Owned by: Tierschutz
Beiträge von MasamuneLPS
-
-
Owned by: Bowser entführt Peach
-
Da langsam sehr viele Städte im neuen Abteil der Freebuild entstehen habe ich mir Gedanken zu einem neuen Projekt gemacht. Da ich momentan sehr aktiv an meiner Futuristischen Stadt Mercury baue, würde ich gerne einen Futuristischen "Bahnhof" erstellen. Von dort aus werden später Minecartstrecken zu anderen Städten im Freebuild folgen. Damit das ganze nicht nur ein weiterer normaler Bahnhof wird, werde ich ein paar besondere Elemente einbauen. Natürlich wird es sehr futuristisch aussehen und ich würde gerne richtige Züge mit Waggons usw einfügen. Diese werden dann zwar nicht fahren, aber dienen als Deko-Objekte um das Ganze realistischer zu gestalten.
Geplant ist das Projekt hier:karte.jpgBeispiel für einen meiner geplanten Züge. Natürlich später etwas futuristischer
-
Ist schon erledigt
-
Ich könnte dir eventuell ein Grundstück anbieten. Am besten schreibst du mich Ingame einfach mal an . Dann könnte man genauere Details besprechen .
-
Smaug ist doch der Drache von the Hobbit .Ich glaube er lebte doch in einem Berg, also wie wäre es nahe eines Gebirges?
-
Owned by: Verstopfter Schlauch
-
Jetzt weiß ich was ihr vorhin meintet xD
-
Owned by: notstromaggregat
-
Owned by: Einbruch
-
Owned by: Endlager
-
Owned by: Recycling
-
Owned by: Einschmelzen
-
Owned by: Ersatzteile
-
Owned by: Abnehmen
-
Owned by: Balance
-
Der SafariparkDer Safaripark befindet sich in der Stadt Buffy und kann durch das Teleportschild am Spawn / in Buffy (/tt Buffy) an der Attraktionenwand erreicht werden.Der Safaripark ist ein themenbasierter Freizeitpark mit einer tollen Dschungel-Atmosphäre.
Unsere Attraktionen:
- Teichparadies
- Riesenrad
- Baumhausbahn
- Seefahrt
- Dschungelhüpfer (Hauptattraktion) (Endlich wieder verfügbar!)
- Souvenirshop
- Freefalltree
- Urwaldschaukel
- Tunnelbahn
- (Coming Soon)Wir wünschen euch viel Spaß im Buffienischen Safaripark!!
-
Teilnehmer: 4Xdan, Becky0810, MasamuneLPS, (Eventuell noch eine 4. Person)
Termin: 04.01.2016 um 19:00 UhrEdit von 99Kartfahrer: Termin ist genehmigt
-
Ich fand das Event Schnitzeljagd gut. Allerdings die Version, in welcher Kisten in einer Map verteilt wurden. Diese musste man dann suchen und konnte ganz nette Preise gewinnen .
-
Wurde sowieso erstmal anders gelöst . Die Portwand wurde nach Unten erweitert