Jaja immer gegen die Reichen hetzen
Beiträge von Jancontrol
-
-
Als Owner von Camelot und angeblicher Beteiligter an diesem Projekt würde ich gerne zuerst informiert werden
-
So funktionieren Handelsbetriebe Rulz
-
Naja jedem das Seine. Aber ich frage mich wie du das mit den Aktien umsetzen willst. Ich meine du hast keine Unternehmen, du hast keine Börse, wie willst du da Anleihen verkaufen? Ich könnte mir höchstens vorstellen dass du Anteile verkaufst z.B. von deiner Stadt, da kommt aber das Problem der Meinungsverschiedenheiten, da ja nicht alle Anleger das gleiche vorhaben wie du. Das einzige was ohne großen Aufwand einfach umzusetzen ist, und ich dir auch empfehle WENN du denn wirklich eine Bank eröffnest, ist Kredite zu vergeben und vielleicht aktuelle Preise von Erzen, usw. notierst.
-
Die Idee finde ich (als Schweizer xD) eigentlich gut. Die Umsetzung gestaltet sich allerdings schwierig, denn wie willst du das sichern lassen? Wenn du jemandem Geld ausleihst und keine Beweise dafür hast, oder wenn dieser einfach nicht mehr on kommt ist dein Geld weg.
-
Ja wenn nicht alle AFK sind wird dir ja einer helfen können, was ein Report Plugin wieder überflüssig macht. Du musst halt im Global nach einem Staffler fragen dann wird dir auch einer helfen
-
An sich eine gute Idee, aber wenn Staffler AFK sind werden Sie auch die Nachricht nicht lesen ergo dauert es genauso lange wie wenn du jemanden suchen würdest. Am Besten meldest du dich übers TS wenn du einen Cheater gefunden hast, denke dies ist für die Staffler/Admins auch einfacher als immer im Chat rumzutippen
-
-
Werde vom 2. Juli bis 11. oder 12. Juli in Spanien feiern gehen ergo werde ich nicht online sein
-
Ein Dorf sollte eigentlich auch keine Einnahmequelle sein
-
Naja teuer ist relativ, aber für den Preis würde ich keins kaufen xD
-
Naja mein Ziel ist es nicht durch Bussen reich zu werden. Ich möchte eher mehr Übersichtlichkeit in meinem Dorf, und das geht halt nicht wenn die Grundstücke ihre Besitzer alle 10 Minuten wechseln.
-
Hallöle,
WIe im Titel bereits steht, hätte ich einen (Verbesserungs)Vorschlag bezüglich dem CItyBuilder Plugin. Ich persönlich fände es recht hilfreich, wenn man festlegen könnte wieviele Spieler auf einer Haus oder Part Region eingetragen werden dürfen. Dies würde vor allem bei den Spielershops in den Dörfern von Vorteil sein, da einige Dorfowner nur einen Besitzer pro Shop wollen. Aber wie ihr ja wisst lesen manche Spieler die Regeln nicht -> tragen ihre Freunde ein.Interessant wäre es vieleicht auch noch wenn man einstellen kann, ob die Hausregion verkauft werden darf oder nicht. Wäre aber eher zweitrangig.
-
Kleine Bemerkung am Rande, der richtige Namen beinhaltet zwei "l", also Hollywood, ausser natürlich es sollte auf deutsch übersetzt "heiliges Holz" heissen
-
-
SIeht gut aus, das Mittelalter Schloss aber eher wie Renaissance
-
Und es wäre nett wenn ein Admin die Bauruine am Fluss entfernen könnte
-
Wenn du Cleanstone brauchst, wärst du bei mir richtig. Habe 20 Doublechests Cleanstone; Preisvoranschlag: 50c pro Stack.
-
Du kannst Bilder direkt im Thread erscheinen lassen indem du es aufs Image Hosting hochlädst und dann als Thumbnail einfügst
-