• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Becky0810

Beiträge von Becky0810

• Suche Mitowner für meine Stadt Tomorrowland!

• Becky0810
    • 19. Mai 2016 um 18:00

@Yunuspro
    Wenn du in meiner Stadt wohnen möchtest, kannst du dich gern mal bei mir ingame melden ^^

• EzShop Megastore

• Becky0810
    • 13. Mai 2016 um 18:30

So wie ich das sehe, wollt ihr also alle Schuld von euch weisen in Hinsicht des Abwerbens?
    Es scheint Leute zu geben, die euch das Geschäft vermiesen wollen, aber ich glaub das ist dann doch eher die Seltenheit.
    Ich finde es aber auch sehr toll, dass man dann total mies andere Leute von anderen Shops abwirbt.
    Beispiel:
    Es hatte jemand nach Holz gefragt,
    ich hatte direkt geantwortet das er mal bei Tobi schaun soll /tt tobishop und dann hatte er auch schon drauf reagiert und so. Dann kommt ein Mitglied eurer Shopkette und schreibt: Ja bei uns ist aber vieel billiger und so. Der Typ reagiert darauf nicht. Dann schrieb derjenige der Shopkette es nochmal und daraufhin ist der Typ dann zu euch gegangen.
    Das ihr billiger seid, schön und gut, interessiert mich eher wenig. Aber so eine dreistigkeit zu besitzen und dann mehrmals drauf hinzuweisen, dass euer Holz ja viel billiger sei. Das ist einfach eine miese Art des Abwerbens von anderen Shops.
    Das ihr eure Sache macht schön und gut, aber so ist das meiner Meinung nach nicht richtig..

• 128 Diamanten umsonst ? Gewinnspiel/Lotterie!

• Becky0810
    • 9. Mai 2016 um 21:37

Bin auch dabei :D

• Cubeside Dorf Wette V2

• Becky0810
    • 26. März 2016 um 17:06

Stadt: Tomorrowland

Owner: Becky0810

Bin eh immer da :D

• Das "Owned by"-Spiel

• Becky0810
    • 28. Januar 2016 um 15:06

Owned by: Wilderer

• Teamspeak und Steam funktionieren nicht mehr

• Becky0810
    • 30. November 2015 um 20:16

Windows 10

• Teamspeak und Steam funktionieren nicht mehr

• Becky0810
    • 30. November 2015 um 12:55

Hallo Leute,
    ich hab jetzt seit gestern das Problem, dass Teamspeak und Steam nicht mehr an meinem Pc funktionieren.
    Sobald ich mein Teamspeak starte und versuche mich mit einem Server zu verbinden, kommt nur keine Rückmeldung und Teamspeak stürzt ab.
    Bei Steam sobald ich es versuche zu starten, kommt Steam wird aktualisiert und Installation wird geprüft, dann geht das Fenster weg und Steam
    öffnet sich aber nicht.
    Ich hab schon alles Mögliche versucht. Teamspeak neu installiert, in Steam fast alle Ordner gelöscht(bis auf Steam.exe und den Apps Ordner) es
    konnten allerdings irgendwie nicht alle gelöscht werden, das hat aber auch nix gebracht. Und dann hab ich noch bei Windows Taste + R steam://flushconfig
    eingegeben, danach hab ich meinen Pc neugestartet und es ging wieder alles. Allerdings als der Pc danach wieder aus war, musste ich das ganze Prozedere
    mit steam://flushconfig nochmals machen, dann hat es auch wieder funktioniert.
    Allerdings hab ich heute nun festgestellt, dass das nun auch nicht mehr funktioniert. Zudem ist mir grade aufgefallen, dass mein Skype auch
    keine Rückmeldung hat und sich nicht verbinden kann. Möglicherweise steht das damit auch im Zusammenhang.
    Vielleicht hat ja irgendjemand von euch schonmal soetwas ähnliches gehabt und/oder hat einen anderen Lösungsansatz, den ich noch ausprobieren könnte.
    Ich las bereits, dass ich wahrscheinlich um das zu fixen meinen Pc neu installieren müsste, jedoch würde ich dies gerne vermeiden.
    Also falls ihr irgendeine Idee habt, auch wenn sie noch so klein ist, bitte schreibt sie hier drunter. :D Ich bin echt verzweifelt.
    Lg Becky <3

• Cubeside Dorf Wette

• Becky0810
    • 21. Oktober 2015 um 16:56

Tomorrowland
    Becky0810 (nen anderen gibts leider momentan net :D)
    Sollte an allen Donnerstagen da sein

• Suche Mitowner für meine Stadt Tomorrowland!

• Becky0810
    • 19. Oktober 2015 um 21:10

Hallo Leute!
    Wie ihr schon in der Überschrift seht, suche ich einen Mitowner für meine Stadt Tomorrowland!
    Warum das Ganze? Fremy1, der bisher der Mitowner war ist leider inaktiv geworden. Er wird (laut Aussage seines Bruders) wahrscheinlich erstmal nicht mehr auf Cubeside kommen.
    Nun stellt sich mir natürlich die Frage, schaff ich das alles alleine? Ich mein bis jetzt hab ich auch alles für die Stadt gemacht und fremy eigentlich kaum was :D
    Aber ich denke es wäre sinnvoll sich einen Mitowner zu suchen.
    Wenn ich keinen Vernünftigen finde, werde ich es sicher auch allein weiter schaffen, aber es wäre schon extrem praktisch, wenn ich jemanden hätte der mir hilft.
    Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch bitte mal im Forum eine Nachricht.
    Diese sollte beinhalten, warum ihr Mitowner werden wollt und was ihr euch so als Mitowner für Aufgaben vorstellt.
    Die Bedingung für den Mitowner ist, dass er Teamspeak hat und das er ein Mindestalter von 15 Jahren hat.

• Jugendwochenende

• Becky0810
    • 16. Oktober 2015 um 10:32

Viel Spaß! :D

• Die Stadt Inspirate !

• Becky0810
    • 8. Oktober 2015 um 17:55

Naja das stimmt nicht Klavi :D
    Ich bin in drei Städten als Owner eingetragen und zwei davon sollten mir eigentlich nur gehören. Und um die kümmer ich mich auch nur.
    Ich denk ich bin jetzt eh net unbedingt das Parade Beispiel :D

• Alljährlicher Urlaub

• Becky0810
    • 26. September 2015 um 11:08

Am 10 Oktober ist es so weit. Ich muss mit meiner Familie in den alljährlichen Urlaub.
    Werde denke ich weder im Ts noch in Minecraft online sein. Wir fahren nach Hamburg und bleiben dort bis zum 14 Oktober.
    Freut euch auf 4/5 Tage ohne mich. ^^ :D

• Verteidiger

• Becky0810
    • 31. August 2015 um 18:00

Hab spontan grad mal entschlossen mich noch mal umzuentscheiden, da ich eh geschwankt hab zwischen den beiden Positionen :D
    Also nunja dann meld ich mich halt als Verteidiger an :DD

• Das Team sagt

• Becky0810
    • 27. August 2015 um 17:18

Also ich sollt zu 99,9% da sein ;D (also aufgerundet 100% ;D)
    Also meld ich mich mal an ^^

• Das ist Tomorrowland!

• Becky0810
    • 21. August 2015 um 19:59

Wir haben nun auch eine neue Shop-Etage, schaut doch einfach mal vorbei! :)

• Urlaub in Greece

• Becky0810
    • 28. Juli 2015 um 18:51

Wünsch dir viel Spaß ^^

• Urlaub

• Becky0810
    • 25. Juli 2015 um 10:38

Viel Spaß dir! :D

• Suche Pickaxe

• Becky0810
    • 8. Juli 2015 um 10:30

kann dir auch eine verkaufen, ich schreib dir mal meinen preis ingame ^^

• Schreibwettbewerb auf Cubeside: Teilnehmer gesucht!!

• Becky0810
    • 3. Juli 2015 um 10:20

Also ich kann jetzt auf jeden Fall sagen, dass ich zu 99,99% dran teilnehmen werde. :D
    Ich freu mich schon drauf!

• Schreibwettbewerb auf Cubeside: Teilnehmer gesucht!!

• Becky0810
    • 24. Juni 2015 um 15:48

Hey,
    ich würde sehr gerne daran teilnehmen, allerdings kann ich noch nicht sagen, ob ich wirklich da kann.
    Es kann nämlich sein, das mein Bruder an dem Tag seinen Geburtstag feiert und naja.
    Schreib mich erstmal auf die Liste drauf, wenn ich nicht kann würde ich mich noch
    melden.

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Eiki

• EzkaTheGod

spielt Tom Clancy's Rainbow Six® Siege X
  • Feli™️

• Sahand4TV

• Schnurrlify

• Sir_Chrome

spielt Terraria
  1. Datenschutzerklärung