• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. clancher

Beiträge von clancher

• Suche Namen für Schiff

• clancher
    • 12. Juli 2018 um 00:25

Silent Mary - Erläuterung

• Abwesenheit von Lea2409

• clancher
    • 3. Juli 2018 um 00:13

Och man, und ich habe gehofft, dass du endlich deinen heimlichen Verehrer besuchst :saint:

• Was hörst du gerade?

• clancher
    • 26. Juni 2018 um 04:54

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <3<3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<3<3

• Diamantenankauf

• clancher
    • 24. Mai 2018 um 18:20

Schau doch einfach auf dem Bild ;)

• Das "Owned by"-Spiel

• clancher
    • 23. Mai 2018 um 11:45

guter Schönheitschirug owned by Blindheit

ShDU.th.jpg

• Wie mache ich Screenshots in Minecraft und lade diese hoch?

• clancher
    • 18. Mai 2018 um 20:01

Eine Anleitung, wie man den hochgeladenen Screenshot auch in seiner Antwort / in seinem Beitrag direkt veranschaulichen kann (Also ohne, dass man zunächst auf den Link gehen muss), wäre noch überaus hilfreich. Denke mal, dass da so manche ihr Probleme mit haben^^

Grüße
    clancher

• Änderungs Vorschlag zu #125 Updates beim Citybuilder

• clancher
    • 7. April 2018 um 16:03

Ich würde mir liebend gerne eine Meinung darüber bilden und hier drauf antworten, allerdings verstehe ich schlicht ergreifend nichts bzw. sehr wenig von deines Vorschlags, da du mit keinem einzigen Punkt und Komma gearbeitet hast. Könntest du da eventuell nochmal drüberschauen?

• Was hörst du gerade?

• clancher
    • 31. März 2018 um 01:00

• Die zwei Tempel

• clancher
    • 24. Februar 2018 um 19:50

Hey, wenn du möchtest, dass dein JumpAndRun in die /tt jnr-Welt übernommen werden soll, dann solltest du dir mal die Bedingungen dafür bei /tt communityjnr durchlesen. Nachdem du die vorgegebenen Punkte erfüllt hast, kannst du Brokkonaut oder Simozzy mal per /msg oder /mail anschreiben :)

EDIT:
    Welches JumpAndRun meinst du genau? Das JNR bei den Koordinaten x= 1444 & z= 1551 (Creative-Welt)?

Viele Grüße
    clancher

• Was hörst du gerade?

• clancher
    • 7. Februar 2018 um 20:07

Also ich feier gerade dieses Lied meeega :D Kann damit einfach perfekt Fifa zocken .-.

• Bis bald!

• clancher
    • 2. Februar 2018 um 18:20
    Zitat von vollkorntomate

Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mit euch und ich bedanke mich bei jedem dafür.

Ich liebe dich auch Volli <3
    Ich werde nie vergessen, wie du mir einen Dortmundskin gemacht hast, obwohl du Bayernfan bist. ;(

Irgendwann gehen wir mal zusammen ins Stadion, wenn Bayern gegen Dortmund spielt. :thumbup:

*In Love*
    clancher

• Neue Homepage!

• clancher
    • 21. Januar 2018 um 16:23

Ich hätte ein recht schönes tropisches Bild von meinem Projekt :D

Man kann das Projekt mit /tt Baracoa oder mit dem /warp-Befehl unter Projekten erreichen.
    Koordis: X: -1989, Z: -6205

Allgemein hätte ich noch den Vorschlag, das eine Bild von @Klavi mitreinzunehmen^^

• Tropicas -> Konzerthaus

• clancher
    • 13. Januar 2018 um 22:53

Konzerthaus im Sinne von einer Oper oder einem Club? :D

So als Clubsong würde ich dieses hier vorschlagen (Bestimmt dezent schwer umzusetzen :D) : TULE - Fearless

Wenn es eher so in Richtung Oper gehen soll, kann ich dir gerne mal dieses legendäre Lied empfehlen (Muss ja nicht das komplette Lied sein :P): Interstellar

Viele Grüße
    clancher

PS: Wenn du dir möglichst wenig Arbeit machen möchtest, kannst du dir ja auch einfach 2 Lieder hieraus suchen :) "wenig" :D

• Der offizielle RED-Schatz (Gefunden)

• clancher
    • 3. Januar 2018 um 13:26

Hey, ich habe den Schatz gefunden :)

Vielen Dank für die tollen Sachen :thumbup:
    Tut mir aber voll leid, dass ich den so schnell nach Veröffentlichung des Beitrags gefunden habe :o

Viele Grüße
    clancher

• Guuuten Rutsch

• clancher
    • 1. Januar 2018 um 02:48

Gude wie,

da es ja momentan so In ist, einen Beitrag zu erstellen, wo man ein frohes Neues wünscht:

Frohes Neues an alle, die das hier lesen.
    Genießt 2k18 und erfüllt diesmal endlich mal eure gesteckten Ziele :P

Besondere Grüße gehen an:

Niemanden ... Habe keine Freunde ;(

Viele Grüße
    clancher

• Kreuzworträtsel - 15.000 Cubes Preisgeld!

• clancher
    • 27. Dezember 2017 um 00:58

:( gg

• Kreuzworträtsel - 15.000 Cubes Preisgeld!

• clancher
    • 27. Dezember 2017 um 00:47

1. Pueblo Selva

2. _Tenku_

3. Keramik

4. Enderman

5. cheating

6. Nationalpark

7. Wüstenmarkt

8. Pyramide

9. Pingeru

10. Hamster

11. Katze

12. Delfin

13. Sand

14. Sternlauch

15. Brokko

16. Labyrinth

17. Eisen

18. Zucker

19. Ragnarok

• Eine tolle neue Paintball Map lol rofl xD

• clancher
    • 10. Dezember 2017 um 13:51

Sieht sehr nice aus.
    Ich würde eventuell noch ein paar verschiedene Graßblöcke miteinbauen. Also vielleicht mal paar Podsolblöcke oder Gorbe Erde platzieren :)

Ansonsten echt sehr gelungen ^^

Viele Grüße
    clancher

• Verbindung zwischen Lavandia und Tokyo

• clancher
    • 3. Dezember 2017 um 11:41

Ich würde es bevorzugen, wenn du erstmal deine Verbindung zwischen Lavandia und Mercury fertigbauen würdest.

• Bisschen faireres Cubeside!

• clancher
    • 25. November 2017 um 22:20
    Zitat von Luca_Ben

Ich kann ja mal ein paar Screenshots machen wo das der Fall ist wo ich denke das man in einer Sekunde kein Satz schreiben kann aber ein kick ich mach einfach mal ein paar Screenshots und ich werde nicht vorgewarnt...

Ja, dass kannst du gerne machen. Sobald du ein paar Screenshots zur Verfügung hast, schickst du diese aber bitte einem Teammitglied privat und veröffentlichst sie nicht hier unter diesem Thema.

Natürlich wirst du vorgewarnt, allerdings nimmst du immer die Fälle in Betracht, in denen du nicht vorgewarnt wirst. Ich habe unter meine Nachricht auch geschrieben gehabt, was "in den meisten Fällen" bedeutet. Ich kann mir vorstellen, dass man dich nicht dauerhaft vorwarnt, aber ich finde, man kann nicht behaupten, dass du allgemein nie vorgewarnt wirst. Das ist falsch.

Mit freundlichen Grüßen

clancher

Steam Online-Benutzer

• Schnurrlify

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design