• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. clancher

Beiträge von clancher

• Abwesenheit aufgrund Clubsuche

• clancher
    • 7. Februar 2017 um 21:15
    Zitat von BodotheHutt

Na dann viel Glück :D! Habe selber bis FIFA 16 im Pro Club mehr oder weniger mittelmäßig gespielt, aber macht das Momentum versuchte Spiel überhaupt noch Spaß? :D

Naja, wenn man mit einem erstklassigen Team spielt, hat man immer das Momentum auf seiner Seite^^

Kommt auch größtenteils auf die individuellen Fertigenkeiten an ;) .. Nur damit kannst du dem Momentum in Fifa umgehen :thumbup:

• clancher
    • 7. Februar 2017 um 06:46
    Zitat von Brokkonaut

Na dann viel Erfolg :D

• clancher
    • 6. Februar 2017 um 22:34

Heyho :D

Wollte nur bescheidsagen, dass ich vom 06.02.2017 bis zum 16.02.2017 abends nicht so oft onkommen kann.

Habe in Fifa meinen aktuellen Club verlassen und bin zurzeit auf dem Transfersmarkt. Aufgrund meiner starken Leistungen in den letzten Jahren, bekam ich sehr viele Anfragen von anderen erstklassigen Clubs, die ich jetzt
    erstmal abarbeiten muss.

Abarbeiten heißt in dem Fall viele Testtrainings absolvieren und mir einen guten Club suchen.. Also hofft in Zukunft die nächsten 2 Wochen abends nicht so stark auf mich.
    Mittags bin ich allerdings nach wie vor sehr aktiv :thumbup:

Viele Grüße
    clancher

• Skywars Mapvorstellung

• clancher
    • 5. Februar 2017 um 14:05
    Zitat von B_lue

@OfficialMrGamingTvYt Ist jetzt eine dumme Frage, und passt auch nicht zum Thema aber: Wie macht man eigentlich so eine Signatur mit Angabe, wie lange man schon Cubesider ist xD?

Hiermit -> http://www.tickcounter.com/countup

;)

• Wie erstelle ich meinen eigenen MusikBot für Teamspeak?

• clancher
    • 28. Januar 2017 um 17:45

Ich habe immer gelernt, dass man beim Wiedergabeprofil nichts angibt. Also "Keins" auswählt..
    Falls es da dann bei jemandem zu Problemen kommen sollte, würde ich es dann dementsprechend auf "Keins" stellen ;)

Hier einfach noch die Videos, mit denen ich meine Musikbots erstelle:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-> Musikbot erstellen

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-> Musik mit Youtube / Spotify abspielen

Trotzdem guter Beitrag.. Die meisten sind halt einfach zu faul, um es auf Youtube zu suchen... ^^

Viele Grüße

clanchiboy

EDIT:

Spoiler anzeigen

http://image.cubeside.de/uploads/2017/01/i4587bixa5m.png

-> Ich gehe, um den Musikbot "anzuschalten" (sprich, Musik abspielen zu können, ohne andere Gamesounds zu hören), mit Rechtsklick auf das Zeichen der Lautstärke unten rechts und wähle "Wiedergabegeräte" aus.

Spoiler anzeigen

http://image.cubeside.de/uploads/2017/01/i4588bvjvpw.png

-> Danach öffnet sich dieses Fenster (Normalerweise werden noch deaktivierte / getrennte Geräte angezeigt, diese habe ich allerdings ausgeschaltet). Jetzt sucht man das VB-Audio Virtual Cable und macht einen Rechtsklick drauf. Dann geht man auf "Als Standardgerät auswählen". Das eigentliche Headset wird danach automatisch als "Standardkommunikationsgerät" ausgewählt ;)

HINWEIS: Wenn ihr diese Methode benutzt, um Musik o.ä. abzuspielen, dann startet als erstes euer Game / Spiel, BEVOR ihr das VB-Audio Virtual Cable als Standardgerät einstellt, da man sonst als aussenstehender im Teamspeak die Ingame-Sounds hören kann.

• Lösung für Endfarmen.

• clancher
    • 17. Januar 2017 um 14:36

Ich halte den Antrag für unglaublich sinnlos, da wie schon oben bereits viele Argumente von B_lue etc. dagegensprechen. Du kannst ja auch einfach einen Spawner in der Miningwelt suchen und dort deine XP fürs Reparieren farmen. Da bekommst du sogar dann mehr Cubes für den Loot von den mobs...

Letztendlich würde ich es nicht einsehen, das End zu verlassen, nur weil jmd mal sein Werkzeug reparieren muss. Das ist echt mega der Blödsinn und ein 2. End würde das auch zudem nicht verbessern.
    Ich persönlich gehe immer minen und habe dann selbst auch um weiten mehr als genügend XP und habe dabei um einiges das Vielfache davon an Cubes verdient.

Also geh du doch einfach in die Miningwelt und lass deine Mending Spitzhacke arbeiten.. Bekommst XP durch Redstone etc. fürs Reparieren und Rohstoffe, die du verkaufen kannst..
    Was ist denn daran so schlimm, mal bissle farmen zu gehen anstatt bei der Endermanfarm zu stehen und sich darüber aufzuregen, dass zu viele Player im End sind und man deshalb nicht seine spezielle super teuere hyper Rüstung, Werkzeug oder Schwert reparieren kann?
    Wie gesagt, geh doch einfach in die Miningwelt, die ist jetzt auf Hardcore gestellt... mehr XP als früher

Viele Grüße
    clanchiboy

• Abwesend vom 21.1 bis zum 27.1

• clancher
    • 16. Januar 2017 um 16:04

Dankööö <3

• Abwesend vom 21.1 bis zum 27.1

• clancher
    • 16. Januar 2017 um 00:02

Heyho Cubesiders,

ich bin in dem oben genannten Zeitraum leider nicht erreichbar! :)
    Skifreizeit mit der Schule ist dran ^^

Viele Grüße
    clancher

• Allgemeiner !?Boot-Bug!?

• clancher
    • 27. November 2016 um 16:42

Ich benutze zurzeit immer die 1.10

• Allgemeiner !?Boot-Bug!?

• clancher
    • 27. November 2016 um 01:58

Heyho,
    mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit einem Freund über das Wasser mit Booten fahren möchte, werden bei ihm die Chunks nicht geladen, obwohl ICH ganz normal fahren kann.
    Ist mir jetzt schon bei vier Personen passiert, wobei ich davon selbst auch einmal betroffen war..

Es folgt so ab:
    Ich steig ins Boot, er steigt in sein Boot..
    Ich fahre übers Wasser, frage ihn, ob er gerade fährt (er sagt: "Ja")
    Dann sehe ich, dass er nach wie vor auf der gleichen Stelle steht, man jedoch seine Bewegungspartikel sieht.
    Dann meint er: "oh, da vorne ist die Welt nicht geladen....ICH FALLE RUNTER HILFE... (so nach dem Motto :D)
    wenn er dann rejoint kommt er da zurück, wo er ins Boot gestiegen ist..
    @Brokkonaut das kannst du dir als for-schleife vorstellen :D (i = ins Boot steigen; i < ragequit;)

Hoffe, dir fällt da irgend ein Grund ein :)

Viele Grüße
    clancher

• Mushowy [Projektantrag]

• clancher
    • 25. November 2016 um 11:27

@1millionyearsold ich habe alles überarbeitet und den "Erklärungsbedarf" erfüllt

Grüße
    clancher

• Die dümmsten Todesarten

• clancher
    • 24. November 2016 um 22:48

Mein aller erster Tag auf Cubeside.

Ich stehe am Spawn afk rum und checke nicht, dass ich sterben kann.
    Ich geh ganz gemütlich essen..

Dann komm ich wieder hin und heul mich bei Milly aus, weil ich am spawn gestorben bin.

Zu dem Zeitpunkt war sie noch gütig und die Sachen mir zurückerstattet :3

Grüße
    clancher

• Numathra - "Eine verlassene Tempelruine" [Projektantrag]

• clancher
    • 23. November 2016 um 13:18

NummerroFive der gute alte Freund :D

Du hattest ja 2 Projekte am Laufen :) eins davon wurde bereits gelöscht, weil du wie gesagt inaktiv warst, aber die Sphinx war ja das aller erste Projekt :)
    ein Projekt unvollstädnig zu lassen, nur weil man drei weitere ideen hat. Finde ich eig. nicht so toll^^

Trotzdem ist es deine Entscheidung :)

Grüße
    clancher

• Numathra - "Eine verlassene Tempelruine" [Projektantrag]

• clancher
    • 23. November 2016 um 06:59

Hi Numerro,
    ich denke das es sehr hilfreich wäre, wenn man ein paar Beispielbilder zur Hand hätte :)
    Da kann man sich es auch besser vorstellen, denke ich ;)
    Nur so als Tipp :3

Ansonsten finde ich die Idee ja total toll, jedoch sollte man erstmal seine vorherigen Projekte auch beenden :)

Grüße
    clancher

• Cubeside bei den Weihnachtsvorbereitungen!

• clancher
    • 21. November 2016 um 16:46

Ich habe mir letztes Jahr auch was tolles gewünscht und habe einen Smaragd mit Schärfe V mit der Aufschrift "Hardstylelover" in rot bekommen *-*

• Abwesenheit

• clancher
    • 20. November 2016 um 19:02

Schade B_lue -.- Hoffe du findest mal wieder den Weg zurück :3

• Werde nicht entbannt (@Tamaktaoui)

• clancher
    • 20. November 2016 um 18:03

Hey,
    am besten du lebst damit, dass Tamak dich aufgrund !wiederholtem! Griefen gebannt hat.
    Wer es einmal wiederholt, wird es immer wieder machen.
    Ich würde dich auch nicht entbannen :)

Grüße
    clancher

• clancher
    • 20. November 2016 um 15:50

Ok, mach ich mal :) Vielen Danke sernd

• clancher
    • 20. November 2016 um 15:07

Stimmt, hast recht. Ich würde eher einfach Häuser wie jetzt bauen und auf den Bergen irgendwie Pilzhäuser, denke ich. So eine Kathedrale würde ja auch reinpassen :)

Grüße
    clancher

• clancher
    • 20. November 2016 um 12:39

Oh, ich dachte, dass es nach 2 Monaten Inaktivität gilt :/
    Zu Feuerhexe und xXxGumboxXx wurde schon Kontakt aufgenommen, müssen jedoch noch antworten.
    Wegen Viktor versuch ich mal andere Wege einzuleiten, da er lange nicht mehr online war

Steam Online-Benutzer

• EzkaTheGod

• Feli™️

• Schnurrlify

• Taaastyy

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller