine kleinere Erhöhung der Herzen könnte ebenfalls sinnvoll sein.Da ich nicht genau weiß, wie sie sich dann in der Praxis verhalten, sollte man natürlich kleinere Änderungen noch vornehmen und die Kits genauer testen.
Ich hoffe, dass diese Vorschläge weiterhelfen ein Spaßiges und Faires Gameplay zu ermöglichen!Grüße Masa
-
Der Aquapark
Der Aquapark befindet sich neben der Stadt Buffy und kann vom Spawn, bei den Projektschildern oder über /tt Buffy und dann entweder mit der U-Bahn (Linie: Blau/Grün), oder mit dem Teleportschild auf der Attraktionenwand erreicht werden. Beim Aquapark handelt es sich um einen Freizeitpark, mit vielen Achterbahnen und Wasserrutschen. Es wird weiterhin aktiv daran gebaut und manchmal wird es kleinere / größere Neuerungen geben.
Aquapark - Alle Bahnen:
Spoiler anzeigen
- Wellenachterbahn
- Schiffschaukel
- Wasserrutschen
- Entenbahn
- Der Kraken
- Arkisbahn
- Up and Down- Bootscooter
- Aquarium
- Höhlenkreis
- Leuchtturm (Freefall)- Teichachterbahn
Es lohnt sich auf jeden Fall den Park zu besuchen ! Ich wünsche euch allen sehr Viel Spaß!