Du kannst mal den Windows Movie Maker probieren.
Ist kostenlos und bietet dafür ganz passable Ergebnisse.
Allzu viel kann man aber natürlich nicht erwarten, denn gute Qualität hat meistens seinen Preis.
Beiträge von vollkorntomate
-
-
Ich hab in Camelot einen Shop mit Fichtenholz: /tt camelot
Ansonsten kannst du natürlich auf den großen Märkten schauen oder auch bei /tt tobishop oder /tt ezshop -
Halli Hallo,
ich melde mich mal für die erste Woche der Pfingstferien ab (genauer: 16.-20.05.).
Da bin ich mit dem Schützenverein [oder Bundestag (Insider)] auf einer Freizeit am Walchensee.
In der zweien Woche werde ich wahrscheinlich auch nicht soo präsent sein, muss bisschen an meiner Seminararbeit weiterschreibenDann viel Spaß die Tage ohne mich
vollkorn -
Um sich einen Block zu reservieren müsst ihr einfach euren Namen drunterschreiben mit dem ausgewählten Block.
Ich würde mir schon mal die Blöcke T6, M7 und E13 reservieren -
Normalerweise kann man mit 1.9.x auf jeden Server der auch etwas mit 1.9.x hat.
Heißt also: Mit der neuesten 1.9.3 kannst du auch auf den Server, selbst wenn der noch unter 1.9.0 oder 1.9.1 etc. laufen würde -
vollkorntomate wäre sehr dankbar
-
Man kann da leider recht wenig machen, da nirgends gespeichert wird, wer welche Sachen aus einem Plattenspieler rausnimmt.
Bannen deshalb ist denke ich übertrieben, kommt aber auch auf die Vorstrafen an.
Und das mit dem Vertrauen wird leider viel zu oft missbraucht.LG
vollkorn -
-
Ich denke mal, du müsstest da nix zusammenschneiden, das macht Karti dann.
Aber als kostenlose für Windows ist Movie Maker ganz ok, wenn du bisschen was ausgeben willst (ca. 70€) kannst du auch Magix Video Deluxe nehmen (ist einfach aufgebaut mit einfachen Funktionen für Anfänger, hat aber auch einige professionellere Tools) -
Jaaa, endlich mal eine Woche ohne Philipp!!
Viel Spaß in Wien
-
https://cubeside.de/www.java.com
Dort auf den großen roten Button klicken, Dann sollte es automatisch downloaden. -
Halli Hallo,
ich wollte mich noch schnell für dieses Wochenende abmelden, da ich ab morgen nicht zuhause bin und daher nicht online kommen kann.
Ich bin frühestens Sonntag Nachmittag wieder da, aber eher erst am Montagvollkorntomate
-
Was hat der Starjon denn besseres zu tun? O.o
-
Der ganze Server ist auf mehrere Server aufgeteilt. Der Server auf dem die Freebuild liegt, kann alleine 150 Spieler tragen.
Der Server der Gameswelt meines Wissens alleine 100.
Zusammen mit den anderen kommt man dann darauf was B_lue gesagt hat.
Und im Vorschaufenster wird nur der Hauptserver angezeigt, auf den man auch beim ersten Mal joint. Und nachdem das der Freebuild-Server ist, werden da 150 angezeigt.Bitte korrigiert mich wenn ich in meinen Aussagen falsch liege.
-
Sind das Bauarten, die man einfach so nachmachen kann oder braucht man dazu spezielle Mods/Hacks?
-
Vielleicht aus Versehen auf Q gekommen und sie weggeworfen?
-
Soo, nachdem schon @MrgamingTvYt und @O_range angekündigt haben, Ski fahren zu gehen, darf ich auch nicht fehlen
Ich bin vom 06.02. bis 13.02. beim Ski fahren in Sölden/Obergurgl. Das bedeutet, dass ich in dieser Zeit nicht ingame, im Ts oder im Forum sein werde.
Ich wünsch euch viel Spaß in der Woche ohne michvollkorntomate
-
Owned by: Polizei (ich hab Polizei :D)
-
Kein Papier owned by Schreibwarenladen
-
Owned by:
Gegen-Endlager-Aktivisten