Silent Mary - Erläuterung
Beiträge von clancher
-
-
Och man, und ich habe gehofft, dass du endlich deinen heimlichen Verehrer besuchst
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schau doch einfach auf dem Bild
-
guter Schönheitschirug owned by Blindheit
-
Eine Anleitung, wie man den hochgeladenen Screenshot auch in seiner Antwort / in seinem Beitrag direkt veranschaulichen kann (Also ohne, dass man zunächst auf den Link gehen muss), wäre noch überaus hilfreich. Denke mal, dass da so manche ihr Probleme mit haben^^
Grüße
clancher -
Ich würde mir liebend gerne eine Meinung darüber bilden und hier drauf antworten, allerdings verstehe ich schlicht ergreifend nichts bzw. sehr wenig von deines Vorschlags, da du mit keinem einzigen Punkt und Komma gearbeitet hast. Könntest du da eventuell nochmal drüberschauen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hey, wenn du möchtest, dass dein JumpAndRun in die /tt jnr-Welt übernommen werden soll, dann solltest du dir mal die Bedingungen dafür bei /tt communityjnr durchlesen. Nachdem du die vorgegebenen Punkte erfüllt hast, kannst du Brokkonaut oder Simozzy mal per /msg oder /mail anschreiben
EDIT:
Welches JumpAndRun meinst du genau? Das JNR bei den Koordinaten x= 1444 & z= 1551 (Creative-Welt)?Viele Grüße
clancher -
Also ich feier gerade dieses Lied meeega Kann damit einfach perfekt Fifa zocken .-.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mit euch und ich bedanke mich bei jedem dafür.
Ich liebe dich auch Volli
Ich werde nie vergessen, wie du mir einen Dortmundskin gemacht hast, obwohl du Bayernfan bist.Irgendwann gehen wir mal zusammen ins Stadion, wenn Bayern gegen Dortmund spielt.
*In Love*
clancher -
Ich hätte ein recht schönes tropisches Bild von meinem Projekt
Man kann das Projekt mit /tt Baracoa oder mit dem /warp-Befehl unter Projekten erreichen.
Koordis: X: -1989, Z: -6205Allgemein hätte ich noch den Vorschlag, das eine Bild von @Klavi mitreinzunehmen^^
-
Konzerthaus im Sinne von einer Oper oder einem Club?
So als Clubsong würde ich dieses hier vorschlagen (Bestimmt dezent schwer umzusetzen :D) : TULE - Fearless
Wenn es eher so in Richtung Oper gehen soll, kann ich dir gerne mal dieses legendäre Lied empfehlen (Muss ja nicht das komplette Lied sein :P): Interstellar
Viele Grüße
clancherPS: Wenn du dir möglichst wenig Arbeit machen möchtest, kannst du dir ja auch einfach 2 Lieder hieraus suchen "wenig"
-
Hey, ich habe den Schatz gefunden
Vielen Dank für die tollen Sachen
Tut mir aber voll leid, dass ich den so schnell nach Veröffentlichung des Beitrags gefunden habe :oViele Grüße
clancher -
Gude wie,
da es ja momentan so In ist, einen Beitrag zu erstellen, wo man ein frohes Neues wünscht:
Frohes Neues an alle, die das hier lesen.
Genießt 2k18 und erfüllt diesmal endlich mal eure gesteckten ZieleBesondere Grüße gehen an:
Niemanden ... Habe keine Freunde
Viele Grüße
clancher -
-
1. Pueblo Selva
2. _Tenku_
3. Keramik
4. Enderman
5. cheating
6. Nationalpark
7. Wüstenmarkt
8. Pyramide
9. Pingeru
10. Hamster
11. Katze
12. Delfin
13. Sand
14. Sternlauch
15. Brokko
16. Labyrinth
17. Eisen
18. Zucker
19. Ragnarok
-
Sieht sehr nice aus.
Ich würde eventuell noch ein paar verschiedene Graßblöcke miteinbauen. Also vielleicht mal paar Podsolblöcke oder Gorbe Erde platzierenAnsonsten echt sehr gelungen
Viele Grüße
clancher -
Ich würde es bevorzugen, wenn du erstmal deine Verbindung zwischen Lavandia und Mercury fertigbauen würdest.
-
Ich kann ja mal ein paar Screenshots machen wo das der Fall ist wo ich denke das man in einer Sekunde kein Satz schreiben kann aber ein kick ich mach einfach mal ein paar Screenshots und ich werde nicht vorgewarnt...
Ja, dass kannst du gerne machen. Sobald du ein paar Screenshots zur Verfügung hast, schickst du diese aber bitte einem Teammitglied privat und veröffentlichst sie nicht hier unter diesem Thema.
Natürlich wirst du vorgewarnt, allerdings nimmst du immer die Fälle in Betracht, in denen du nicht vorgewarnt wirst. Ich habe unter meine Nachricht auch geschrieben gehabt, was "in den meisten Fällen" bedeutet. Ich kann mir vorstellen, dass man dich nicht dauerhaft vorwarnt, aber ich finde, man kann nicht behaupten, dass du allgemein nie vorgewarnt wirst. Das ist falsch.
Mit freundlichen Grüßen
clancher