Ich melde mich auch zu meiner 2. Runde an
Beiträge von UltraFancy
-
-
Screenshots macht man mit F2. Diese werden dann unter deinem Minecraft Ordner unter "Screenshots" gespeichert. wie du in deinen Minecraft Ordner kommst?
-> Drücke die Windows-Taste und "r" in dieses Ausführen Fenster schreibst du dann "%appdata% und bestätigst mit Enter. Dann müsste ganz oben ein Ordner Namens .minecraft stehen. Doppelklick und dann findest du einen Ordner "Screenshots" (sofern du dann welche gemacht hast)Aber die Koordinaten kannst du uns ja sagen, wie man diese herausfindet? Drücke F3 und dann die Werte hinter dem X,Y und Z
Gruß Ultra -
Möchtest du nicht auch ein paar Bilder einfügen? Uns die genaue Position von Laputa zeigen?
-
sieht ja ganz nett aus, schön das es mit den Bildern jetzt doch noch geklappt hat.
-
Genau, außerdem sind Screenshots immer sehr Hilfreich.
Dann könnt ihr doch auch den Grund des Erbauens nennen und natürlich noch weitere Details. -
Genau, das ist nicht so einfach zu bewerkstelligen
-
Ich finde die Idee auch sehr gut!
Ich mit WorldGuard Regionen ist dies auch möglich, wie das mit dem CityBuilder aussieht weiß ich selbstverständlich nicht. -
Ich wäre auch eher gegen eine Bank, da sonst der Spielerhandel wieder ein bisschen weiter eingeschränkt ist.
Man kann ja so schon genug Geld mit Online-sein, Voten und Itemhandel bekommen.
Wenn jemand unbedingt Geld braucht und seine Mitspieler vertrauensvoll sind, wird ihm bestimmt ein bisschen Geld geliehen. -
Du kannst auch ganz einfach mit /tt teamtempel dorthin gelangen..
-
Ja das stimmt, aber bevor ich vergesse mich abzumelden mach ich das lieber jetzt
Danke Danke
-
Auch ich fahre in den Urlaub.
Vom 16. Juli bis voraussichtlich 27. Juli bin ich im Urlaub und werde aus diesem Grund nicht online sein.
Vielleicht schau ich mal kurz ins Forum, aber für mehr hab ich keine Zeit -
Lass es ordentlich krachen
-
Ich auch nicht, da ist ja auch nur Wasser:D
-
Wenn du gesponsert werden willst, musst du auch von vornherein mehr Infos geben und das Dorf mehr vorstellen und uns einen Grund geben dich zu sponsoren...
-
Also ich persönlich brauche das nicht. Man kann seine Home-Punkte auch mit wenigeren Buchstaben benennen. Daher braucht man diese Auto-Vervollständigung nicht.
Also wenn das zuviel Arbeit ist, sehe ich da keinen großen Handlungsbedarf, da kann Brokko seine Qualitäten und seine Zeit besser anderen Aufgaben widmen, wie z.B einem Plugin welches das erstellen von Rüstungsständern mit Armen ermöglicht. (Falls das machbar ist)
Hatte ich Eiki mal gesagt und er meinte, dass das vielleicht mal als Plugin rauskommt, sodass das die Spieler auch nutzen können -
Ein Willkommen auch meiner seits.
-
-
Genau so wie XRUlZ sehe ich das auch, aber du kommst als erstes ins Zeppelin und kannst dann auch direkt mit /plotme auto ein plotme GS kaufen.
Außerdem würde ich das nächste mal bei Tag aufnehmen, da es teilweise doch schwer zu erkennen ist, was auf den Schildern, etc steht.
Ich würde für die Dorfgründung, auch den Link zum Forum direkt schreiben. Sowie erwähnen wie man Votet.
Sonst finde ich es auch ganz gut und cool gemacht -
Edit: Geld ist selbstverständlich vorhanden
-
Hallo Cubsider und Cubesiderinnen,
schon etwas länger habe ich mit dem Gedanken gespielt eine Stadt zugründen. Bislanng hatte ich aber nicht die finanziellen Mittel und wollte auch gerne Mitowner haben. Dies ist jetzt Wahr geworden und ich habe beides gefunden.
Ich möchte ein Mittelalter Dorf mit
Jancontrol und vollkorntomate gründen. Selbstverständlich werde ich(UltraFancy) auch ein Owner sein.Wir drei wollen eine tolle Mittelalterstadt bauen, im Einklang mit dem Schwarzwalddorf.
Die Stadt wird den Namen Camelot tragen und unter anderem einen Spielershop am Dorfspawn besitzen.
Es werden noch einige weitere Features geben, die aber bleiben bis zu der Eröffnung geheimDer Baustyl ist in gewisser Weise vorgegeben: Mittelalterlich
Auch werden wir gewisse Baumaterialien vorgeben um im Einklang mit den anderen Häusern zu leben.
Alles weitere werdet Ihr im Regelbuch bzw der Regelwand erfahren.Nach der Dorferöffnung werden wir ein Portschild sowie ein Portbefehl besitzen um möglichst schnell zu unserem Dorf zugelangen.
Zur Location:
Der Dorfspawn und Dorfanfang sollte ca. hier sein:Koordinaten: XZ, 1329 6543
@ Milli, sofern der Antrag angenommen wird, zeige ich dir den Start und Endpunkt am besten Ingame nochmal jan hat auch schon mit dem Spawn angefangen.