Ich würde euch gerne zunächst über die Entstehungsgeschichte von meinem Backwerk informieren.
Es nennt sich: Die Spawnpyramide als Lebkuchenhäuschen!
Alles fing mit einer lustigen Idee und einem Pappkarton an:

Nachdem mein Modell recht gut gehalten hat, dachte ich es wäre sicherlich einfach möglich dieses als Lebkuchenhäuschen umzusetzen.
Gesagt, getan, also machte ich mich zunächst an den Lebkuchen Teig und machte die notwendigen Teile für die Pyramide fertig.

Als der Lebkuchen am nächsten Tag komplett abgekühlt war, rührte ich eine Zuckergussglasur an und fing an das Lebkuchenhäuschen zusammen zu bauen.
Leider erwies sich die Statik des Unterbaus als eher unpraktisch und es musste von einer improvisierten Vorrichtung stabilisiert werden. Tatsächlich ist mir das Haus noch einmal auseinander gebrochen und der untere Teil musste nochmals mit Gummibärchen stabilisiert werden, damit das Oberteil überhaupt halten konnte.

Nachdem alles nun mit Mühe und Not, Schweiß und Tränen, dieses Lebkuchenhaus endlich gehalten hat und es ausgehärtet war. Ging es nun an den spaßigen Teil! Es durfte verziert werden!
Hier seht ihr jetzt das fertige Werk einmal mit Puderzucker als "Schnee" und einmal ohne. Natürlich sieht man auch teils auf den Bildern den Cubeside Hashtag ![]()

Ich hoffe euch gefällt meine Interpretation "Spawnpyramide" als Lebkuchenhaus.
Tut mir leid, falls es etwas viele Bilder geworden sind, aber ich wollte euch gerne komplett mitnehmen!