Gute Idee zizou ![]()
Beiträge von vollkorntomate
-
-
Halli Hallo,
nachdem man inzwischen auf der Dynmap sich freie Grundstücke suchen kann, kam mir die Idee, eine Dynmap für Dorfowner zu machen, auf der man dann Stadt, Part- und Hausregionen mit Parametern anzeigen lassen kann.
Ich finde, es würde das Erstellen und bearbeiten von Haus- und Partregionen für Dorfowner enorm erleichtern, gerade wenn die Stadt erweitert wurde und man die Wohnparts anpassen will.
Also wenn ein Admin mal gerade Langeweile hat, kann er sich da gerne hinsetzen
vollkorntomate
-
Viel Spaß, lass nicht zu viel Geld dorten

-
ist implementiert, Thread kann geschlossen werden!
Danke Brokko
-
Halli Hallo,
nachdem bei mir in Bayern nun nächste Woche auch endlich die Ferien anfangen, werde ich hier mal auflisten, wann ich denn in den Ferien nicht da sein werde:
- vom 02.08 bis 07.08. bin ich im Zeltlager (ohne Strom -> kein Handy -> nirgends online)
- vom 15.08. bis 16.08. fliege ich an die Nordsee zur Hochzeit einer Bekannten
- vom 18.08. bis 11.09. bin ich im Urlaub in den USA (kann hin und wieder im Forum vorbeischauen oder mal per Handy mitchatten)Bis dann
vollkorntomate -
Auch von mir viel Spaß! Wo geht's hin?
-
Ähnlich wie Kommando Bimberle oder?
-
Kartoffelsalat?!

-
Halli Hallo,
ist es (theoretisch und praktisch) möglich, den Gast-Rang in allen Welten einzuführen?
Es gibt ja die anderen Ränge auch in allen Welten (Plotme, Games, Mine, Farm, ...), damit sollte es mit dem Plugin nicht so schwer sein, auch in anderen Welten den Rang "Gast" zu haben oder?
Damit könnte man die "Rechte" der Gäste noch mehr eindämmen, sodass sie ohne die Regeln akzeptiert (und sich freigeschaltet) zu haben nicht bauen können (auch in Mine, Plotme etc.).vollkorntomate
-
Könnte man nicht die ShopPlots (Plugin ist meines Wissens von Brokko) nicht auch in Dörfern haben?
Damit hätten Dorfbewohner und -besitzer den Überblick über ihren Markt.
Dabei würde ja auch der automatische Reset nach <100 Cubes pro 30 Tage in Kraft treten. -
Zum verlassen einfach /spleef leave
-
Außerdem gibt es ja die Adminshops für Seeds und Saplings in der Farmwelt.
-
Ok, schade aber danke!
-
Halli Hallo,
wäre es möglich, einen Zufallsteleporter im Nether zu platzieren?
Im Freebuild ist es ja auch so, dass man auf einem Block und nie im Wasser spawnt, somit könnte man schonmal nicht im Lavasee spawnen.
Dazu sollte man jedoch noch einfügen (wenn möglich), dass man nicht auf einem brennenden Block oder einem Block, auf dem Lava fließt, spawnt.
Wäre praktisch, weil in der Umgebung vom Nether-Spawn alles schon weg ist.vollkorntomate
-
Find ich ehrlich gesagt auch nicht gut, das hatte man ja auf Cubeside 2.0 schon und da hat es mich schon gestört.
Ich finde das System jetzt sehr gut. -
Es gibt doch Tierfarmen in der Farmwelt (/tt farm).
Und selbst wenn man keine besitzt kann man ja die Tiere in der Farmwelt töten. -
Nimm dir einfach mal ne kleine Pause wie im Ts besprochen. Ich glaub das tut jedem mal ganz gut und danach ist das meiste wieder vergessen oder unwichtig.
-
Wo in Deutschland ist deine alte Heimat?
-
Erste Zeile gelesen - Schock!

Aber viel Spaß in Hamburg! Lasst krachen aber sauft net zu viel (Ich kenn Klassenfahren :P) -
Halli Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der immer häufiger werdenden Benutzung von Apps, mit denen man auf Mc-Servern chatten kann.
Meine Frage ist, wie das generell ausschaut - ist das erlaubt auf Cubeside und wie schauts da mit der Sicherheit meiner Anmeldedaten aus?
Wenn sich jemand damit auskennt, darf er mir gerne antworten!
vollkorntomate