Viel Spaß und brich dir nix
Beiträge von vollkorntomate
-
-
Vielleicht ist das eine verschlüsselte Botschaft oder ein geheimes Code…
-
An sich ist das eine sehr gute Idee, ich habe nur Bedenken, dass evtl. die Dörfer auf den normalen Schildern in den Hintergrund geraten könnten, weil sie nicht so herausstechen. Das kann man aber auch ausprobieren.
-
Also wenn ich mir deine Akte anschau, DWonderchild, bist du auch kein so tadelloser Spieler.
Von dem her solltest du die Entscheidung ob Temp- oder PermBan den Staffs/Admins überlassen. -
Stromausfall owned by Notstromaggregat
-
Chuck Norris ist VERBOTEN!! Denn nichts kann Chuck Norris toppen!
-
Owned by Amboss
-
Hast du bei der Nvidia Systemsteuerung die minecraft.exe und Java als Programm deiner Grafikkarte zugeordnet? Schau mal in minecraft wenn du F3 drückst dann steht rechts an der Seite weicher Grafikprozessor verwendet wird.
Bei mir war das bis vor kurzem nur die Intel HD Graphics aber seit ich das umgestellt hab läuft das ganze viel flüssiger und stabiler. -
-
Ich denke mal dass mehrere Inseln zu besitzen eine gute Möglichkeit zum Cheaten bietet, und deshalb wohl nicht angenommen wird.
-
Halli Hallo,
ich wollt mich kurz für dieses Wochenende abmelden.
Ich bin mit dem Schützenverein auf nem Jugendwochenende.Bis dann
vollkorntomate (von manch einem auch "Getreidefrüchtchen" genannt :P) -
Ich will auch nach China
Naja, viel Spaß drüben, bring was schönes mit -
SSDs haben eine begrenzte Lebensdauer, das stimmt, das kommt von der Bauweise der Flash-Architektur.
Allerdings überstehen heutige SSDs locker 10 Jahre oder mehr, also da würd ich mir keine Sorgen machen -
Beim Prozessor am besten auf eine hohe Taktfrequenz achten (am besten Quad-Core mit min. 2,5 GHz)
Minecraft läuft ja mit Java und Java ist sehr prozessorlastig, außerdem werden dann "normale" Aufgaben auch schneller erledigt -
Hmm, es kommt naürlich drauf an, nach welchen Kriterien der Skin bewertet wird.
Ein Problem ist auch noch, dass sich jeder erst nen neuen Skin machen muss (was nicht in Minecraft im Spiel geht) und nachdem man ihn geändert hat, muss man Minecraft neu starten. Das ist nicht so praktisch. -
Viel Spaß in Wien (schöne Stadt, kann man empfehlen )
-
Halli Hallo,
mir kam gerade die Idee, dass wenn ein Staff/Admin afk gemeldet wird (* .. ist nun abwesend) das auch bei der Übersicht von /ao angezeigt wird.
Entweder durch einen kursiven oder ausgegrauten Namen oder dass er gar nicht mehr angezeigt wird.
Das würde es erleichtern, zu sehen, welcher Staff/Admin gerade ansprechbar ist und wer nicht.
Also wenn das technisch möglich ist, wäre es sicherlich praktisch das zu haben.vollkorntomate
-
Ach das ist das komische Ding da
-
SylvesterDeal ?
-
Gute Idee zizou