Beiträge von MasamuneLPS
-
-
Kann man auch mehrere Quests in einem Dorf haben?
-
fr3ak_leon Shulker-Kisten-Edition!
-
Vielleicht werde ich sowas mal öfter machen
-
Und somit hat es Simozzy gelöst!
Herzlichen Glückwunsch
PS:
Alternativ wäre bei Minecraft blöcken auch Bedrock möglich gewesen -
Bisher entspricht es noch nicht ganz meiner Lösung -> Weiter machen
-
Hi Cubesider!
Für diejenigen die Langeweile haben, hier gibt's ein kleines Kreuzworträtsel . Der Spieler, der es als Erster löst, erhält 15.000 Cubes Preisgeld von mir
Lösung unten posten ...|
V
1. Beispielstadt
2. ...
3. ...
Viel Spaß und viel Glück -
Glatteis Jump and Run - Kleines Event im Aquacenter
Hey Leute
um euch die Adventszeit etwas zu versüßen habe ich mir gedacht, man könnte doch einfach ein kleines Jump and Run bauen !
Falls ihr wieder sinnlos am Spawn herum hüpft, oder einfach nicht wisst was ihr tun sollt bis es endlich Weihnachten ist, könnt ihr ja ein paar Minuten an meinem Jump and Run im Aquacenter verzweifeln
Natürlich werden diejenigen belohnt, die es schaffen, bis zum Ende zu springen (Kleiner Event Preis) .Wo? -> /tt Aquacenter dann die Leiter runter zu den Regeln und dort dann durch das Loch in der Mitte springen!
Achtung Glatteis! xD
-
Brand owned by Feuerwehr!
-
Betrunkene 16 Jährige owned by Klinik für Alkohol-Entzug
´ -
Update:
Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, alle neuen Bahnen mit Bildern hier einzufügen :D.
Die Vorstellung hier soll ja auch einigermaßen aktuell sein
Viel Spaß im Aquapark! -
UPDATE: Umfrage beendet!
Vielen Dank für's mitmachen!
Eure Lieblingsmap ist also der Schutzwald? Na dann hab ich hier ein kleines Geschenk für euch
NEUE MAP:Schutzwald03 - Das Minendorf
Spoiler anzeigen
Viel Spaß
-
A) Könnte man auch als Auge mit einem Laser interpretieren, aber bin mir nicht sicher
B) Sieht aus wie ein Flugsaurier
C) Einge gequetschte Shulkerbox auf 4 Beinen?
D) Erinnert an die innnenseite des Shulkermobs vllt also eine Art ShulkerkönigEntscheiden kann ich mich jetzt noch nicht, aber ich kann sagen, dass mir C am wenigsten gefällt ^^.
-
Dann stimm halt nicht ab ...
-
Hi begeisterte Dead By Herobrine - (DBH) - Spieler
Aus reinem Interesse dachte ich mir, ich frage euch einfach mal, welche DBH-Map euch am Besten gefällt!
Falls ihr am Namen nicht genau erkennen könnt um welche Map es sich handelt, unten könnt ihr noch Bilder zu den jeweiligen Maps finden !
Anwesen
-----Fabrik
----Scheune
---Scheune_Remake
---Backwaterswamp
---Schutzwald
---
Haddonfield
---Halloween
--- -
20 % Rabatt auf Shoperweiterung!
Das Aquacenter ist seit einem Monat eröffnet und es könnte nicht besser laufen :D! (27.10.2017 - 118 Shops vergeben!)
Außerdem feiert Cubeside den 6 1/2 Jahre Geburtstag und bald ist auch noch Halloween! Da feiert das Aquacenter natürlich mit!
Von Samstag dem 28.10.2017 bis Mittwoch dem 01.11.2017 erhaltet ihr 20% Rabatt auf die Shoperweiterung!
Shoperweiterung kostet: 10.000 Cubes-> 8.000 Cubes
Wenn ihr erweitern möchtet einfach /msg MasamuneLPS, oder falls ihr mich nicht rechtzeitig erreichen könnt auch per /mail MasamuneLPS anschreiben!Viel Spaß bei den Events!
Alles Gute Cubeside!
Und natürlich bald auch Happy Halloween! -
-
Halloween Update
Es wird gruselig im Aquacenter :D!
Es wurden an ein paar Stellen des Aquacenters kleine Dekorationen aufgebaut, passend zu Halloween ;)!Natürlich könnt ihr es euch selbst anschauen bei /tt Aquacenter oder die Bilder (unten) ansehen!
"Süßes oder Saures"!
Spoiler anzeigen
-
So ich würde sagen, da keiner höher bietet --> Verkauft an _maddiboy!
Bitte melde dich demnächst bei mir Ingame
-
Danke für die Teilnahme an der Eröffnungsfeier des Aquacenters!
Der Ansturm war natürlich sehr groß, jeder wollte den besten Shop haben xD (Siehe Foto unten)Und naja 97KARTFAHRER konnte leider nicht den 1. Shop ergattern, da er den Kaufbefehl zu oft eingeben hat, dann für Spam gekickt wurde und sein Minecraft neustarten musste .
Ich bedanke und freue mich, dass das Aquacenter bei euch so gut ankommt und hoffe, euer Interesse bleibt bestehen. Lasst uns lange Freude am Aquacenter haben!
Natürlich könnt ihr weiterhin euere Shops kostenlos (1 Cube) erhalten und bei mir (/msg MasamuneLPS) Erweiterungen hinzukaufen!
PS: Es wird noch weitere Events geben, es gibt ja noch ein Dach das bebaut werden muss ^^!
/tt AquacenterSpoiler anzeigen