Ja zu SylvesterDeal ich meinte das ich ausversehn drauf komme und eig weiter spielen wollte weil man bei spleef/splegg ja springt und zum 2.mit spleef stats meinte ich /spleef stats name also nicht nur dich
Beiträge von Frughers
-
-
Ach und noch was ich habe gesehn man kann bei Bedwars bei USER STATISTIKEN sehen welcher Platz jeder bei Bedwars ist wieso ist das bei Spleef nicht so genau wie Spleef als einziger kein /tt befehl hat
und man kann auch nicht /spleef stats name machen da steht dann not allowed -
Ich spiele ja oft Spleef mit Leuten, weil es Spaß macht
Aber wenn ich Splegg und Island spiele hab ich immer son kleines Problem damit.
Ich bekämpfe andere Leute aber das Problem ist wenn das Spiel startet verschwinden die Schildern nicht
ich weiß das diese da sind um das Spiel zu verlassen aber könnte man für das Spiel verlassen nicht einfach ein Befehl machen, weil so hat man ja keine Chance die anderen zu Besiegen
Hab auch noch nen anderen Verbesserungsvoschlag und zwar zum naja auch zum Spleef xD
und zwar ist jedem wahrscheinlich schon wenn man zum Spleef geht das oben in der Decke ein Block fehlt und daüber ein art Jumpnrun ist ich weiß nicht wie man dahin kommt aber wahrscheinlich gar nicht deswegen wäre es sehr toll wenn man dies Beheben könnte
Danke fürs Lesen dieses VerbesserungsvoschlagsMFG Cerneros
-
Hey Leute ich bins Cerneros
wollte sagen das ich im Urlaub bin ab 18.7 und bin wahrscheinlich 31.7 oder 1.8 wieder auf Cubeside
bin vielleicht mal über Minechat onBis dann tschüss :)))
MFG Cerneros -
Das Minispiel kennen wahrscheinlich viele aber ich Frage mich schon sehr lange wieso es das nicht auf Cubeside gibt
wovon ich rede ist TTT also Trouble in Minecraft
https://www.youtube.com/watch?v=eGMSeQqvvPo
das hat Gomme gedreht das hab ich auch nur bei ihm gesehn sry das ich Werbung mache ist ja nur Verbesserungsvoschlag
Es geht darum das es Detective Innocents und Traitor gibt die Dectective und Innocents müssen die Traitor killn
Gibt die Waffen Holzschwert Steinschwert Eisenschwert
Shotgun Sniper Bogen Minigun
Die Traitor haben einen Traitor shop wo sie bestimmte Sachen kaufn können wie Medipacks.
DIe Dectective haben auch einen Shop und haben Blaue Rüstung können aber andere Sachen kaufen wie Hunde.
Ich will mal eure Meinung dazu hören also schreibt es unter diesem Beitrag -
Hallo ich heiße Cerneros und bin Stadtleiter von Periondor und ich stelle heute die Stadt vor
Ich und minichecker2001 sind die Stadtleiter von Periondor
Wir sind eine Hochhaus Stadt wir bauen Hochhäuser innen und außen ein paar kleinere Häuser wir haben zwischen den ganzen Hochhäusern auch ein Paar Häuser
Das Kaufhaus wurde gerade fertig gebaut und hat noch Shops frei
Der Baustil ist Modern. Wir haben 3 Beacons in der Stadt die alle aktiv sind.
Eine Bahn nach Valimar
Wir haben ein paar Farm Maschinen in der Stadt die aufgefüllt sind eine Farm wird noch gebaut
Gerade werden gebaut:
Jumpnrun to the Sky
Berggrundstücke
Achterbahn ( kommt noch )
Wir suchen noch Sponsoren für die Stadt der 50000 spendet bekommt Shop Grundstück im Kaufhaus
Die Mitleiter von Periondor sind hirnibold ,emilespenschied , Schiller1408 , PiccoliniHQ , blogbuilder13 , skaternick21 , Nooob0815 , _trollerman_ , calli1404 , BimexHD . Rallyspeed , Nicpix
Der Stadtverwalter von Periondor ist _ezvid_
Das war die Vorstellung von Periondor -
Noch eine von trollerman gibt es bald mehr Pluggins
-
Glaubt ihr es gibt irgendwann eine Smarakt Rüstung
-
die frage kommt von trollerman
wie heißt ihr in echt also admins/owner?
also in Real Life nicht Ingame
meint vorname -
Welche Stadt war die 1. Von wem Also gekauft für 400k Cubes
-
Als was arbeitet ihr ihr Spielt ja nicht nur Minecraft?
-
Was für ein Texturepack habt ihr?
Was für ein Skin habt ihr?
Woher habt ihr euren Skin? -
Foxy wieso hast du den Server verlassen?
-
Gelöscht wurde schon geklärt
-
Was ist Euer Lieblingslied? oder allgemein Lieblingssänger/sängerin
-
Frage an Admins wie kamt ihr auf Eure Minecraft Namen?
-
Spielt ihr Clash of Clans wenn ja Welches Levl seid ihr und welchen Clan
-
Was für hobbys habt ihr außer Minecraft zocken
-
Wie alt sind Eiki und die Admins?
Welche ist die Größste Stadt auf Cubeside? -
Wann kommen mehr als eine Mobarena