Normalerweise sollte man ja mindestens 1-2 Monate auf dem Server spielen, bevor man hier ein so großes Projekt sichern lassen möchte^^
Aber wenn du dich ranhälst und aktiv bleibst, ist es eig. kein Problem.
Viele Grüße
clancher
Normalerweise sollte man ja mindestens 1-2 Monate auf dem Server spielen, bevor man hier ein so großes Projekt sichern lassen möchte^^
Aber wenn du dich ranhälst und aktiv bleibst, ist es eig. kein Problem.
Viele Grüße
clancher
Viel Spaß,
trink einen Merlot für mich mit
Hast du denn auch schon Gebäude in Creative vorgebaut bzw. Gedanken drüber gemacht?
Screens wären hierbei sehr sinnvoll
Viele Grüße
clancher
Wen findet ihr für den Adminrang (von den Staffs her) am Besten geeignet?
Naja, wir wissen doch noch nicht mal. welche zweite Stadt er übernehmen möchte, aber Brokkonauts Beitrag trifft es auf den Punkt.
Viele Grüße
clancher
Ouh, da ist der eigene Server explodiert
Liebe Admins,
ist eine Erweiterung des Freebuilds im Gespräch?
Wenn ja, wann wird es erweitert?
Ich finde es einfach nur lächerlich wie du in provozierst.
Egal ob in Minecraft oder hier auf dem Forum.
Lass es einfach bitte, sonst muss ich auch mal mit dir ein Wörtchen reden!
Hallo Hayabusa,
Zuerst einmal gehört sich das überhaupt, wirklich überhaupt nicht, einen Staff, dessen Leben man selber nicht kennt, so zu beleidigen. Da du ja so viele Animes schaust und anscheinend Japan etc. bewunderst, musst du
ja eigentlich die Verhaltensregeln kennen!
Bestimmt kennst du ja noch deinen Beitrag, als du schonmal "KEIN MEHR BOCK AUF CUBESIDE" hattest. Wieso sprichst du nicht als erstes mit einem Admin, zum Beispiel Schnepfi oder nimmst anderwertig Kontakt mit dem Team auf? Das war ein weiterer Fehler, den du gemacht hast. Wie sollen wir dir weiterhin vertrauen, wenn du dich uns noch nicht mal anvertraust? Komm, erklär uns das mal.
Außerdem was soll hier dann diese "Ich habe solche Schmerzen", aua aua Sache? Solange wir es nicht wissen, können wir uns nicht hineinversetzen und deinen psyschischen oder physischen Schmerz VERSTEHEN. Erklär uns auch das mal.
Letztendlich würde mich mir von einem Buddy schon eine bessere Begründung oder einfach ein GESPRÄCH mit dem Team wünschen, als eine "Auszeit für unbestimmte Zeit" ohne irgendwas anderes...
Meiner Meinung nach einfach nur lächerlich, wie du dich hier aufführst und kein Wunder, dass hier deshalb so viele negative Antworten kommen.
Viele liebe Grüße
clancher
Was meinst du mit "nicht genau so"? Was ist anders?^^
Squoozeeone fehlt neben Schnepfi
In der Creative oder wo?
Falls es ins Freebuild soll, solltest du noch die Koordinaten angeben
Das wäre reinhausen Starjon, wie du es ja geschrieben hast.
Und das ist verboten. Das hast du ebenfalls geschriebe.
Starjon hat überhaupt nicht erwähnt, dass "Reinhausen" verboten ist.
Diese Regel gilt wenn, dann nur im Freebuild. In den Miningwelten ist das GRIEFEN nicht erlaubt. Starjon schrieb hierbei, dass es dafür eventuell ein Jail gibt, wenn sich ein Aussenstehender reinbaut.
Falls der gejailte Spieler jedoch einen Homepunkt bei der Farm besitzt, darf er sie mitbenutzen, weil es dann KEIN Griefen ist.
Ich finde an dieser Regel sollte man doch etwas ändern. Es ist doch ein Haufen Arbeit, diese blöde Endermilbe in den Käfig zu bekommen.
Ist für mich genau das selbe, als wenn ich mich einfach so in ein fremdes Haus einniste.
Wie Starjon schon vorher geschrieben hat.
SOLANGE dieser Spieler die Farm NICHT umbaut / zerstört / verunstaltet, ist es erlaubt, diese zu benutzen.
Viele Grüße
clancher
Da aber die Gefahr besteht, dass derjenige Besitzer die Wand einreisst, wollte ich den Befehl
Das Problem hatte ich mal bei einem Hochhausgrundstück in Flatlines
Ich habe den Schatz mit hardstylegirl99 gefunden
Vielen Dank für die schöne Suche, hat uns sehr viel Spaß gemacht^^
Ach ja, Supertolle Preise und schöne Stadt
Man könnte ja das eig. auch zu Events dazuzählen
Wenn du noch Koordinaten angeben würdest, könnte der Antrag angenommen werden.
Hier kannst du dir einen Platz aussuchen -> http://map.cubeside.de:8124/
Soll die mittelalterliche Stadt eine "Stadt" für 400.000 Cubes sein, wo du Grundstücke an andere Spieler verkaufst oder ein Projekt, wo du alleine oder mit Freunden an der "mittelalterlichen Stadt" baust und somit eine Sehenswürdigkeit auf Cubeside baust?
Shops kannst du allerdings nur in Städten errichten, also in einer Stadt, die du für 400.000 Cubes gekauft hast. "Spendenshops" für dein Projekt für zum Bsp Holz oder Glas, kannst du nach Absprache mit einem Teammitglied / Admin errichten
Viele Grüße
clancher
Heyho liebes Staffteam,
Auf dem Screenshot sieht man eine CubesideNews-Nachricht.
Es wird darauf hingewiesen, dass man /plot auto machen soll, wenn man neu auf dem Server ist und noch kein Grundstück besitzt.
Ich denke allerdings, dass man anstatt /plot auto, lieber /tt plotme angeben sollte, da man sonst als Neuling nicht zur Kenntnis gemacht wird, dass das Grundstück nach 30 Tagen gelöscht wird und man mit /p home dort hinkommt.
Mein zweiter Vorschlag wäre, dass man ein Schild am Spawn von /tt plotme hinzufügt, dass man ein zweites Grundstück für 22500 Cubes kaufen kann.
Ich hoffe ihr könnt etwas mit den Vorschlägen anfangen und wünsche noch viel Spaß beim Minecraft spielen
Viele Grüße
clancher