@1millionjearsold es ist ja so das ich mich nicht gebessert habe ich glaube das ich mich schon ein bissl geändert hab aber wenn man dauerhaft egal was man macht ein mute etc bekommt nimmt mir das die Laune an cubeside was man an meiner Aktivität auch Vieleicht sehen kann auch mal an euch ihr solltet nicht so hart die Leute bestrafen wenn sie neu sind erst gestern habe ich gesehen das einer gespammt hat und direkt gekickt wurde und das ist es was ich nicht möchte.
Ich wollte mich eigentlich nicht zu diesem Thema nicht äußern, aber ich glaube, dass du zwischen einigen Bereichen eines Vergehens nicht gut unterscheiden kannst. Ich will dich damit in keinsterweise angreifen, aber dir trotzdem mal mitteilen, was meiner Meinung nach deinem Verständnis helfen könnte.
Wenn ein Spieler, egal ob neu oder alt, 6 - 7 mal die gleiche Nachricht in den Chat schreibt, ist man meistens gezwungen ihn zu kicken, weil er nach dem siebten Mal trotzdem noch weitermachen könnte. Der Kick dient hierbei als Unterbrechung der Situation und zugleich als Ermahnung für den Spieler. Sollte er danach trotzdem noch weitermachen, kannst du dir ja denken, welche Konsequenzen für ihn eintreten werden.
Sollte jetzt jemand, auch hierbei egal ob neu oder alt, 3 - 4 mal die gleiche Nachricht abschicken, kommt es zugleich auch auf die aktuelle Situation an. Wird der Chat momentan viel oder wenig benutzt? Ist er davor schonmal vereinzelt aufgefallen, wo man nicht verwarnt hatte? Die Umsetzung beziehungsweise die Reaktion jedes Staffs ist meistens unterschiedlich. Mal sieht es jemand so, mal so. Ein Spieler denkt sich in der Situation "Der hat doch nur 3 - 4 mal in den Chat geschrieben, was ist daran so schlimm?" Weißt du, ob er davor irgendwelche Logs geworfen hat, ob einem Staff per MSG mitgeteilt wurde, dass er gerade etwas negativauffallendes vollbringt, oder ob er schon etwas in der Akte stehen hat? Diese ganzen Sachen werden meistens natürlich auch berücksichtigt, aber das kann ein außenstehender Spieler NICHT wissen und reagiert dementsprechend oftmals negativ auf die Konsequenz des Staffs.
In den Situation Du, als Luca_Ben, einen Mute bekommst, wurdest du in den meisten Fällen zuvor verwarnt. Außerdem können wir, das Team nichts dafür, dass bei dir die Laune auf Cubesides verschwindet. Letztendlich ist man in den meisten Fällen selber daran schuld, auch wenn man es anders sieht.
Damit du meine Meinung nicht falsch verstehen kannst, hier ein paar Worterklärungen bzw. allgemeine Erläuterungen (Nein, ich möchte dich NICHT angreifen. Es soll nur verhindern, dass etwas missverstanden wird!):
- Es ist meine Meinung und kann auch in keinem Fall der Meinung des Teams entsprechen
- Wörter wie "meistens", "oftmals" oder auch "meisten" spiegeln den Durchschnitt wieder. Hiermit ist gemeint, dass nicht jede Bestrafung oder Reaktion so erfolgt
Mit freundlichen Grüßen
clancher