Beiträge von clancher

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <3<3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <3<3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey, wenn du möchtest, dass dein JumpAndRun in die /tt jnr-Welt übernommen werden soll, dann solltest du dir mal die Bedingungen dafür bei /tt communityjnr durchlesen. Nachdem du die vorgegebenen Punkte erfüllt hast, kannst du Brokkonaut oder Simozzy mal per /msg oder /mail anschreiben :)

    EDIT:
    Welches JumpAndRun meinst du genau? Das JNR bei den Koordinaten x= 1444 & z= 1551 (Creative-Welt)?

    Viele Grüße
    clancher

    Also ich feier gerade dieses Lied meeega :D Kann damit einfach perfekt Fifa zocken .-.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mit euch und ich bedanke mich bei jedem dafür.

    Ich liebe dich auch Volli <3
    Ich werde nie vergessen, wie du mir einen Dortmundskin gemacht hast, obwohl du Bayernfan bist. ;(

    Irgendwann gehen wir mal zusammen ins Stadion, wenn Bayern gegen Dortmund spielt. :thumbup:

    *In Love*
    clancher

    Ich hätte ein recht schönes tropisches Bild von meinem Projekt :D

    Man kann das Projekt mit /tt Baracoa oder mit dem /warp-Befehl unter Projekten erreichen.
    Koordis: X: -1989, Z: -6205


    Allgemein hätte ich noch den Vorschlag, das eine Bild von @Klavi mitreinzunehmen^^

    Konzerthaus im Sinne von einer Oper oder einem Club? :D

    So als Clubsong würde ich dieses hier vorschlagen (Bestimmt dezent schwer umzusetzen :D) : TULE - Fearless

    Wenn es eher so in Richtung Oper gehen soll, kann ich dir gerne mal dieses legendäre Lied empfehlen (Muss ja nicht das komplette Lied sein :P): Interstellar


    Viele Grüße
    clancher


    PS: Wenn du dir möglichst wenig Arbeit machen möchtest, kannst du dir ja auch einfach 2 Lieder hieraus suchen :) "wenig" :D

    Gude wie,

    da es ja momentan so In ist, einen Beitrag zu erstellen, wo man ein frohes Neues wünscht:

    Frohes Neues an alle, die das hier lesen.
    Genießt 2k18 und erfüllt diesmal endlich mal eure gesteckten Ziele :P

    Besondere Grüße gehen an:

    Niemanden ... Habe keine Freunde ;(


    Viele Grüße
    clancher

    Ich kann ja mal ein paar Screenshots machen wo das der Fall ist wo ich denke das man in einer Sekunde kein Satz schreiben kann aber ein kick ich mach einfach mal ein paar Screenshots und ich werde nicht vorgewarnt...

    Ja, dass kannst du gerne machen. Sobald du ein paar Screenshots zur Verfügung hast, schickst du diese aber bitte einem Teammitglied privat und veröffentlichst sie nicht hier unter diesem Thema.


    Natürlich wirst du vorgewarnt, allerdings nimmst du immer die Fälle in Betracht, in denen du nicht vorgewarnt wirst. Ich habe unter meine Nachricht auch geschrieben gehabt, was "in den meisten Fällen" bedeutet. Ich kann mir vorstellen, dass man dich nicht dauerhaft vorwarnt, aber ich finde, man kann nicht behaupten, dass du allgemein nie vorgewarnt wirst. Das ist falsch.


    Mit freundlichen Grüßen

    clancher