Lad die Bilder hier hoch: http://image.cubeside.de
Dann kannst du einfach den Link kopieren und einfügen
Beiträge von vollkorntomate
-
-
Ein paar mehr Details wären trotzdem noch ganz schön.
-
Gibt es da mehr Details, Bilder, Position, was genau machen wollt?
-
Die Idee find ich gut, allerdings solltest du das mit der Musik bei der GEMA abklären - die wollen da bisschen Geld haben
-
Viel Spaß!

-
Halli Hallo,
ich habe einen sehr kleinen Verbesserungsvorschlag, der nicht wirklich sooo von Nöten ist, aber ein Nice-to-have.
Und zwar ist das die Automatische Vervollständigung von Homepunkten mit TAB.
D.h. wenn man einen Homepunkt Namens "Shop" hat, und man "/home sh" eingibt und dann TAB drückt, dass dann automatisch das "op" ergänzt wird.
Selbiges gibt es ja auch bei den Portbefehlen ("/tt gam" + TAB = "/tt games")
Wäre cool wenn man das noch implementieren könnte
MfG
vollkorntomate -
Hat mich heute erst wieder gestört, wegen unserem Dorf war ich ständig im Lockt-Channel und um bei Fragen zu helfen muss man immer in den Global-Channel wechseln. Besonders als Buddy nervig.
-
Es ging mir darum, ob man die Idee von dem Mod in ein Plugin schreiben könnte, aber das mit Survival und mit dem Spaß am Jailen kann ich nachvollziehen

-
Halli Hallo,
ein Kumpel von mir (Maxi2709) erzählte mir letztens von einem Mod, mit dem man bei Rechtsklick auf eine Kartoffel/Karotte/Weizen etc. den Überschuss des jeweiligen bekommt und automatisch nachgepflanzt wird.
Wenn man also z.B. bei einer abgebauten Karottenpflanze normalerweise 2 Karotten bekommt, bekommt man dadurch nur noch eine Karotte, die zweite wird automatisch wieder eingepflanzt.
Leider wusste er nicht mehr, wie dieser Mod hieß.Jetzt die Frage: Könnte man so was (oder so ähnlich) als Plugin suchen/schreiben und auf dem Server implementieren?
Gruß
vollkorntomate -
-
-
Wie hat Super-Eiki denn das schon wieder hinbekommen?

-
Ich schließe mich zizou und Brokko an
Echt tolle Arbeit! -
-
Hat mir persönlich auch am besten beim Bauevent gefallen!
Tolle Arbeit!
-
Wird es einen großen Preis in der Schatztruhe für die Geburtstagsevents geben?
-
Der ganze Server mit Homepage, Teamspeak und Co. kostet ja im Monat ca. 130€.
Wie finanzierst du (Eiki) das alles? Ich mein, als Berater in nem Baumarkt verdient man sicher nicht die Mengen, um monatlich diesen Betrag übrig zu haben und Werbung oder so habt ihr ja auch nicht.
Gibt es da externe Geldquellen oder zahlst du das echt alles aus eigene Tasche? -
Halli Hallo,
angesichts der wachsenden Anzahl an neuen Spielern und der geringen Verfügbarkeit von freien Marktständen, kam mir die Frage auf, ob es nicht vielleicht - 5 Monate nach Eröffnung des Tempelmarkts - Zeit für einen dritten Marktplatz ist.
Es wurde ja schon versucht, alte ungenutzte Marktstände durch Verkürzung der Mindestumsatz-Zeit loszuwerden, aber das dauert natürlich auch seine 30 Tage (oder mehr).
Ein geeigneter Platz wäre vielleicht die große Wüste südwestlich vom Spawn. (Name muss natürlich dann überlegt werden)MfG
vollkorntomate -
Die Schriftart von dem Faboo-pack (ein schönes aber leider unfertiges Texture Pack) ist ganz schön, benutze ich immer, benötigt aber optifine.
Die Schriftart wurde von einem Admin des Minecraft-Forums erstellt: http://www.minecraftforum.net/forums/mapping…ft-font-default -
München Sonnenschein, blauer Himmel, keine einzige Wolke, praktisch perfekt