Beiträge von Becky0810
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Yunuspro
Wenn du in meiner Stadt wohnen möchtest, kannst du dich gern mal bei mir ingame melden -
So wie ich das sehe, wollt ihr also alle Schuld von euch weisen in Hinsicht des Abwerbens?
Es scheint Leute zu geben, die euch das Geschäft vermiesen wollen, aber ich glaub das ist dann doch eher die Seltenheit.
Ich finde es aber auch sehr toll, dass man dann total mies andere Leute von anderen Shops abwirbt.
Beispiel:
Es hatte jemand nach Holz gefragt,
ich hatte direkt geantwortet das er mal bei Tobi schaun soll /tt tobishop und dann hatte er auch schon drauf reagiert und so. Dann kommt ein Mitglied eurer Shopkette und schreibt: Ja bei uns ist aber vieel billiger und so. Der Typ reagiert darauf nicht. Dann schrieb derjenige der Shopkette es nochmal und daraufhin ist der Typ dann zu euch gegangen.
Das ihr billiger seid, schön und gut, interessiert mich eher wenig. Aber so eine dreistigkeit zu besitzen und dann mehrmals drauf hinzuweisen, dass euer Holz ja viel billiger sei. Das ist einfach eine miese Art des Abwerbens von anderen Shops.
Das ihr eure Sache macht schön und gut, aber so ist das meiner Meinung nach nicht richtig.. -
-
Stadt: Tomorrowland
Owner: Becky0810
Bin eh immer da
-
Owned by: Wilderer
-