• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. _LordWraith_

Beiträge von _LordWraith_

• Meerkat Express

• _LordWraith_
    • 13. Dezember 2015 um 18:40

Hallo Cubesider,
    ich wollte den Meerkat Express anmelden wird die schnellste und längste U-Bahn von ganz Cubeside. Die Bahn hat ihren Start in Achet-Aton und zieht sich von dort nach Neuschwan, von dort dann raus aufs Land wo der unterirdische HBF enstehen, wird dort findet man mehrere Möglichkeiten umzusteigen. Ihr wollt Teil unseres Netzes werden dann Bewerbt euch und eine Netzt wird zu euch gelegt die Hauptbahn geht nach MeerkatCity (Noch im Aufbau). Das heißt wir haben mehrere Netzte durch komplett Cubeside.

Vorteile:

Der Meerkat Express ist verdammt schnell und am HBF wird es Shops geben so wie ein Hotel und Garagen wo ihr eure Kisten lagern könnt. Und jede Stadt die will kann an dieses Netz angeschlossen werden. Natürlich bekommt jede Stadt 5-8% der Cubes die durch Minekarts, Essen Garagen und das Hotel eingenommen werden.

Bewerbung:

Ihr wollt das die U-Bahn auch durch eure Stadt fährt schreibt einfach in die Komentare Name der Stadt sowie Größe und möglichen Platz für einen Bahnhof der Natürlich kostenlos und nach euren Wünschen gebaut wird.
    Ihr wollt mein Projekt unterstützen dann Spendet _LordMeerkat_ was damit wir die Kosten abdecken können und im Gegenzug wird für eure Stadt/Shops und Co. Werbung an jeder Haltestelle und Umsteigestelle.

Gruß Meerkat

• Buddy Ablehnung

• _LordWraith_
    • 29. November 2015 um 20:29

Hallo Team,
    wenn man abgelehnt wir bekommt mein
    keine Begründung die ich sehr hilfreich fände,
    da man dan Wüste woran es liegt das man nicht
    Angenommen wird.

Gruß Meerkat/Jan

• LabyMod

• _LordWraith_
    • 15. Oktober 2015 um 15:41

Finde die Idee super und dencke das es einige Sachen bequema machen kann vor allem ist es einfach übersichtlicher ist es ein Forge oder LiteModer Mod das wäre noch interssant.
    MFG Jan/_LordMeerkat

Kappa salty BibleThump

• Achet_Aton

• _LordWraith_
    • 27. August 2015 um 17:49

Platschaxt wende dich einfach an _LordMeerkat_ das bin zufällig ich ich kann dir dort was vermitteln,

MFG _LordMeerkat_

• Das Team sagt

• _LordWraith_
    • 27. August 2015 um 17:10

Ich melde mich auch an für das Team sagt.

• Cubeside sucht den Superstar CSDS

• _LordWraith_
    • 10. August 2015 um 13:02

Ich verstehe es nicht. Alles wird immer geändert entscheidet euch doch mal. Ich dachte erst das event wird coll doch jetzt ja ich weiß nicht.

• Cubeside sucht den Superstar CSDS

• _LordWraith_
    • 3. August 2015 um 13:39

Respecktrichtig geiles Event ich als Musikan finde es super denn wie man weiß mache ich auch selber Musik.

MUSIK BRAUCHT DIE WELT :thumbup: :thumbup:

• Bin dann auch mal weg :D

• _LordWraith_
    • 3. August 2015 um 10:04

Kann Casyn mir Rechte auf Neu Schwan geben wegen der U-Bahn

• Achet_Aton

• _LordWraith_
    • 31. Juli 2015 um 18:50

Genau besucht uns.

• Bank konten.

• _LordWraith_
    • 27. Juli 2015 um 12:29

Das ist so ein Prijekt in der Projekt Welt aber nicht und wenn ein Spieler es hat kann er zu viel kaufen und versehndlich die Spenden somit vernichten .

• Bank konten.

• _LordWraith_
    • 27. Juli 2015 um 10:26

Erdtstischen Tag meine lieben,

ich würde vorschlagen nach einem Kontoplagin zusuchen der an das Cubes system angepasst wird.
    Mit Kontos meine ich ein Konto wo jeder spieler drauf Zahlen kann und es 1-4 Personen gibt die das Geld abheben könne,
    also wie das City konto.

Dies würde Spenden einfacher machen zumbeispiel wenn ein Projekt zu einer Stadt werden will hat man ein Konto denn wenn eine
    Person das Geld hat kanns sein das beim Kaufen was verlohren geht und so finde ich dass es Sicherer ist.

Das Problem ist mir bekannt geworden wo ich angefangen habe für das MeerkatProjekt Spenden zusammeln.

LG _LordMeerkat_

• Der Aufruf.

• _LordWraith_
    • 10. Juli 2015 um 22:21

Hallo Cubeside,

dies ist mein letzter beitrag. Hiermit möchte ich euch
    aufrufen unter diesem Beitrag eure
    Meinung über Cubeside zuschreiben versteckt
    euch nicht. Uns allen sind die Eiki Kandidaten
    bewusst und bitte wehrt euch. Alle die
    schon immer mal ihre Meinung sagen wollten sollen dies machen. Habt keine Angst
    vor Eiki ich werde jeden Samstag um 19 Uhr da sein und mit euch darüber reden wehrt
    euch sie können euch nicht Grund los bannen.

Meine ist das die Eiki kannidaten wirklich beforzugt werden.
    Dass einige Leute andere beleidugen und dies nicht öffentlich sagen
    stimmt weil ich esselbst gemacht habe danke für eure
    verständniss Eiki dies ist keine Beleidigung gegen dich
    dass ist nur meine meinung.

-LM-

• Gitarrist gesucht.

• _LordWraith_
    • 7. Juli 2015 um 10:15

Gitarrist gesucht.

Ich suche für meine Band einen neuen Gitarrist. Mein Freund musste uns leider verlassen, aus diesem Grund
    Brauchen wir einen neuen. Man muss eine E-Gitarre besitzen und mindestens 10 Jahre sein. Alle die
    interessiert sind sollen sich am 10 um 19.00 Uhr im Channel Jan Komponiert einfinden.
    Falls man dort nicht kann bitte meldet euch unter Meerkat@gmail.com dann können wir einen anderen
    Vereinbaren.
    :) 8)

Wer möchte kann jetzt unter diesen Artikel schon eine Bewerbung schreiben. Doch jeder muss Ts kommen.

• Das Rockwochenende.

• _LordWraith_
    • 2. Juli 2015 um 11:42

Zuerst meine Rechtschreibung ist schlimm also sorry.

Liebe Cubesider,
    ich _LordMeerkat_ möchte im TS und auf dem Server ein Rockwochende machen mit durchgehnder Musik und einen Event Quiz.
    Bei diesem Event gibt es ein Quiz wo ihr Rock fragen beantworten könnt. Das haubt ziel des Wochenendes ist es spaß zu
    haben mit zusingen und ab rocken. Danke und user motto ist Sex, Alk and Rock'n'Roll dass wars von mir schau schau. Ich denke das Wochenende des 24. zu nehmen.

8) :) :rolleyes: :thumbup:

• MeerkatProjekt

• _LordWraith_
    • 26. Februar 2015 um 19:01

MeerkatProjekt
    Das MeerkatProjekt ist ein Projekt von MeerkatKing, Krisdder und Best_Mischi. In den Projekt gibt es eine Feste Religion wo man ERDMÄNNCHEN anbetet geben, es gibt einen Tempel,
    mehrerer Häuser, eine riesige Taverne und Böckerei.
    In dem Projket gibt es auch ein Roleplay und ein paar Eastereggs später werden wir alles in eine Stadt umwandeln.,
    Falls ihr Fragen habt meldent auch bei den Projekte Leitern MeerkatKing, Krisdeer und Best_Mischi.

Ps: Kann ich einen eigenen Ts channel haben den ich habe viele Teilnemer die alle Ts haben.

Steam Online-Benutzer

• Schnurrlify

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom